#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kugelfänger

New Member
Hallo zusammen,

ich war gestern, wie eigentlich fast jeden Tag auf BP. Zusammen mit meinen Fun-Clan-Kollegen Daisha und Seraph.

Lief au relativ schlecht (hab meinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht).

Nach über 40 Runden in denen unser T-Team nur aufs Maul gekriegt hat(sry für die Ausdrucksweise, aber das war keine verlieren mehr, das war ein Abgeschlachtet werden) haben wir es geschafft den Spieß umzudrehen.

Wie üblich kamen dann auch schon nach wenigen Runden die ersten Kommentare, "Cheater", "macht TS aus" ... is ja au nix neues und stört ja au net, im gegenteil is ja eigentlich n Kompliment.

Ich muss zugeben, Daisha und vorallem Seraph waren echt mal wieder verdammt gut (kann ich von mir leider net behaupten).

Dann war der Spaß au schon vorbei, "Player kicked and banned".

STEAM UserID STEAM_0:1:5311137 is banned. :(

(wahrscheinlich von Turrok, bin mir aber net sicher)

Ohne Vorwarnung, ohne Grund!

Schade, mein Lieblingsserver, an Ostern und dann noch vor einer Woche Urlaub (gutes Timing).

In diesem Sinne, frohe Ostern.

[OpMeSch]°Kugelfänger°
 

M.W.

New Member
Hi Ihr!

Hab grade von meinem Clankollegen [OpMeSch]°Kugelfänger° erfahren, dass unser halber Clan gestern Nacht gekickt und gebannt wurde.
Da es sich um eineige handelt, hab ich grad keine IPs zur Hand.

Wollte eigentlich nur kurz loswerden, dass ich das echt schade finde. Leider finde ich auch nirgends warum.

Jedenfalls haben wir gestern als Terrors auf eurem cs:s DustOnly ungefähr drei Stunden dick aufs Maul bekommen. Ich bin dann irgendwann frustiriert vom Server. Kurz danach hat sich das Blatt wohl gedreht und dann wurden meine Jungs wohl gebannt.

Finde ich wie gesagt einfach nur schade. Wir sind seit 15 Monaten jeden Tag zu mehreren auf eurem o.g. Server und haben etwa 100 Leute dort, mit denn wir uns super verstehen, und keiner hat sich bislang über uns beschwert.
Bis gestern dann wohl ein,zwei Admins von euch wohl ins LT gerutscht sind und etwa 30 Min ertragen mussten, was uns davor etwa drei Stunden wiederfahren ist.

Wie gesagt, ich weiß nicht, warum es diese Banns gab. Kann nur sagen, dass wir weder WH, SH, oda so n Shice benutzen. Im Gegenteil, wir melden Cheater immer an euch. Da es wohl wie gesagt nur OpMeSchs erwischt hat, wird wohl so ne TS2-Begründung kommen.

Finde das wie gesagt einfach nur Schade. Waren die Ersten, die nach eurem Serverprob wieder auf eurem Server waren. Als einige der wenigen. Müsst nur mal die Stats von meinen Jungs abfragen. Daisha hat ungefähr 23.000 Frags. Nicht einmal hat sich jmd beschwert.

Und jetzt das.

Schade.
Vielleicht ists "nur" n Temp-Ban.
Wäre echt cool von euch.

MfG
mw


 

XxX Necro XxX

New Member
Eigentlich wird hier keiner ohne Grund gebannt.
Wenn ein Admin euch gebannt hat, denn auch mit grund
warscheinlich weil er eine demo von euch hat bzw euch einige zeit aufm server zugeguckt hat und dann entschlossen hat, dass ihr entweder cheatet oder ts2 benutzt habt.
Der entsprechende admin wird sich sicher melden.

Necro
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also Turok war es definitiv nicht da er kein Source benutzt aber es wird sich schon der zuständige Admin hier melden!

