#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 on 1 aufm public server?

LucKinG-KiD

New Member
Ich schau in hlsw alle server durch und seh das welche aufm roll the dice sind.

Ich freu mich und fang sofort das connecten an.
Als ich drauf war mach ich wegen einer mystischen kraft namens luck genannt 2 headys hintereinander und der junge hat gedacht ich cheate er sagt sofort ich mach demo....

ok dann kommen sprueche wie geh raus, hau ab, verpiss dich, ich hab ja nix dagegen das mich einer beleidigt, ich hab nur was dagegen das leute auf public 1 on 1 machen und wenn einer kommt versuchen sie ihn wegzuschicken.
ich hab frueher auch oft 1 on 1 auf public gemacht, aber wenn einer gekommen ist haben wir nix gesagt, im gegenteil entweder wir haben 2 on 1 gemacht, oder wir sind anderen server gegangen.

ich will damit jetz nicht sagen das ihr sie bannen sollt, ich will nur das wir die zusammen auslachen weil das laecherlich ist auf public einen wegzuschicken es war der roll the dice server

screenshots kommen gleich muss prog dln um die kleiner zu machen
 

.abs*

New Member
HAHAHAHAHHA wie wäre es wenn wir dich auslachen für dieses sinnlos thread ?!?!?!

die können dich sagen was sie wollen solange sie dich nicht so arg übel beleidigen und wenn du die halt wegluckst können die das net wissen.....

wenn die keinen bann verdient haben, ist der thread übelst sinnlos !
 

LucKinG-KiD

New Member
ich will damit garnicht sagen das die nen bann bekommen sollen ich will damit nur zeigen wie laecherlich manche leute sind aber wenn ihr alle (abs is ja nicht alle) das so sinnlos finded koennt ihr den thread ja schliesen.
ufff, kommas ok hab oben kommas hingemacht


naja hier die bildchen
 

Anhänge

  • de_aztec0069.jpg
    de_aztec0069.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 171
  • de_aztec0070.jpg
    de_aztec0070.jpg
    145 KB · Aufrufe: 168

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ok das mit dem Verpissen, finde ich Uncool!!!
Erstens, weil die ja gleich garnichts zu sagen haben!!
Finde ich richtig lol, dass verhalten^^

Und Lucking, bitte setzte doch Satzzeichen......
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo sry muss mich an die Satzzeichen gewöhnen.
Ich war ca. von 10.50 bis 11.10 dort.
als ich um 11.30 uhr geschaut hab waren die wech.
wenn ihr die umbedingt bestrafen wollt.
hier der screen von den namen und den steam id
 

Anhänge

  • de_aztec0072.jpg
    de_aztec0072.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 112

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich denke deswegen jetzt nen Timebann oder so wäre echt übertrieben!! Aber so haben wir die IDs und wenn nochmal was sein sollte, kann man dann dem entsprechend handeln.


MfG

Aval0n
 

bLacK

New Member
also erstma loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich war es mit meinem kumpel wir wolltn halt gegeinander zockn und als er gekommen ist hab ich halt gemeint das er gehen soll hätt ja sein können das es funnktioniert :totlachen: aber er blieb und so haben wir halt weitergezockt nach einiger zeit hat er gemeint er macht noch einen kill der geht er weis garnet warum er sich so aufführt :banghead:

aber :respect: welche mühe du dir machst !! :daumenhoch:

aber ich wollte dich nicht im inneren verletzten wenn ich das getan habe tut es mir seeeeeeeeeeeeeehr leid ein fettes sorry an dich !!!!!

ich werde mich absofort ändern und nichtmehr leute beleidigen !!!!

ps: des mit den chickn hab ich nicht gekannt und ich glaub auch nicht das ich dich als cheater beschipft habe aber wenn doch dann nehm ich das natürlich zurück. ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen !!!

mfg
bLacK
 

LucKinG-KiD

New Member
Ne is kein prob hast mich nicht verletzt, ich musste schon haerteres wegstecken.
ich hab ja bei meinem ersten post geschrieben das die dich nicht bannen sollen , fänd ich auch zu hart.

ich bin nur da gegeblieben, weil ich dachte das du nicht schlecht bist, da du krass auf die schritte gehoert hast, und eigentlich nur deswegen deinen freund abgezockt hast, auserdem hatte ich bock auf roll the dice und 2 on 1.
Ach ja das mit cheater seh ich als kompliment, da ich eigentlich nicht immer so viel luck hatte wie da.
Du hast cheater nur indirekt gesagt, ich zitiere:
ich nehm demo auf.
^^^^^^^^^^^^
guckst du.


(zufrieden mit den kommas)
 
Oben