#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abschied

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
So muss leider sagen das ich gehen werde ( kann hier ja sowie so nit mehr bleiben). Also ich bedannk mich mal bei paar leuten mit den es immer Spass gemacht hatte zu zocekn:
Pizza Tony
Master-User
LiL Saint
Melan
Avalon
und alle mit den es Spass gemacht hatt zu zocken ^^

Naja CU never again (denk ich mal werde gleich im Fourm auch gebannt)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich hab nix gegen die persönlich. nur wie ich master gerade schon sagte, ich kopiere jetzt mal eben aus dem irc:


<@Warstein0r> ich habe gegen niemanden hier was persönlich, nur kann ich es nicht leiden, wenn rechte ausgenutzt werden (und das werden sie). fehlentscheidungen trifft jeder mal
 

Darkman

New Member
hä das müssen die admins mir mal erklären...
Gut er hat admin rechte misbraucht kk admin job isser los
Soweit komm ich auch noch aber warum bann??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Darkman
hä das müssen die admins mir mal erklären...
Gut er hat admin rechte misbraucht kk admin job isser los
Soweit komm ich auch noch aber warum bann??

Sowas passiert wenn man Sachen ala "Heute is mein letzter Tag, da brauch ich keine Admins Rules mehr" sagt und dann ordentlich Gas gibt beim rechte missbrauchen.

Allerdings wurde der Ban wieder aufgehoben.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ahnung. Hab davon nichts mit bekommen. Es ist scheiße, das welche gehen. Ich bin mit jedem klar gekommen. Selbst mit Master und Evil. Und dazu noch sehr gut. (Es gab Streiterein aber die wurden aus der Welt geschafft)
Versteh nicht was das soll. Nur weil jemand seine Adminrechte missbraucht, muss man ihn nicht ausstoßen, niedermachen, bannen, kicken, etc.
Eine einfache klare Ansage reicht. Und wenn derjenige das vergessen sollte, tut man das halt nochmal. Und jemanden zu kontrollieren oder "ständig" nachzuprüfen ob er das richtige getan hat, find ich persönlich absurt und verachtend. Wir sind keine kleinen Kinder mehr. Solltet euch das vielleicht nochmal ins Gedächtnis rufen...

Viel Glück dir und Master. Hoffe ihr werdet woanders mehr Leuts finden die euch akzeptieren.
 

OzacK

New Member
Original von eViLdOX
So muss leider sagen das ich gehen werde ( kann hier ja sowie so nit mehr bleiben). Also ich bedannk mich mal bei paar leuten mit den es immer Spass gemacht hatte zu zocekn:
Pizza Tony
Master-User
LiL Saint
Melan
Avalon
und alle mit den es Spass gemacht hatt zu zocken ^^

Naja CU never again (denk ich mal werde gleich im Fourm auch gebannt)

Ich als ultimativer Pro Gamer natuerlich gleich an 1. Stelle :)
Hf und n Guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns noch !
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Keine Ahnung. Hab davon nichts mit bekommen. Es ist scheiße, das welche gehen. Ich bin mit jedem klar gekommen. Selbst mit Master und Evil. Und dazu noch sehr gut. (Es gab Streiterein aber die wurden aus der Welt geschafft)
Versteh nicht was das soll. Nur weil jemand seine Adminrechte missbraucht, muss man ihn nicht ausstoßen, niedermachen, bannen, kicken, etc.
Eine einfache klare Ansage reicht. Und wenn derjenige das vergessen sollte, tut man das halt nochmal. Und jemanden zu kontrollieren oder "ständig" nachzuprüfen ob er das richtige getan hat, find ich persönlich absurt und verachtend. Wir sind keine kleinen Kinder mehr. Solltet euch das vielleicht nochmal ins Gedächtnis rufen...

Viel Glück dir und Master. Hoffe ihr werdet woanders mehr Leuts finden die euch akzeptieren.

Ich bleibe ja noch bin Anfang März......
 

Darkman

New Member
Original von Master-User
Original von B3RLIN.RoX
Keine Ahnung. Hab davon nichts mit bekommen. Es ist scheiße, das welche gehen. Ich bin mit jedem klar gekommen. Selbst mit Master und Evil. Und dazu noch sehr gut. (Es gab Streiterein aber die wurden aus der Welt geschafft)
Versteh nicht was das soll. Nur weil jemand seine Adminrechte missbraucht, muss man ihn nicht ausstoßen, niedermachen, bannen, kicken, etc.
Eine einfache klare Ansage reicht. Und wenn derjenige das vergessen sollte, tut man das halt nochmal. Und jemanden zu kontrollieren oder "ständig" nachzuprüfen ob er das richtige getan hat, find ich persönlich absurt und verachtend. Wir sind keine kleinen Kinder mehr. Solltet euch das vielleicht nochmal ins Gedächtnis rufen...

Viel Glück dir und Master. Hoffe ihr werdet woanders mehr Leuts finden die euch akzeptieren.

Ich bleibe ja noch bin Anfang März......

Gehst du auch=?
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Original von Master-User
Original von B3RLIN.RoX
Keine Ahnung. Hab davon nichts mit bekommen. Es ist scheiße, das welche gehen. Ich bin mit jedem klar gekommen. Selbst mit Master und Evil. Und dazu noch sehr gut. (Es gab Streiterein aber die wurden aus der Welt geschafft)
Versteh nicht was das soll. Nur weil jemand seine Adminrechte missbraucht, muss man ihn nicht ausstoßen, niedermachen, bannen, kicken, etc.
Eine einfache klare Ansage reicht. Und wenn derjenige das vergessen sollte, tut man das halt nochmal. Und jemanden zu kontrollieren oder "ständig" nachzuprüfen ob er das richtige getan hat, find ich persönlich absurt und verachtend. Wir sind keine kleinen Kinder mehr. Solltet euch das vielleicht nochmal ins Gedächtnis rufen...

Viel Glück dir und Master. Hoffe ihr werdet woanders mehr Leuts finden die euch akzeptieren.

Ich bleibe ja noch bin Anfang März......

Gehst du auch=?

ach ja! das wussste ja noch keiner....

JA! Ich geht auch! Hab einfach keine Lust mehr! Wird mir zu "seltsam" hier....
 
Oben