Also Geduld!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Einen guten Morgen ..... M.W. und Kugelfänger.....
Zum 1 möchte ich sagen das ICH niemanden gebannt habe .......schon gar nicht auf einen CSS Server .
Richtig ist ....das ich auch auf CSS dust war und ihr gebannt wurdet ( nicht von mir ) der bann aber nach c.a 10 . min wieder auf gehoben wurde da der Admin der euch ...wen auch immer gebannt hat eine falsche oder auch KEINE demo gemacht hat.
Fakt ist .....ihr habt euch über TS2 ab gesprochen und würde es eine Demo geben hätte es jeder ABER AUCH JEDER bestätigen können das ihr NICHT FAIR spielt .
 

Kugelfänger

New Member
morgen Turrok

war au nur ne vermutung von mir, da ich dich als einzigen Admin erkannt habe, is im Endeffekt au egal, da das ergebnis ja das gleiche ist.

Leider wurde mein bann bisher nicht aufgehoben, wie es bei den anderen beiden ist weiß ich nicht

Zu dem Vorwurf mit der Absprache kann ich nur sagen, dass das nicht der Fall (bringt zwar nix, da das jeder behauptet)

Aber sollte mein Bann aufgehoben werden, denke ich, dass es ja kein Problem ist dies festzustellen wenn man mich beobachtet.

Egal wie eure Entscheidung aussfällt, finde ich es schade, dass man nicht vorher drauf angesprochen wird welche vermutung ein Admin hat. Nach über einem Jahr Burgerping-Treue (ohne negativ aufgefallen zu sein), hätte ich das ehrlich gesagt erwartet.

Mfg

 

M.W.

New Member
Mind. 14 Monate sind wir auf eurem Server.
Mind. 14 Monate und Einer von uns ist mittlerweile Admin bei euch geworden.
Mind. 14 Monate und keine einzige Beschwerde über uns.
Mind. 14 Monate und unangekündigter Bann. (unaufgehoben!)

Wenig stilvoll, finde ich.

Mal sehen, ob der Bann aufgehoben wird,
wie von Ech zugesagt.
Wäre korrekt, finde ich.

mw.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Original von TUROK
Einen guten Morgen ..... M.W. und Kugelfänger.....
Zum 1 möchte ich sagen das ICH niemanden gebannt habe .......schon gar nicht auf einen CSS Server .
Richtig ist ....das ich auch auf CSS dust war und ihr gebannt wurdet ( nicht von mir ) der bann aber nach c.a 10 . min wieder auf gehoben wurde da der Admin der euch ...wen auch immer gebannt hat eine falsche oder auch KEINE demo gemacht hat.
Fakt ist .....ihr habt euch über TS2 ab gesprochen und würde es eine Demo geben hätte es jeder ABER AUCH JEDER bestätigen können das ihr NICHT FAIR spielt .

Also ich habe die Leute gebannt.
Wie lange ihr schon auf BP spielt und wie lange es keine Beschwerde gegeben hat ist mir vollkommen schnuppe. Ich habe gestern mit Turok
auf dem Dust only gespielt. Es war mehr als offensichtlich das die drei sich über TS abgesprochen haben. Aber so wie Turok schon mitteilte hatte ich keine Demo und kann es nicht beweisen. Wobei ich mich frage wie ich so was auf einer Demo beweisen könnte.
Ich habe nachdem ich mich mit Turok darüber unterhalten habe die Banns sofort wieder rückgängig gemacht. Bei Kugel ist wohl was schief gelaufen. Ist aber inzwischen auch entbannt.
Ich würde euch wenn es nach mir ginge gebannt lassen. Ich spiele auch schon ein paar Jahre CS und kann wohl sehen ob jemand genau weis wo der Gegner wartet oder ob er den Gegner irgendwo vermutet. Bei den dreien war es sehr auffällig, wo sie die Flashs hingeworfen haben.
Aber egal sie sind entbannt und fertig.

