#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bin neu brauch hilfe

badbaklawa

Member
hi leuz hi BP-team

ich hab mich grad bei euch registriet und zock auch schon ne weile auf dem Burger_dust

jetzt wollt ich mal ins Gästebuch schreiben aber irgendwie geht des net
kann mir jemand verraten wie des geht?
In den chat konnt ich auch net aber des is net so schlimm!
wär auf jedenfall nett wenn jemand ein kleines Burger Ping tutorial für mich hätte


so long badbaklawa :)
 

Cadilac

New Member
Also..Die klickst oben in der Liste auf Gästebuch und dann kommt dieses Bild:

image480nk.jpg



Dort klickst du auf Eintrag hinzufügen schreibst deinen Text und bestätigst. Dann wartest du bis Jäger es freischaltet.

Außerdem heißt es LeuTz;)
 

Zymer

New Member
lol, es gibt ein gästebuch? ganz vergessen.... :idee:

naja, klick auf gästebuch oben bei den links und trag was ein. das wird ja so schwierig nicht sein, denke ich mal. ;)
 

cYles-L@mPe

New Member
Um in den Chat gelangen zu können benötigst du MIRC oder ein ähnliches IRC Tool! Beim connecten solltest du beachten:

Netzwerk: irc.quakenet.org
Haupt-Channel: #burger-ping
Quizz-Channel: #burger-ping.quizz

MFG:^.joE :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
erst mal danke soweit!! ;)
also da wo ich herkomm heisst das leuz aber is ja auch egal lol

wär cool wenn sich noch n paar infos zusammenfinden
bin ja auch sicher nich der letzte burger-ping noob
 

badbaklawa

Member
hi ich bins nochmal!! gibt es eventuell irgendwelche guten leuz bzw clans die mich eventuell n bissle trainiren koennen oder mich ein wenig mittrainieren lassen

wär echt fett hab kein bock mehr mich von gewissen leuten ins eck feuern zu lassen

ich muss besser werden aber nur auf puplics und ohne gezieltes training muss ich jahre zocken um gravierend besser zu werden!!!

danke schon mal im vorraus

euerz
badbaklawa
 

badbaklawa

Member
so ungefähr kann ich mir ja scho denken was des is!!!
aber net genau und dann stellen sich noch die fragen
wie erstell ich eins
wo find ich coole
und so weiter
 
Oben