#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheat Dealer

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich habe gerade mal aus Spass die Chats auf den CS:S Servern verfolgt und habe gedacht ich spinne. Auf 6 von 9 Servern ist die grosse Tauscherrei von CS:S Cheats ausgebrochen...

Sagt mal Leute, gehts eigentlich noch? Wenn es nach mir ginge, würde man alle Cheater erschiessen, ohne Verhandlung und ohne Tralala. Multiplayer Game Cheating ist verachtenswürdig!

Also ab sofort Rules Update:
Cheat "Handel": fragen nach = 7 Tage Ban und anbieten = perm Ban
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...werde mal darauf achten...bin noch net so oft auf cs:s unterwegs gewesen.....aber wenn ich da bin werd ich die augen offen halten
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


das mache ich doch gerne
 

Cadilac

New Member
Also ich finde das :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Aber es wäre doch viel einfacher für admins wenn sie einfach ein proggy installieren das wörter wie wallhack usw in sternchen umwandelt oder ?(

Naja ich verlasse mich da mal auf den meist0r der macht das schon :respect:

Mfg
Cadilac
 

Knut77

Active Member
einfach Links in Sternchen verwandeln und dann den Link zur HP anzeigen lassen das geht aber ich weiß nicht genau wie.
 

Plöpp

New Member
darf man mal fragen auf welchen servern das war/ist? ich hab davon ehrlich gesagt nix gesehn...
aber was anderes: das heißt ja dann, dass ich mit nem screenshot dafür sorgen kann das so ein "dealer" gebannt wird. soweit so gut...
aber wenn jemand auf dem server zu mir sagt "mach deinen WH aus" kanns schonmal passieren, dass ich antworte "nö, soll ich dir auch einen schicken? ^^" oder sowas in der art. da muss ich ja jetzt aufpassen 8o
 
Oben