M.f.G Last
 

M.W.

New Member
Erstmal finde ich es ok, wenn alle entbannt wurden.
Dafür Danke.

Damit sollte dieser Thread eigentlich erledigt sein.


Was ich damit sagen wollte:
Kann Dir auch Schnuppe sein, wie lange jmd auf nem Server spielt.
Aber:
Admins sind wohl dafür da, dass auf den Servern fair gespielt wird.
Damit viele Leute Spaß haben und gerne wiederkommen.
Und auf euren cs:s DustOnly kommen viele Leute eben auch, damit die mit Lueten wie KH und OpMeSch spielen können.
Weil wir eben FAIR SIND, niemanden beleidigen und Teams machen.

Aber wie gesagt:
Danke fürs entbannen.
Und vielleicht können wir ja bald mal zusammen fraggen.

Schön, dass die Server wieder alle funktionieren.
Ohne BP ist cs:s nur halb so schön.

Grüzis [OpMeSch]°MarsellusWallace°

 
Also auch wenn der Thread wie oben gesagt schon erledigt sein sollte erbitte ich mir die Erlaubnis auch noch einige Worte zu den Vorwürfen des TS Cheatens von meiner Seite anzubringen, da ja der gute Ruf aller OpMeSchs auf dem BP Server, den wir uns in mühevollem DustOnly zocken erkämpft haben, gefährdet ist.

@Last: Wie ich in meiner Mail schon geschrieben habe spiele ich immer fair.

Ich kann mir nur denken, dass da von Adminseite einiges reininterpretiert wurde, was für einen (entschuldigt den Ausdruck) "Dustlaien" nach Cheat oder TS aussieht. Es war aber auf keinen Fall sowas im Spiel.

Warum sage ich "Dustlaie"? Weil ich hier mal die Behauptung aufstelle, dass kein Funclan, außer den KHs dustonly und da vor allem den BP Dustonly Server so kennt wie wir. Wenn man hunderte Stunden nur die Map und auf dem Server gezockt hat, da weiß man instinktiv die Plätze wo Gegner sein können. Und man kennt auch die Gewohnheiten der anderen Spieler.

Ich hab gestern mal echt gut gespielt und das der Abend so enden musste war schade. Ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert und das wir alle trotzdem ma wieder auf dem Server fraggen können.

Ich sage dann ma cu,
Seraph

PS: Wäre nett, wenn auch mein Bann aufgehoben werden würde! War zwar gestern kurzzeitig und jetzt is aber wieder! STEAM_0:1:3650956, danke!
 

Kugelfänger

New Member
hi last

erstma danke fürs entbannen.

Schade dass wohl kein unterschied gemacht wird wie oft, wie lang und auf welche art auf eurem server gespielt wird.

Hätt schon gedacht, dass es da unterschiede gibt, naja...


hab aber noch eine bitte:

bei Daisha muss beim entbannen au was schiefgegangen sein, er ist noch gebannt, des weitern kann er, obwohl er auf BP registriert ist nicht posten

Daisha:STEAM_0:0:7317997

Bitte entbannt ihn au und vielleicht hat jemand n Tip was er machen muss damit er hier posten kann.

MfG
 

M.W.

New Member
@last/@jäger

Hmmm...

@last
Also nachdem, was Last im "Osterhasen"-Thread gepostet hat (und von nem anderen Admin dafür zurecht gewiesen wurde, Danke!) und wie er sich verhält, frage ich mich gerade, ob er ein ernsthafter BP-Admin sein soll.

@jäger
da last meinen mate seraph einfach kurzerhand wieder gebannt hat, daisha gar net (s.o.),keine Bannliste hat, gerade mal 36 Beiträge hat, frage ich mich, ob bei Euch immer noch so große Adminarmut herrscht.
Halte Lasts Verhalten für nicht zumutbar.

Konstruktive Kritik?!

m.w.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben