#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bessere Graka als die GeForce 6600

Cadilac

New Member
Also ich habe meinen Alten pc mit folgenden sachen:
1 gb ram
2,8 ghz amd
Gforce irgendwas 1-3^^
Jetzt überlege ich mir diese Grafikkarte zu holen.
Das wichtigste ist das das ding LEISE ist..
Daher auch passiv gekühlt..
Also ich will nur mit dem ab und zu cs:s und far cry spielen..
Mehr nicht...
Sollte bis 150€ gehen..
Wer was besseres weiß HER DAMIT!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube nicht, dass du mit der GeForce 6600 gut CSS Spielen kannst.


Ich enpfehle dir die GeForce GT 6800 256 MB


die hab ich auch.


du willst in zukunfgt doch auch neuere spiele spielen, oder willst du dir in 6-12 monaten wieder ne neue karte holen?
 

Cadilac

New Member
Original von Warstein0r
Ich enpfehle dir die GeForce GT 6800 256 MB
du willst in zukunfgt doch auch neuere spiele spielen, oder willst du dir in 6-12 monaten wieder ne neue karte holen?


In 3 Monaten ne ganz neue...
hab schon 350€ :craylol:

Ne is ja nur der alte rechner der soll ja nur benutzt werden wenn der andre grad afk^^ is oda so
 

Cadilac

New Member
Berlin..
Ich habe verstanden das die besser ist...
ABER
Der rechner ist nicht fürs regelmäßige spielen..
Dafür hab ich meine andren..
 

Plöpp

New Member
Original von Cadilac
Sollte bis 150€ gehen..

......Wer lesen kann is klar im Vorteil......

und wer ebay benutzt is noch mehr im vorteil ;) ich hab die gleiche karte bei ebay für 150€ bekommen. noch dazu die sonder super deluxe version mit splinter cell usw ^^ das ding hätte im laden 230 gekostet... also schau mal bei ebay. preise vergleichen lohnt sich bei grakas ohne ende
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ALso die 20 € würde ich danna uch lieber mehr ausgeben... man kauft doch eh immer 2 mal, hab ich recht oder stimmts, dann lieber gleich die gute Wahl, so spart man bares Geld :)))
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die Leadtek Karte ist mit 1,2 Sone absolut Silent. Ich höre sie beim geschlossenen PC gar nicht. Aber es gibt auch eine Karte im HANDEL, die den Referenzkühler hat. Den würde ich auf gar keine Fall nehmen. Dann bestell lieber online.
 

Cadilac

New Member
Das macht mir angst:

Gensuru schrieb am 16.05.2005
Kundenbewertung: 1 Stern
Also die Leistug der Karte ist einfach nur GENIAL. Alle die nicht viel Geld fuer eine Gute Karte ausgeben wollen sind bei dieser Karte genau richtig. Die Kühlleistung ist fuer diese Karte ausreichend und kaum hörbar. Nun aber die Begründung warum nur einen Stern. Nach dem Einbau der Karte war ich positv überrascht alle aktuellen Spiele liefen flüssig und Beim 3Dmark 05 habe ich mit meinem System 3000 punkte erreicht. Doch nach ca. 2 Wochen fiengen die Probleme mit der Karte an. Die Leistung der Karte fiel in den Keller und mein PC startet ohne Grund neu (dachte ich zuerst). Als erstes hatte ich das Netzteil in Verdacht, aber laut Herstellerschild lieferte es genug Strom fuer die Karte (+12V/31A). Nun wollte ich es auch nicht wahr haben das die NEUE Karte defekt ist und habe erst im Internet viel über die Karte gelesen. Nach all dem stelle ich fest das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, sonder viele weitere PC Anwender vom gleichen Problem berichteten. Es Handelt sich hier um eine Revision die eine besonders hohe Ausfallquote hat. Ich werde mich nun an Alternate wenden in der Hoffnung das ich eine eine neue Karte (am besten einene andere Revision) bekomme. PS: Achtet auf die Revision, sie sollte nicht die Bezeichnung A1 haben, da es sich hier um die fehlerhafte Revision handlet.


Wo steht denn die Revision?
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Wo steht denn die Revision?

Sie kann auf der Platine stehen. Eventuell auch/oder auf der Verpackung an so einem Etikett mit Barcode, wo auch die Revision drauf steht (aber nicht dem, was von eventuell von dem Haendler fuer die Preisauszeichnung aufgeklebt wurde). Ausserdem wird man die Info sicherlich auslesen koennen, allerdings hilft das nicht vor dem Kauf. Teile Deine Bedenken dem Haendler mit und bestehe ggf. darauf, die Karte, falls Du es nicht erkennen konntest und er es auch nicht herausfinden konnte, umtauschen zu koennen. Schau dann aber, dass Du die Verpackung etc. ordentlich oeffnest (also vor lauter Freude nicht gerade auseinanderreissen...), so dass sie in einem Rueckgabefaehigem Zustand ist.
 

Cadilac

New Member
Der rechner ist TOTAL silent ausgerichtet..
Daher ist es wichtig wie laut er ist.
Sone ist die Lautstärke angabe für lüfter usw...
Und ich will eigentlich passiv haben das ist am leisesten...
Beim server ist es egal der is schallgedämpft...wiegt halt 25 kg^^
 
Oben