#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen und beschuldigungen vom russen

BigLui

New Member
Es ist immer noch das selbe mit ihm er beschimpft mich beschuldigt mich,er hört gar net damit auf.Ich hab schon mit Aisbär und Turok darüber gesprochen und Turok hat ihm gesagt das er damit aufhören soll aber er tut es gar net.Aus diesem grund möchte ich dich Turok oder Aisbär bitten euch die demos an zu schauen und zu entscheiden was mit ihm passiert ich hab echt kein bock mehr auf diese nerverrei von ihm.Ich bitte die Admins was dagegen zu tun das wäre nett vielen dank.
MfG
Stylo
Hier ist der Link für die demos um sie anschauen zu können.

https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/collectorszone.cgi

Es sind demos von verschiedenen tagen.
Das sind demos nach dem Turok den russen gesagt hat das er damit aufhören soll.
 

Korisch

New Member
ach herrlich, ich freu mich immer wieder wenns was neues von dir und dem russen gibt, da gibt es immer was zu lachen.
ich saug schon mal die demos und hol mir popcorn :totlachen:

spaaaam!


Edit:
Hab mir nur die 3. Demo angeguckts da du ja geschrieben hast, dass er dich da am ende beleidigt... Aber es ist keine Tonaufnahme da, und 1/3 der Demo sieht man eh nur spieler herumlaufen und spielen... passiert also ueberhapt nichts dolles.

Kleiner Tip:
Verpacke die Demos mit WinRAR, die sind dann VIEL kleiner... von 20MB auf 3MB oder so.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Also .
Mit diesen Demos kann man mal wieder NICHTS an fangen da man nur hört was er sagt jedoch nicht was du sagst .
Teilweise sagte auch er „ las mich in ruhe „ also hast du mal wieder Öl ins Feuer gegossen und meine Überlegung geht schon fast so weit dich zu bannen da ich der Meinung bin ...du Provozierst ihn .
Du versuchst mit biegen und brechen den Russen etwas raus zu locken nur damit er gebannt wird...klar er sagt „ böse „ Dinge „ ich finde es ist aber nur eine Reaktion auf deine Aktion ...wie man teilweise sehr gut deinen Demos entnehmen kann und warum kann man dich nicht hören wie du sprichst vielleicht damit keiner mitbekommt was du ihn sagst ???.
Thema hat sich erledigt.
Entweder gescheite Demos „wo auch du zu hören bist „ oder es wird hier weiter nichts bearbeitet was dieses hier an geht.

P.S Irgendwie macht mich das etwas stinkig .
Du tust alles damit man NICHT hört was du sagst geschweige lesen kann was du schreibst ...irgendetwas passt da doch nicht !!!!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
100% Zustimmung zum Post von Turok.

Wenn das weiter so geht müsst Ihr beide wohl draus lernen. Es kann nicht sein, dass egal von wem ausgehent ständig Beleidigungen fallen.
 

Ong Bak

Member
Nur in einem muss ich Turok widersprechen!
Dass man Stylo nicht hört ist ein Fehler, Bug!

War bei einer Demo von Scorpic auch schon einmal so und bei mir auch. ALso ich glaube dass kann man ihm nicht anhängen.

Jo das dazu
 
Oben