#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Steam Skin!

p4t

New Member
Hallo.

Da ich nicht argh soviel zutun hatte, habe ich für Bping.de ein Steam Skin erstellt. Download Link steht unten.

Installation ?
Endpacken -> Valve -> Steam -> Skins -> Bping.de Ordner Einfügen -> Steam Setttings -> Interface -> Select Skin -> Bping.de -> Steam neustarten.



Download Link :
Hier
Dort dann auf Bping.de
 

Anhänge

  • bping_root.jpg
    bping_root.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 239

p4t

New Member
Was ist daran besser ?
Sein Logo vorne ?
sowas mache ich mit paint, aber k wenn du willst warte ab, mache mal etwas.
 

OzacK

New Member
Ich finde seins von allem her besser .
Und mal so nebenbei, wieso gibst du dir muehe?
Moechtest du hoeher stehen als er? oO
 

p4t

New Member
k ... der nicht, aber das nächste ;)
Ich will nicht besser sein, doch meins soll geiler aussehen.
 

LucKinG-KiD

New Member
Is doch egal...
Die die seins besser finden sollen seins nehmen und die die maddins besser finden sollen seins nehmen.
Ich bleib beim originalskin von steam weil ich sonst so komische probs hab es werden zb meine waffen unsichtbar oder ich hab kein fadenkreuzt oder so.
 

p4t

New Member
Ich mein damit, as es geiler aussehen soll als mein ertes projekt -.-

R!k3R ich glaub ich kann besser Webdesign als du ... dein Avatar sagt ja alles.

Neues Bping.de Projekt :


Hier Klicken -> |||

( Dort auf bping2_steamskins.bmp )

p.s ist noch net fertig!
 

mexikaner

New Member
oh man p4t ..

Sag mir mal bitte, was du an denn einen von denn typ geil findesT ?

wenn das heissen soll: "was findest du denn an dem skin von dem typen gut?" - hm, hört sich so an / sieht so aus, als ob du nun krampfhaft versuchen wirst, meins zu "toppen".
kann doch durchaus sein, dass du ein "geileres" entwerfen wirst; ist für mich kein problem, wenn deins dann von den usern besser gefunden wird.

aber ich hab das eher aus spass an der freude gemacht, nicht um hier respekt von irgendwem zu bekommen. und ich habe es gemacht, als ein dankeschön an die netten zocker von bp, mit denen man auf den servern immer viel spass haben kann.

hm und mein "logo" willst du paint machen? na dann viel spass beim setzen von jedem einzelnen pixel, denn ansonsten wirst du das alleine mit paint wohl nicht schaffen.

seis drum, ich freu mich auf deins und das mein ich auch ernst :daumenhoch:

ach p.s. : p4t funpic erlaubt kein externes linken, geh besser zu arcor. für die anderen: ihr müsst den link in die browserleiste kopieren - http://p4t.p4.funpic.de/bping2_steamskins.bmp . direkt draufklicken funktioniert bei funpic nicht.
 

p4t

New Member
Original von mexikaner
oh man p4t ..

Sag mir mal bitte, was du an denn einen von denn typ geil findesT ?

wenn das heissen soll: "was findest du denn an dem skin von dem typen gut?" - hm, hört sich so an / sieht so aus, als ob du nun krampfhaft versuchen wirst, meins zu "toppen".
kann doch durchaus sein, dass du ein "geileres" entwerfen wirst; ist für mich kein problem, wenn deins dann von den usern besser gefunden wird.

aber ich hab das eher aus spass an der freude gemacht, nicht um hier respekt von irgendwem zu bekommen. und ich habe es gemacht, als ein dankeschön an die netten zocker von bp, mit denen man auf den servern immer viel spass haben kann.

hm und mein "logo" willst du paint machen? na dann viel spass beim setzen von jedem einzelnen pixel, denn ansonsten wirst du das alleine mit paint wohl nicht schaffen.

seis drum, ich freu mich auf deins und das mein ich auch ernst :daumenhoch:


Sorry Mexikaner, ich mach des noch net lange, und hab mir deins nicht angeschaut, deshalb habe ich die leute hier gefragt, ich will die user nicht überreden, mein Stema skin zunehmen, ich will nur was machen, was ihnen genau so gefällt wie deins, ode rhalt mehr, du machst bestimmt auch nicht sachen, die schlechter aussehen als die sache, die schon drin ist.

Nochmal sorry :]

Vielleicht können wir beide ja mal was zusammen machen ;)
Dann wird es bestimmt "n1" ;P
 

sorlak

New Member
Na siehste p4t, dein zweiter skin sieht ja auch garnicht mal so schlecht aus...

Aber wenn das hier n battle wird, entwerf ich auch bald eins :D ^^
Nene...ein weiteres brauchen wir net ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das zweite find ich vollkommen in Ordnung.
Lasst doch die Diskusion und freut euch, das sich welche die Mühe machen,
überhaupt ein Skin zu entwerfen und umzusetzen.

btw:

Mir gefallen beide gut. Nutzen tu ich sie aber nicht. Mir persönlich
reicht der Standard-Steam Skin.
 
Oben