#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:1:129274 //Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z!r0x

New Member
Nick des Cheater: Fail
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:129274
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):
Anwesende Admins: keine
Zeugen: ong Bak, Texxer usw. er lief geradzu auf den gegner und nachher hat er gestanden das er ein voice tool benutzt
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


Also ts2 oder wh haben 5 leute gesehen, und ich denke der screen reicht!


Also ich schilder lieber mal die ganze situation:texxer vs Fail texxer plantete bombe auf B fail rennt von A durch die "galle" und laeuft schnurstracks auf texxer zu der links hinter der wand sittz vorher wirft er genau eine flahs dahin also er wusste genau dass er da sitzt
 

Anhänge

  • ts2.jpg
    ts2.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 127
  • de_aztec0002.jpg
    de_aztec0002.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 110

Ong Bak

Member
ich kann das voll und ganz bestätigen! er hat die ganze zeit gesagt es würde ihm "ein freund sagen" ! ist eindeutig............ts2 noob..........weg damit bitte
 

gizmo187

New Member
jo ich find man sollte aus machen dass wenn man tot is noch t`s sehen kann wennman ct is und andersrum ,denn ts2 is nich schlechter wie wh genauso cheat
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, aber auf den #Bping servern
is spectate sowieso das ansehen
des gegnerischen teams beim
eigenen tode erlaubt,
weil man so besser feststellen kann,
wenn einer cheatet.
Und das find ich auch gut so.

Wenn einer ts2 benutzt, isses auch auffällig

zbsp.: wenn der kollege ausm ts2 sagt : "ey vorsicht hinter dir
um die ecke" oder so, dann dreht der sich ja rasch um und basht den oder? also auffällig.. nich das größte prob.

Necro
 

Z!r0x

New Member
ja und so war es ja auch, der t campt und derct wirft ihm ne flash enau vor die augen und läuft schnurstracks auf ihn zu. Das war wenn ein derber wh aber dann gestand er ja die ganze zeit ein, dass er ein Voice tool benutzt, also bitte bannen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben