#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 Spectator Slot ?

Knut77

Active Member
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Könnte nich 1 Spectator Slot frei gegeben werden? (wenn das geht)

1. Ist es besser für die Spieler die immer schön aufpassen. Demos usw. machen.

2. Es ist nicht so auffälig als wenn man sich immer umbringen muss.

3. Die Cheater verhalten sich dann so wie sie sich die ganze Zeit verhalten haben. Weil wenn sich wer jede runde umbringt dann verhalten sich manche Cheater unauffälliger. Man kann es nicht mehr so gut nachvollziehen als 3te Person.

Das wäre für alle besser.

Naja könnte sich ja mal Jaeg0r und die anderen durch den Kopf gehen lassen.

mfg Knut
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch:das ist ne super idee,solltes das mal dem Jaegermeist0r vorschlagen,das wird er besimmt machen können :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das problem ist nur das der dann andauernd belegt ist....ausserdem würde es einen slot in anspruch nehmen...also einer weniger der spielen kann.

ich weiss es zwar nicht so genau....aber wenn ich richtig informiert bin kann man den specmode nur für den kompletten server freigeben....das würde dann aber bedeuten das alle spectaten können und die slots von leuten belegt werden die nicht spielen
 

Knut77

Active Member
gibt es nicht irgendein Plugin was das kontrolliert ? Das nur einer Spectator Slot belegt wird ?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also als ich ein dmeo gemacht habe, habe ich mich einfach neu connectet und mich dann als Zuschauer gewählt.

dankk stirbtst du nicht, hast keine miesen stats und kannst die demo aufnehmen.

dann ist es glaub ich auch kein porb mit dem slot.
 

Fleischer

New Member
Original von SirDYNAMITE
also als ich ein dmeo gemacht habe, habe ich mich einfach neu connectet und mich dann als Zuschauer gewählt.

dankk stirbtst du nicht, hast keine miesen stats und kannst die demo aufnehmen.

dann ist es glaub ich auch kein porb mit dem slot.
Ja eben einfach retry in die console eingeben und 6 (Spectator) drücken, dann braucht man nicht extra nen neuen Slot.
 

nathalie

New Member
senf

hi,

ich denke, dass auf den css servern keine option für Spec mode ist, vielleicht geht das nur auf den 1.6. server...


Ich finde die 17 slots eh in Anbetracht fairer teams unpraktisch. Kann man den 17. und eben NUR den 17. slot als Spec freigeben`?

Gruß
 
Oben