#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauch man Dazu noch etwas sagen?

PdZ

New Member
Euronews: No Comment

Untitled-1.png

Untitled-2.png





Bitte bannt diesen Turkenpower.SteamID aufm letzten Bild.

Danke.
 

Ice-Zie

Member
lol haben die was geschuckt oda soo :D :D :D :D :D


die sicherung is wohl durch gekanalt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Knut77

Active Member
hmm....ich weiß nicht ich war zwar nicht dabei aber Timeban sollte es auf alle Fälle geben so mal ne Woche ? oder 2 ? Dazu sag ich :craylol:
 

OzacK

New Member
Oder gleich Perm? Schon allein fuer das "nazi"- Wort !

Ich verstehe nicht, wieso beleidigen sie so? Sogesehen haben die eine sehr SEHR schlechte Kindheit !
Auch auf Jump-Maps....
Schreien die sich da an mit "Hurensohn beweg dein Arsch" usw....
Ich verstehs nicht :stinkiwackel:
 

Knut77

Active Member
Das Stimmt allerdings..wenn man mal stehenbleibt um einen Checkpoint zu machen heulen sie dich gleich an.... -.-
 

PdZ

New Member
Ich will hier zwar nich rassistisch werden.

Aber in fast allen Fällen handelt es sich bei den BP Flamern um Türken oder Leute mit türkischer Abstammung.
Ausserdem ist auffällig dass meist geghostet wird von denen.

naja , aber is bestimmt nur Zufall. ;)


Pls kein Timeban.Der hat ja nich nur mich , sondern alle andern beleidigt.Ausserdem isser ein Türkischer Deutscher-Hasser und dat is genauso rassistisch.Also -> Ban.
 

OzacK

New Member
Wir sagens mal so, Tuerken kamen nach Deutschland um stress zu schieben....
Ich persoehnlich, kenne nette Tuerken, aber die haelfte von dem Rest in Deutschland, denken sie sind King Kong....

Und zu Knut .... du gibst /checkpoint ein? versuchs mal mit

bind "??" "say /checkpoint"
bind "???" "say /gocheck"
 

Knut77

Active Member
hab keinen bock das zu binden ich weiß zwar wie das geht aber irgendwie find ich das auch lustig wenn die hinter mir rumheulen :>
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
klar die hälfte der türken sind hier , um stress zu schieben....

TZzzzzZZZZzzzzz!!!!!

ihr mit euern dummen vorurteilen. das macht mich krank.. ihr kennt ja auch natürlich alle türken.
was ist mir den Italienern, polen, russen, albanern, zigeunern, und der ganze rest? nix...es sind nun mal die Türken!!!!

LooL an euch alle!!!

ihr macht mich krank

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ICH BIN STOLZ EIN TÜRKE ZU SEIN!!!

WARUM KOMMT ES MIR SO VOR; DASS PDZ WAS GEGEN AUSLÄNDER HAT?
 

OzacK

New Member
Du bist aber wiederrum einer von den "netten"
Mal ehrlich, ich kenne viele Gruppen von Tuerken, zum Beispiel Kastrati ( sehr bekannt in Bremen und Bremerhaven )
Und wofuer bekannt? Scheisse baun, Tuerken sind fuer mich Leute die in Gruppen kommen und immer mehr mit reinziehen ;)


PS: Tut mir Leid, dass du dich angegriffen fuehlst, aber so ist halt meine Meinung.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kenne 3 Türken die wirklich ausgesprochen nett sind.


Aber bei uns laufen so viele rum... Ständig wird mal blöd angemacht.
Das geht einfach nicht. Ich bin nicht rassistisch, aber sie tun wirklich,
wie hier schon gesagt, auf King Kong.
Also im Fernsehen kam mal eine Theorie, das sie wohl deswegen nach
Deutschland kommen, da man in der Türkey keine Pöbelein und so duldet.
 

LucKinG-KiD

New Member
Toll pdz is das deine sammlung von screenshots aneinander geschnitten?
was willst du uns damit sagen?
Ich hab server gesehen das wurde am tag mehr beleidigt als alles zusammen was ich hier schon gesehen habe...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da täuscht du dich aber. es gibt in der türkei, LEIDER, gegenden in großstädten, da wirst du schon abgestochen, nur weil du den typen anguckst.

ich weiss , hier gibt es türken, die bauen nur scheisse, haben kein benehmen.
aber das liegt bestimmt nicht 100% bei denen, sondern zu 90 % bei der gesellschaft.
Denn diese Gesellschaft, die du auch mitgestaltest, schieben ALLE in eine ecke, was meint ihr, was passiert, wenn man diese leute ausgrenzt. sie tun sich zusammen. Begegnen immer mehr Blockaden anderer, z.b. deutschen( da sie ja einfach nur immer das slebe denken) und denken sich: wenn die deutschen was gegen uns haben, dann tun wir das auch.
Das ist natürlich kein Grund.auch wenn ihr sagt: ich habe nichts gegen Türken! trotzdem habt ihr diese abneigung!Dieses Misstrauen! diese Intoleranz! auch wenn ihr sagt:NEIN!
in den augen und am verhalten euer und anderer Personen kann man dieses schnell erkennen. da ist es in der natur des menschen sich zu verschließen und eine Blockade gegenüber anderer aufzubauen.

