#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ban von valve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
ich bin gebannt von valve aber warum???????????????
könnt mir jemand heöfen ich hab keine mail bekommen nichts und irgendwie steht da dran wegen betrugs versuchs :banghead:
 

eser127

New Member
Hier kann Dir dabei niemand helfen.
Um der Sache aber mal weiter auf die Spur zu kommen, taete ein Screenshot oder eine genaue Meldung mal Not.
 

BloodySheep

New Member
ich denk ma vac2 ban, wegen:
- cheat
- komische models (da war doch ma bei cs:s mit nem model was, oder?)
- dein steam acc wurde gehackt und der jenige hat gecheatet
- valve hatn fehler gemacht, wenn das so ist, dann würd ich mich bei valve beschweren oder so.. hab aber gehört, dass du da schlechte chancen hast

-> neues hl / hl2

:winkewinke:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Wilkommen im Club.
Habe bereits 4 gebannte Acounts.

:evil:

2 Definitiv wegen einer dll im Systemtray.
Name hookproc.dll
Anwendung: Screenshot Utility 1.0
Die anderen 2 kann man nur spekulieren.
Das tolle daran, mit einem der letzteren beiden war ich noch nicht mal Online auffen Server connectet.
Nur spiele gegen Bots.

VAC2
So wie Dir ergeht es täglich hunderten von Spielern.
Ich Bekomme das mit da ich im Gameland Betriebssysteme auf umgebaute xboxen raufspiele.
Da kommen täglich 20 Mann rein und fragen nach nem HL. Ich diskutiere recht viel mit diesen Leuten, meist Erwachsene so um die 30.
Bei den meisten stelle ich die Glaubwürdigkeit nicht in Frage.
So kann man auch die Verkaufszahlen hochschrauben

Steam Team
Hühnerschänder und Freimaurergesindel
 

sv_luck

New Member
WON das waren noch zeiten ^^ Da hat CS noch spaß gemacht )das tut jetzt auch noch aber, ihr wisst schon was ich meine ^^) Btw. Wie kommt bitte valve dazu dich zu bannen in wie fern haben die ein auge auf cs zocker ?
 

sv_luck

New Member
Ich als mensch mit posetiever grungeinstellung nehme ich ja sowas erstmal nicht an, denn wieso sollte er dann hier das im forum posten ? um seiner abwesenheit auf den servern ein alibi zu verschaffen, unwarscheinlich, um herauszufinden was los ist weil er es nicht weis, warscheinlicher...
 

eser127

New Member
Moeglich. Oder auch nicht. Hier im Forum melden sich schliesslich staendig Leute, weil sich angeblich nicht gecheated haetten. Ich behaupte ja auch nicht, dass er es getan hat. Ich meine lediglich, dass es im Bereich des Moeglichen liegt. Genau das sage ich auch zu den anderen vom Schaefchen genannten Optionen: Ist im Bereich des Moeglichen. Die Aussage habe ich auch lediglich getaetigt, weil Du so entruestet ("Wie kommt bitte valve dazu dich zu bannen") nachgefragt hast. Aber um der Sache weiter auf die Spur zu kommen, muesste uns der Kollege mal mit mehr Informationen versorgen.
 

sv_luck

New Member
ahhh ... ja der eser is schon ein ganz gewitzter :D... da hast du natürlich recht, aber so sind auch meistens die leute die sich hier im forum melden das sie nicht gecheated hätten leute die sich deswegen extra heir anmelden... shadow hat ja schon ein paar dekaden posts aufm buckel
 

Schnitzel

New Member
Ich würd vorschlagen einfach mal zu warten, bis der $hadow uns mit neuen Informationen füttert und diesen Thread solange auf Eis zu legen.

@sv_luck: Schalte mal nen Gang zurück, ich kann gar nich so schnell lesen wie du hier im Forum postet. Du scheinst wohl auf nen neuen Stautus ala "KingSpam" scharf zu sein. ;)
 

sv_luck

New Member
Also ich weis ja nicht ab jemand von euch die band aphrodite kennt... we´nn ja kann der oder die jenige vielleicht verstehn wieso meine finger zur zeit so gerne über die tasten gleiten :D
außerdem habe ich erfahren das ich doch den video iPOD bekomme bekomme den ich eigentlich wollte und nicht den nano ... außerdem stehen jetzt dann wieder ferien vor der türe , was mich gerade zu in eine sehr euphorische lage verstzt :D endorphien ist das beste dopamien :D
 

sv_luck

New Member
also du musst doch zumindest wissen ob du gecheated hast oder wie oben erwähnt irgend welche proggies für cs instlliert hast ... denn ohne weiter infos wie eser schon gesagt hat können wir die leider nicht helfen ? liest du dir denn die posts nicht durch ? ...

(edit) jaja der eser immer ne minute schneller ^^

würde man dann normal aber nicht auch ne mail zugeschickt bekommen ? oder so ? die können einem doch nciht einfach so ne den accsperren ohne etwas zu sagen... ja k´lar natürlich können sie es aber ob die das auch tuen würden ? jaaa klar es ist vale .. kk sry ^^ :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben