#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awp info

Darkman

New Member
Mal ne frage zu den awps das lag zwar schon ein bisschen zurück aber woher sollten die jungz wissen das die awp verboten ist???
So wie ich das mitbekommen hab wurden die gleich gebannt und net gewarnt das das verboten ist. Falls es anders war closed den thread und vergesst ihn.
Mfg
Darkman
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da die awp gesperrt ist kann man sie auch nicht über das buymenü kaufen....heisst also weiter das die leute die sich eine awp kaufen einen bug benutzen und dieses ist ja nicht erlaubt,,,,,das wiederum hat dann einen bann von 24 h beim ersten mal zu bedeuten.....ist halt ein teufelskreis der sich immer weiter fortsetzt.

mfg Godpower
 

Darkman

New Member
ich kenne einen der kauft immer ueber konsole ein^^der kopiert das immer wieder weil er awp lamen will.....und ich war bei einem "opfer" dabei der hat awp gekauft und alle ham gefragt wie und er hat gesagt: das er immer so einkauft... Kurz danach war er weg ich hab ihn nie wieder gesehen^^vl sollte man das auf den willkommens screen schreiben...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also wer mir erzählen will das er immer über die konsole einkauft hat für mich ein rad ab....tut mir ja leid.....aber wenn er das wirklich so handhabt rennt er erst los wenn alles schon vorbei ist.
und wozu das reinschreiben....jeder der normal daddelt hat ein buyescript und da kann man die awp dann net kaufen

mfg Godpower
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja Darkman wenn du hier schon Leute anschuldigst, dann wollen wir auch Beweise sehen ansonsten nützt uns das recht wenig... Zumindest richtige Namen nennen wär da schon ne Hilfe.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann setz hier auch keine Beschwerden rein wenn du eh nichts festes in der Hand hast, dann ist das nur wieder ein sinnloses gespamme!
 

Zymer

New Member
es gibt auch scripts/mods, die dafür sorgen, dass man eine AWP immer sofort automatisch wegschmeißt, sobald man sie aufhebt. das wäre meiner meinung nach sogar noch sinnvoller, denn dann kann man sie beispielsweise nicht über bugs benutzen und auch auf funmaps kein gelame... :daumenhoch:
 

R!K3R

New Member
Original von Zymer
es gibt auch scripts/mods, die dafür sorgen, dass man eine AWP immer sofort automatisch wegschmeißt, sobald man sie aufhebt. das wäre meiner meinung nach sogar noch sinnvoller, denn dann kann man sie beispielsweise nicht über bugs benutzen und auch auf funmaps kein gelame... :daumenhoch:

Dafür wär ich auch !

Dann spart man sich Das Bannen & Nerven


greetz

R!K3R
 

ca|vin

New Member
jo , so kenn ich das auch und nur so :) , davon abgesehen scout liegt mir mehr und deshalb isses mir egal was mit der ollen awp passiert :p

aber das mit dem awp script wär mal n versuch wert ;) ihr könnt es ja testen ;) und vor allem wäre es lustig wenn auf dem willkommen-screen steht das AWP vervoten ist und sich die leute dann eine kaufen und das geld und sie awp weg ist hrhr *fies denk* :D.... aber naja das is wiederum "geschäfts schädigend" ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Darkman

New Member
also ich kenne ein tool das heist SM und wird auf volgendem server benutzt:213.202.201.202:27015 ALTEKRIEGER CD Req betrunken und bewaffnet by NGZ-server.de
Ich habe bereitz nachgehackt und bekomme das tool warsheinlich es lässt einen die awp kaufen aber man kann sie net benutzen weil das tool sie automatisch wegwirft.
Was haltet ihr von dem vorschlag das nur das loser team awp just???
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mein gott darkman........jetzt fängt das schon wieder an...nur das looserteam usw.
diese disskusion hatte wir nun schon oft genug und ich glaube sie ist es nicht mal mehr wert das ich eine gehirnwindung anstrenge.
es ist gut so wie es ist obwohl ich denke das dieses tool was einen die awp wegwerfen lässt wirklich ganz nützlich sein kann*gg*
 

ca|vin

New Member
*fies grins*

hmm ... :D mit dem tool kann man ja auch diese lächerlichen Luftgewehre restrikten *fg* das find ich amüsant hrhr :) aber am ende müssen die admins wissen was sie machen ;) ich find die server bis jetzt klasse ( vom skill , user bzw. player etc. ) ...



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bevor ncht die AMX 0.2 Final wird, wird es keien weiteren Server Modifikationen geben.

Bsagtes Plugin gab es übrigens schon auf den Srevern musste aber wegen diverser Fehler aber wieder deinstalliert werden!
 
Oben