#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10 wichtige Tipps, die ich in 100 Stunden Crimson Desert gelernt habe

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
In Crimson Desert gibt es so viele Mechaniken, die einem nicht vernünftig erklärt werden. Wie kann man klauen? Was brauche ich um meine Ausrüstung zu verbessern? Wie schalte ich die Karte frei? Aber keine Sorge, dafür sind wir ja hier! In diesem Video haben wir 10 praktische Tipps für euch, die wir in über 100 Stunden Crimson Desert gelernt haben. Ihr wollt noch mehr Crimson Desert? Dann schaut euch unseren gigantomanischen Test an: Crimson Desert im Test: Nach 100 Stunden weiß ich immer noch nicht, ob ich diese Open World hasse oder liebe 00:00 Intro 00:53 Inventar 02:47 Richtig Klauen 03:46 Euer Ruf 04:27 Wichtige Rezepte 06:25 Erz & Holz schneller sammeln 07:32 Klingen-Kunst 08:13 Hexen-Handwerk 08:52 Karte aufdecken 09:42 Teleports und Artefakte finden 10:27 Verpassbare Fähigkeit

Weiterlesen...

Oben