ICH BIN TÜRKE! ich habe auch viel gegen diese dummen und pöbelnden türken, polen russen und italienern.
diese gesellschaft ist es, die die menschen so macht!

ein apell an alle, die das hier lesen:
Schiebt nicht alle in einen topf. es ist NUR die minderheit, die diese kack leute darstellen und NICHT die mehrheit!!!!!

ach ja,, nicht auf die rechtschreibung achten. musste schnell sein.
ich weiss ja nicht. vielleicht habt ihr ja cuh noch die meinung: typisch türke. kann nicht mal richtig schreiben, obwohl der in deutschland ist.

ich bin eine minderheit. ich gehöre zu den 10% der Türken in deutschland, die die türkische staatsangehörigkeit behalten, da ich sehr viel in die zukunft aller türken und aller ausländer setze!!!!
 

nathalie

New Member
lol

vieles hier einfach nur zum Stirnrunzeln....


wir Deutsche sind immer schnell Nazis, wenn wir was gegen irgendjemanden sagen und versehentlich pauschalisieren.

Ich habe seit Ewigkeiten (22 Jahre) mit Russen, Türken, Marokkanern, Indern und und und zu tun und stelle immer wieder fest, dass diese Landsleute auch wieder ihre "favorisierten Landsleute" haben.

Werden bestimmte Mitbürger ausländischer Herkunft von Mitbürgern deutscher Herkunft nur im Ansatz schlecht behandelt, sind diese schnell als "fremdenfeindlich" abgestempelt.

Einen Moment später hetzen sie selber gegen Kurden, Juden, Schwarzafrikaner; Pakistanis..blah blah


Wie viel Zeit muss eigentlich noch vergehen...

happy fraggin´
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich werfe die Leute auch nicht in einen Topf.
Nur warum kommt dann von einem Türken, mit dicken Goldketten behangen
und erst 16, wenn man ihn mal anguckt: "Hey, hast du ein Problem? Auf die schnauze?"? So etwas in der Art lauert bei mir um die Schule ständig rum.
Ich kenne Türken, die 20-40 sind. Aber die sind nett. Die arbeiten.
Die tun auch was, aber sowas... Da vergeht mir die Lust.
Ich denke mal du verstehst was ich meine.

Naja, ok. Ich glaube wir lassen das Thema. Pdz wollte eine Banung und die wird auch durchgeführt.
Wir müssen diesen Thread nicht als Diskusion betrachten.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: lol

ich sage ja nichts anderes.

sobald man einem menschen etwas negatives sagt, egal ob rassistisch oder nicht, reagiert dieser mit dem selben. das ist nichts anderes als verteidigung.

ich sage ja nicht ihr deutschen sollt nachdenken, sondern alle.

und ich versteh diejenigen, die von ausländern schlecht behandelt werden. meist sind das ´diejenigen, die nichts dafür können. das finde ich auch nicht gut. is ja klar. meine worte sind für alle gedacht, nicht nur für deutsche,

immerhin leben WIR in EINEM LAND!!! wir bilden alle 1 Gemeinschaft.
Diese Gemeinschaft sollte in der LAge sein, sich selbst und anderen Gegenüber tolerant zu sein.Keiner sollte wegen seiner Nationalität, Religion, Hautfarbe und sonst ausgegrenzt sein und auch werden.

wenn wir heute so denken, und nichts dagegen tun, dann wird es unsere Zukunft, unsere kinder, auch nicht besser als wir. Wir sollten Vorbilder für andere sein.
WIR machen die Zukunft!

was meint ihr warum ich hier in deutschland bin. ich bin hier geboren, aufgewachsen. habe hier meine ausbildung. habe hier nette leute kennengelernt und setze in die Zukunft dieses Landes!!!!
 

PdZ

New Member
Nein sind alle von BP.

Zum Vorwurf ich sei ausländerfeindlich:


Ich selber bin Halb-Türke und bin ganz und GARNICHT!!!! stolz darauf , weil ich sehe was hier in BRD abgeht.Überall pöbelnde Türken.
Es ist nunmal so und es gibt Ausnahmen.D.h. noch lange nich dass ich ausländerfeindlich wär und weil ich objektiv sage was der Wahrheit entspricht.

Kommt nach Köln und schauts euch selbst an ^^
Und wenn jemand denkt , ich sei ein nazi , soll ers denken denn , dann müsste ich auch was gegen alle meine jüdischen , türkischen und polnischen Freunde haben.Sowie was gegen meinen Vater (der Türke is) was aba nich der Fall is.

Und dieser TURKENPOWER hat eindeutig übertrieben mit rassistischen Äusserungen alla "Deutsche Kartoffeln sind Hurensöhne" blablabla

Solche Idioten müssten alle abgeschoben werden...
Is meine meinung

Greetz PdZ


P.s. Da durty , Jay Jay , Dr. Huch scheinen alle oft zu ghosten.Sollte man wohl öfter ein Auge drauf werfen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
dagegen sage ich nichts. wenn er so ne kacke baut, dann soll er auch bestraft werden.

aber es ist imernoch die Minderheit, von denen du erzählst.
mach dich leiber schlau und urteile nicht nach deinem Umfeld.

mann mann mann......

ich lass es lieber.
scheint ja so , dass mann hier damit eh nichts erreicht, so wie ich das hier sehe.

also macht, was ihr wollt. gestaltet eure Zukunft, aber nicht die Zukunft anderer!!!!!!!!!!!!!!

@Pdz.... jeder sollte darauf stolz sein, was er selbst ist und nicht was andere machen oder tun.
ein deutscher sollte stolz sein, ein Deutscher zu sein! genauso auch die anderen.

ach ja,,,, Dr. Huch sitzt hier in meinem cafe und der ghostet nicht!!!!
 
Oben