#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche hilfe wenn ich 1.6 starte

$hadow

New Member
wenn ich 1.6 starte dann fährt mein bildschirm (gericom 19°) dann kommt da auf dem bildschirm die anzeige over range ich weiß net an waas es liegt hab auch schon 1.6 neu installiert geht auch nicht aber wenn ich windows taste drück komm ich wider aufn screen an was liegt es könnt ihr mir helfen bitte
MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Plöpp

New Member
welche auflösung hast du bei cs? kommt ja drauf an welche wiederholrate dein grafikkartentreiber bei dieser entsprechenden auflösung benutzt...
 

$hadow

New Member
mhhh sch.... funk noch immer net liegt net daran :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
und wenn ich 85hz mache kommt genau des gleiche wie beics 1.6
 

sondersonde

New Member
also ich zock immer auf 60 hz! funzt eigentlich optimal und auch ganz ohne augenkrebs. ich meine mal gehört zu haben, dass nvidia-karten oder -treiber beim zocken ab 75 hz und höheren frequenzen probleme bekommen. ich würds einfach mal mit ner niedrigeren (statt höheren) frequenz probieren.


sondersonde
 
Oben