#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

# 559 "fl!nk" STEAM_0:0:3515113

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
# 559 "fl!nk" STEAM_0:0:3515113 1:04:58 123 0 active

hab ne demo gemacht in cs:s itlay only bp
also ich habe die vermutung er hab nen wallhack weil er spielt so irgendwie schauts euch an dann fällt euch auch auf das er ab und zu irgendwohin schißt wie die meisten wallhacker für mehr fragen an mich wenden. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
weiß bloß nicht wie man die demo hoch läd helft mir
 

eser127

New Member
Meine Meinung spielt zwar keine Rolle, aber da gibt es nichts auffaelliges zu sehen.

Man sollte einen Screenshot von der ID machen. Schau doch im Cheaterpranger mal die anderen Meldungen an. Ist ja nicht umsonst eine Vorlage dafuer erstellt worden :)
Console oeffnen, "status" und dann entweder "screenshot" oder "jpeg" eingeben. Bei "screenshot" wird im .tga Format gespeichert, bei "jpeg" als knuffig kleines, verlustbehaft komprimiertes .jpg. Letzteres ist zu empfehlen, da die Datei .tga Format bissl unnoetig gross wird. Man kann auch hinter dem letztgenannten Befehl noch optional einen Dateinamen angeben, also z.B. "jpeg flink", dann nennt sich die Date flink.jpg.
 

sondersonde

New Member
ähm, ich möchte da auch nochmal kurz einhaken: wenn die demo an steambans gehen soll - um den cheater nicht nur auf bp servern bannen zu lassen - dann musst du diese mit sb_status aufnehmen! d.h., du musst irgendwann in der demo (egal wann) die konsole öffnen und während die demo läuft den befehl
sb_status
eingeben!

dann brauchst du auch im prinzip keinen screenshot der id mehr zu posten, der kurze hinweis "id auf demo" genügt. übersichtlicher ists natürlich, wenn man den screenshot trotzdem postet...


sondersonde
 

eser127

New Member
Es geht um CS:S, dort ist im SB noch kein sb_status implementiert.

EDIT: Huch, 's gab offenbar ein Update, dass ich nicht zur Kenntniss genommen habe. sb_status geht jetzt doch ;D
Also wie sondersonde dann jetzt ganz richtig sagte sb_status.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
frage: haddu keine taste für screenshots???

mormalerweise is das F5 wenn ich mich nich irre
 

eser127

New Member
Aber nicht wenn Du in der Console bist. Die Taste die Du meinst, ist nur im Spielgeschehen zu gebrauchen.

EDIT: Man kann natuerlich auch die "Druck" Taste benutzen. Nur dann muss man eben das Bild aus der Zwischenablage in ein dafuer passendes App einfuegen.
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Aber nicht wenn Du in der Console bist. Die Taste die Du meinst, ist nur im Spielgeschehen zu gebrauchen.

EDIT: Man kann natuerlich auch die "Druck" Taste benutzen. Nur dann muss man eben das Bild aus der Zwischenablage in ein dafuer passendes App einfuegen.

SS


Simple Screenshot;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Aber nicht wenn Du in der Console bist. Die Taste die Du meinst, ist nur im Spielgeschehen zu gebrauchen.

nich wirklich, wenn du in der console bist kannst du so auch einen screen machen

geht, glaub mich
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Original von eser127
Aber nicht wenn Du in der Console bist. Die Taste die Du meinst, ist nur im Spielgeschehen zu gebrauchen.

EDIT: Man kann natuerlich auch die "Druck" Taste benutzen. Nur dann muss man eben das Bild aus der Zwischenablage in ein dafuer passendes App einfuegen.

