#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte bannen

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute.....

grade aufm dust2 ist einer, der beschimpft und flucht.

powerpole heisst der wohl. ich hab im gesagt, er solle bitte aufhöre zu campen und darauf kam dann alles....
6runden lang hintereinander.

hier die daten.
bitte bannen oder wenigstens ein zeitbann. er beleidingt auch die eigenen teammitglieder.

ach ja ....amina schachtim heisst auf türkisch so ähnlich wie: ich fick deine mus..i!
 

Anhänge

  • de_dust20012.jpg
    de_dust20012.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 192
  • de_dust20015.jpg
    de_dust20015.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 205
  • de_dust20016.jpg
    de_dust20016.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 191
  • de_dust20017.jpg
    de_dust20017.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 182
  • de_dust20018.jpg
    de_dust20018.jpg
    51 KB · Aufrufe: 180

bajasz

New Member
ja ich war auch auf dem server und der beschimpft die eigenen teamkammeraden.

da stimm ich dem Sir voll und ganz zu.

den sollte man perm bannen!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich wollte ich den erst nen zeitbann verpassen.......so kurz vor der arbeit^^

aber da er ja schreibt er hätte noch zig accounts kanns dann ja wohl auch ein permanentbann sein
 

Korisch

New Member
*meine Meinung*
naja, ich denk das reicht nichtmal für ein zeitbann oder?
Solche beleidigungen sehe ich fast jeden tag und dafür wird man normalerweise nur gekickt falls ein Admin da ist... gut wenn man weiter macht wird man gebannt. Aber ich hab hier nix zu entscheiden.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe ja nicht alle screens hier reingepostet.
das ging die ganze zeit so weiter..bestimmt 10-15min. und das ist ne lange zeit.

aber ihr musst das entscheiden. ein zeitbann gibt ihm vielleicht mal die zeit, sich gedanken zu machen. aber wird er wahrscheinlich eh nicht machen.
ich wär für perm.bann.
 

ca|vin

New Member
Beleidigen : D* Hu*e*sohn
Fluchen : Alter so ne Affenscheisse !!!!!!

ausserdem steh ich da drüber. Aber das wird ja wieder nur ne Grundsatzdiskussion ;)


..... ...... :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
eben.
darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. ist immer meinungssache. fluchen ist ja ok, aber wenn man die ganze zeit beleidigt wird, geht das voll aufm sack.

aber mussen eh die admins hier entschieden..

CU
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
done

Vorgestern.
Hatte ihn im Cheatverdacht und hatte Demos aufgenommen.
Hatte ihn gekickt erstmal.
Dann kam er wieder, beschwerte sich, und gab sich alls ArbeitsKollege des Meist0rs aus.
Meist0r bestätigte mir das ihm dieser Spieler nicht bekannt sei.

------------------------------------

Bestrafungsmöglichkeit des Admins:
Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN
Nachzulesen in den REGELN.

Auf Dust isser schon gebannt worden.
Nun auch auf Dust2.

Banned Player:

SteamID: STEAM_0:0:15583
Nickname: powerpole
Dust2 only
permanent


done
 

Sniper

New Member
man muss auch verstehen was der andere sagt er ist nämlcih mein kolege und Scholz kennt ihn auch von der Bundeswehr und er wäre im 2.Haus auf der MTA gewesen und ich weis das es lange dauert bis er leute beschimpft und ich habs mitbekommen wie er provoziert wurde davon habt ihr natürlich keine screens gemacht Scholz weis wie das abgeht wie man als guter spieler genervt wird wenn er mit ir irgendwo zockt und wenn ich nen schlechten tag hab und mich jemadn provoziert sag ich auch halts maul und lass mich in ruhe!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
es geht ja nicht um fluchen mit halts maul sondern, um beleidigen.

und provoziert hab iICH den nicht. obs ein anderer war weiss ich net.

von mir aus kans auch ein zeitbann geben,

aber muss das wirklich sein mit den beleidigungen. das macht einfach den spielspass weg.

is doch kacke
 
Oben