#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute

es geht um folgende steam_ids

1. STEAM_0:0:7323688 account kostet 50cent :)

2. STEAM_0:0:3686845 Gigi

würde gerne wissen, wieso die gebannt sind.

so wie die mir das erklärt haben, haben die nicht den admin beschimpft, sondern sich gegenseitig... also die beiden gebannten accounts...die saßen 3 plätze voneinander entfernt und wollten sich wohl ein scherz erlauben...
ist nicht ok.

gerne würde ich es aber von dem betreffenden admin erfahren....
bzw. screens

danke

mfg
köksal
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gebannt wegen Beleidigung von mir, aber das weisst Du sicher schon, schliesslich ist Gigi laut eigener Aussage dein Bruder.

Folgendes passierte gestern Abend, ich war auf dust2, Gigi meinte irgendwann im speak in nicht freundlicher/witziger Weise jemandem mit Fresse ansprechen zu müssen...daraufhin kam von mir mein Standarttext: "Nicht solche Texte hier".

Was danach folgte mochte ich kaum glauben. Ich weiss nicht genau, wie das bei Euch so läuft, aber einige deiner Gäste meinen wohl, das sie einen Sonderstatus bei uns haben, denn statt einer einfachen Adminanweisung betreffs einer unserer Serverregeln zu folgen fingen die beiden an mit mir zu diskutieren. Ich sagte beiden mehrmals, das sie es sein lassen sollten...letztlich auch, das sie mal die Hälse zumachen sollen. Kam nicht sonderlich gut an siehe Sonderstatus, daraufhin bedachte mich Gigi mit einer Beleidigung.

Das er nach dem ersten Bann nochmal connectet, ist sein Ding, ich lasse mich nicht von jemandem, den ich nicht näher kenne beschimpfen, weil er meint meine Entscheidungen mit mir Diskutieren zu müssen.

Ich kann hier nur dringend dazu raten, die Serverregeln mal zu lesen !!!

Verstehe auch nicht so ganz wie es nun zu dieser Beschwerde kommt, schliesslich ist Gigi davon überzeugt, ab heute hier Admin zu werden und ausserdem kosten neue Accounts ja eh nur 50 cents :rolleyes:

Die Banns sind gerechtfertigt und bleiben bestehen. Desweiteren werde ich jeden Account sperren, den ich dem Spieler Gigi zuordnen kann.

Mit freundlichem Gruß,

Bob

p.s: Ich kann gut auf Dich Kök, aber deine Gäste auch wenns Stammgäste bei uns sind, haben keine Sonderrechte. Wenn ich auf unsere Serverregeln hinweise, erwarte ich INSBESONDERE von Stammgästen, das sie den Anweisungen der Admins auf den Servern folge leisten. Virtus war auch anwesend, er hat die beiden ebenfalls verwarnt.

Und wenn jemand meint, er müsse Diskutieren, dann hier im Forum...auf den Servern werden unsere Anweisungen befolgt, die Server sind nämlich, auch wenn man es kaum glauben mag, NICHT das Forum, und auch Wir Admins wollen manchmal einfach nur zocken!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nachtrag...

Der account STEAM_0:0:7323688 account kostet 50cent :) wurde gestern von mir für ca 4 Tage gebannt weil ich dachte, das es vielleicht nicht sein account sei und ich den Besitzer nicht für die dummheiten eines anderen übermässig bestrafen wollte.

Ich habe den Bann nun permanent gemacht, denn bei soviel dreistigkeit, siehe die Beschwerde von Blubb, gibts da überhaupt kein sprechen mehr.

Noch eine abschliessende Bemerkung, wenn auch nur einer der Gäste deines Lokals nochmal in der Form auffällt, spreche ich sofort und ohne Warnung permanente Banns aus.

Wie Du vielleicht weisst, bin ich selbst mitbetreiber eines Internetcafes hier in Hamburg. Mein Partner ist Türke, meine Kunden sind zu 90% Türken. Ich bin hier vollkommen integriert und werde respektiert. Ich habe noch nie probleme mit Menschen anderer Herkunft gehabt, aber das hier ist hart an der Grenze des erträglichen...ich schreibe dies besonders im Hinblick auf die Mail an Blubb.

Soetwas ist weder hinnehmbar, noch entschuldbar!

Benehmen ist keine Glückssache, tut nicht Weh und ist sogar erlernbar !!!
 

Gigi

New Member
Hallo Aimbob....

ich antworte hier nicht nur, weil mein Burder mit dazu verdonnert hat, sondern weil ich etwas klar stellen möchte und ich der meinung bin, dass bedarf besteht.

1. Ich hatte nicht vor dich zu bleidigen.
ich und ein freund von mir sassen nicht weit weg von einander und wollten durch unsere gegenseitige Beleidigung nur ein witz draus machen.
das ist normalesweise nicht meine Art.

2. mit dem 2 account hab ich mich nur ins spiel gebracht, um nochmal zu fragen, wegen welchem genauen grund du mich gebannt hast.

ok, ich gebe zu, dass mit dem nick nicht angebracht war.

- aimbob
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei DIr für mein unangebrachtes Verhalten entshculdigen.
Dies ist wirklich nicht meine Art. normalerweise ermahn ich sogar jeden gast, der hier im laden beleidigt. ich weiss nicht, was mit mir los war.

und ich weiss auch, dass ich KEINE sonderstellung habe!!!
ich werde auch deine anweisungen auf den server befolgen.

ich hoffe nun, dass du mich nicht sofort bannst, wenn ich wieder auf einen eurer Server connecte.


an blubb
meine email war nicht angebracht. auch bei dir möchte ich mich entschuldigen. ich hoffe, du nimmst meine entschuldigung an.
eigentlich wollte ich mit der email nur wissen, was ich dir getan habe..leider ist es mit mir durch gegangen..

dickes SRY nochmal


auch möchte ich mich bei den anderen spielern entschuldigen, falls ich euch gestört haben sollte.

ENTSCHULDIGUNG :(

mit freundlichem Gruß
Gökhan
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nicht ganz 100% richtig, aber ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe, das sie wirklich von Dir kommt und nicht, weil dein Bruder mit erhobener Faust hinter Dir steht.

Was mich angeht, ist das Thema damit durch. Was allerdings das weitere Bannen von Accounts angeht, mit denen Du connectest, das hängt im wesentlichen von Blubbs Reaktion ab. Nimmt sie deine Entschuldigung an lass ich mit mir Reden, anderenfalls bleibt es bei meiner Entscheidung.

MfG
 

Gigi

New Member
nein ich entschuldige mich nicht nur weil mein bruder mir das gesagt hat

sondern weil ich weiss, dass es ncith ok war!



an BLUBB

nimm bitte meine entschuldigung an...btteeeeeeee
 

bLuBb

New Member
Ich nehm die entschuldigung an unter der bedingung das von eurer seite her grundsätzlich aber rein gar keine beleidigungen oder sonstige dinge kommen...
Weder gegen mich als SpielerIN noch gegen wen anders aufm server....

weil ich einfach nur in ruhe zocken will

und wenn das nich gegeben is, dann mach ich screens und gebs em Aimbob,
ansonsten is das thema für mich auch durch!!!



mfg


Jacky
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Damit ist das auch geklärt.

Ich weiss, das die beiden gebannten accounts Dir nicht wirklich weh tun, weil Du Dir ja hunderte Kaufen kannst, daher bleiben sie als Strafe gebannt.

Ansonsten wünsche ich viel Spass und Fairplay auf unseren Servern ;)

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben