#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Britney Spears WONID 807785 BANNED - Bel. fucking germans

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Folgender Spieler wurde gebannt!
--------------------------------
WONID 807785

NICK NAMES: Britney Spears, Brotney Spears, Stormtrooper #2, Capitan

GRUND:
Comment: 01:11:04 (T) Britney Spears : speak a regular language U fucinkg germans
Spieler benutzte zusätzlich ein Anti-Kick Tool.
Musste IP Bannen um ihn loszuwerden.
---------------------------
Art des Banns: permanent (X) / Zeit ()

Vorfall Zeitpunkt : 29.07.04 / 01:11:04h

Bann aktiviert : 29.07.04 / 01:11:04h

und endet am :
(bei Zeitbann )
--------------------------------------------
Der Bann ist aktiv auf folgenden BP Servern!

ALL BP SERVER (X)
DUST ()
DUST2 ()
AZTEC ()
ITALY ()

Have a nice day

:dance: :dance:
Syn-Tx
 

Darkman

New Member
ne frage syntex isses net so das man sich bei z.b. t-online einfach nur neu einwaehlen muss um ne neue ip zu bekommen und dann kannman weiter zocken?
 

couchlamPe

New Member
bei einem bann werden nicht die rechner ips gebannt (da hast du schon recht, die sind meistens dynamisch) sondern die unique ids die jeder spieler zugewiesen bekommt (aufgrund von cd-key glaub ich). früher wars die won-id, weiss nicht wie das jetzt bei 1.6 heisst, das system ist aber das gleiche.
d.h. die einzige möglichkeit einen bann zu umgehen wäre mit nem andren cd key connecten (bei steam also mit nem anderen account...)

also so hab ich das verstanden, sollte das nicht stimmen bitte ich um berichtigung :D

zu britney: jo, den (oder die? naja, wohl eher nicht) hab ich auch schon erlebt. hat sich eigentlich immer ziemlich daneben benommen.
 

Darkman

New Member
Naja egal ich wurde jetzt 2 mal vom aztec server geBANNT aber konnte nach ip change wieder druf frage an aimbob haste mich beim2 ma wieder entbannt^^?#
Achja unser clan hat einen eigenen seerver fals einer von euren admins nachip bann VERGESST es.
Darueber lacht man doch nur
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ syn: Das ist ja schon vertagt, und der bann is ja sozusagen nicht mehr gültig, aber war es nicht n bisschen hart für dieses eine Kommentar gleich perm zu bannen??
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmm

Wenn jemand schreibt, scheiss Tuerken, fucking Tuerken, fucking oder scheiss Ausländer,
ist das Geschrei gross und dann wird er von anderen Admins gebannt.

Und nun, damit hier jeder meine Gründe versteht:

Er hat 1. Unser Volk beleidigt, es als abgefuckt bezeichnet.
Er hat 2. damit auch meine Mutter, meinen Vater, und meinen Sohn, als abgefuckt bezeichnet.
Er hat 3. jeden den ich kenne als abgefuckt bezeichnet.

Und deshalb, wer ein Volk beleidigt egal welcher Nationalität,
den banne ich permanent.

Auch wenn wir den Krieg verloren haben, darfst Du mein Freund, Nationalstolz besitzen und das ohne ein Nazi zu sein.

Cu Syn
 

**AMOK**

New Member
lol alle apgefuckt

hehe :D

ich würd ihn auch bannen aber glei permanent !?!

aber nun ja scy trifft hald die entscheidung!!! :daumenhoch:

bezeichnet die drecksau uns als abgefuckt :shooooot:
 
Oben