#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf welcher bann liste steh ich????

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: Mac Gyver

ID: STEAM_0:0:2049663

Server: Assault_UPC

Zeit: 11.09.2004 | 13.48 Uhr

Grund: Bugusen

Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [Assault_UPC Only]
[ ] [Aztec Only]
[ ] [Dust Only]
[ ] [Dust2 Only]
[ ] [Iceworld Only]
[ ] [Inferno Only]
[ ] [Italy Only]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wer lesen und deuten kann ist klar im vorteil...

da ist nur ein kreuz bei assault-Upc, also wirst du auch nur bei assault-upc gebannt sein.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
sorry auch von mir aber

King du bist echt der ober roflor

(kleiner tipp: les mal das was er geschrieben hat und das was du geschrieben hast vielleicht aber nur vielleich fällt dir was auf :p) :respect: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von G4bb4 G4nd4lf
sorry auch von mir aber

King du bist echt der ober roflor

(kleiner tipp: les mal das was er geschrieben hat und das was du geschrieben hast vielleicht aber nur vielleich fällt dir was auf :p) :respect: :totlachen:

OK sry, ich habs mir zehnmal angeguckt, aber ich komme nicht drauf was du meinst. Mit Er meinst du Sie (Milenfreak) oder? Hmm, im Moment fühle ich mich wie n idiot klär mich auf :freaked:

EDIT: LOL? Spam0meter? OK, erm, kann mir trotzdem jemand erklären, warum gabba mir sagt, dass ich genau lesen soll?
sry jaeger lol ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Oh King, du solltest dich nicht nur auf den Servern dem Camp0meter widmen, hier im Forum schlägt dein Spam0meter auch ganz schön aus ;) Spam0meter 98%
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
die frage war
WARUM bin ich auf ALLEN GEBANNT und NICHT NUR auf ASSAULT UPC

deine antwort:
wer lesen und deuten kann ist klar im vorteil...

da ist nur ein kreuz bei assault-Upc, also wirst du auch nur bei assault-upc gebannt sein.

ich denke mal das sie es wohl auf den anderen versucht hat und dort gebannt ist sonst würde sie hier kaum posten da sie das prinzip schon verstanden hatte

fazit: deine antwort ist voll fürn arsch :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*nurantwortgebechtnichspamm* *duck* ok ich begebe mich nochmal in die gefahrenzone und antworte einmal, darf ich? *unsichersei*

Ich dachte, dass sie es so gelsen hat.

Gebannt auf folgenden server:
Dann waren da alle aufgelistet, vielleicht hat sie dann in der kurzen zeit nur alle gesehen und nicht drauf geachtet, dass dort ein kreuz ist und bei den andern nicht.
Also wundert sie sich nun weswegen sie dann auch auf den andern gebannt ist, obwohl mir deine antwort einleuchtet, aber meine KÖNNTE auch zutreffen ;)

btw: wenn du noch was schreibst editiere ich meine antwort in DIESEN post rein, kein bock mit "spam" noch gefahr zu laufen :baby:
 
Oben