SS


Simple Screenshot;)

Ist das ein Tool? Achso, jo stimmt gibt auch noch Hypersnap (allerdings nicht kostenfrei) und andere Dinger dieser Art. Daran hatte ich nun gar nicht gedacht. Aber irgendwann muss man sich dann fragen, ob man es nicht langsam uebertreibt. Mit den 08/15 Boardmitteln, geht das ja alles ganz wunderbar. Wobei, einen Vorteil gibt eventuell doch: Man kann dem Hilfsmittel sagen, wo der Pruell gespeichert werden soll, statt es dann immer in dem doofen screenshots Folder liegen zu haben. Das ueberlege ich mir auch mal. Schoen, dass wir darueber gesprochen haben :D
Machst Du das so, Cadi?

Original von tEaM -=OMC=-
Original von eser127
Aber nicht wenn Du in der Console bist. Die Taste die Du meinst, ist nur im Spielgeschehen zu gebrauchen.

nich wirklich, wenn du in der console bist kannst du so auch einen screen machen

geht, glaub mich

Jo, stimmt. Mir was glatt entgangen, dass es an meiner Belegung liegt... wenn man SPACE drueckt, erhaelt halt man in der Console nunmal 'n Leerzeichen, statt die belegte Funktion :craylol:

Reden ist doch immer wieder gut ;)
 

Cadilac

New Member
Ich benutze es und muss sagen..ICH LIEBE ES!
Ich habe einen Cheater ordner wo ich die aktuellen Cheater mit steam id, sb_status und demo verewige...

Dort lasse ich die Screens reinmachen. Ein riesen Vorteil des Programmes ist:

Ich kann zwischen .gif,.jpg,.tiff,.png und .bmp wählen. Dazu kommt noch das ich auswählen kann ob es schwarz-weis, 216 farben, 256, oder windows-norm haben soll. Außerdem kann ich noch in PRozent auswählen wie gut das Bild sein soll!(Nur .jpg) Hier mal ein Bsp!:

Ich habe mal Ein JPG bild in 2%,50% und 100% gemacht:
2%, 9,20 kb
image156si.jpg


50%, 39,6 kb
image162mf.jpg


100%, 295 kb
image174so.jpg


Hier ein paar Bilder des programms welches FREEWARE! ist:
image188fa.jpg

image198em.jpg

image205wr.jpg


Mein favorit ist 90%, Win256 System-Farbpalette!

Dann hat das bild 99-100 kb und sieht so aus:

image229ma.jpg


Dies hat den Vorteil, das ich es hier direkt uploaden kann!

MfG
Cadilac

P.S.:
Download hier
 

eser127

New Member
Supi, danke :)
Ich benenne die Screenhots halt in der Console, bzw. kann man das ja auch per Script regeln. Aber wie auch immer, man hat ja dennoch alles in einem Ordner liegen. Das SS werde ich daher mal antesten. Ich habe mir lustigerweiser, obwohl mir Tools dieser Art ja bekannt sind und auch haeufig benutzt habe, nie Gedanken darueber gemacht habe, sie defakto zwecks Organisationshilfe von Screenies fuer CS zu benutzen.
:daumenhoch:


P.S.: Hoffentlich arbeitet das Teil nicht so wie jenes, welches Syn-Tx benutzt und div. Problemchen bereitet hat :>
 
Also . Meiner meinung nach 0 wh 0 aimbot Einfach gar keine cheats!!!!!! wenn dass cheaetn is .... ! ich kenne dich ja shadow du sagst au dass ich cheate ;-) bei dir cheatet jeder ;-)

MfG Maxell
 

eser127

New Member
Original von $hadow
@maxell bei dir sag ich es aus spaß aber der typ da hat nen wallhack bin ich mir ganz sicher

Da sich bisher kein mit CS:S ausgestatter Admin dazu gemeldet hat, nehme ich mir einfach mal die Freiheit Dich zu fragen, an welchen Stellen Du davon ueberzeugt bist. Gespraeche sind ja immer wieder gut ;)
Es gab sogar nur eine (1!) gute Szene, die zudem lediglich auf der Erfahrung basiert, dass dort zu ca. 75% ein Gegner auftauchen wird. Ich bin mal gespannt, ob Du diese erwaehnen wirst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben