#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bearbeitungsproggi

LucKinG-KiD

New Member
Ich braeuchte ein proggi mit dem ich meine musik bearbeiten kann.
Also zb das ich bei nem lied nur den background hoer sprich ohne voice halt.
Und wenn ich noch die stücke bearbeiten koennte sprich die voice auf nem anderen background hauen oder sowas in der art ich glaub ihr wisst was ich miene.
Freeware waer nicht schlecht.
 

<chp>

New Member
Also, Programme die sowas können bekommst du nicht als Freeware. Anwendungen, wie zB. Adobe Audition, oder Steinberg Wavelab, sind zwar in der Lage, aufgrund bestimmter, charakteristischer Frequenzen recht gut zwischen Stimme und Begleitmusik zu unterscheiden, jedoch lässt sich ein einzelner Kanal nie verlustfrei isolieren. Außerdem sind diese Programme und die entsprechenden Plug-Ins nicht billig. Für deinen beschriebenen Zweck (Stimme auf andere Musik setzen) musst du schon die Gesangsspur einzeln vorliegen haben, sonst gibt das leider nichts, was man sich später anhören kann.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

bye
 

ClearEyetemAA55

New Member
was genau willsrt du rausfiltern? wenn du nen video mit neuem text aber alter melodie machen willst sollte das zB einfach zu machen sein. bei einem livekonzert die gitarrenriffs zu isolieren ist dagegen fast unmöglich
 
Oben