#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater C@P0N3

p4t

New Member
Hallo Leute,
War gerade auf den Metzelbuden Cs 1.6 Server, und dann traff ich wieder auf den Capone, gestern war er auch schon auf den Server und hat die ganze zeit mit sienen Cheats gespielt, habe aber keine Demo aufgenommen, aber heute hab ich dann extra 2 mal aufgenommen :D und seine Steam Id habe ich auch.
Naja, wollte mir ein erzählen er sei Programmierer usw.
Aber währe echt nett, wenn ihr den von allen Server bannen würdet nicht nur auf den Metzel, weil so 'n junge will ich nirgendswo mehr sehn.

Schönen Abend noch.

Hier die Demo:
Hier

Seine ID:
"C@P0N3" 6504 STEAM_0:0:118429


Danke @ Leutz!
 

C@P0N3

New Member
LOOL man merkt wie dumm der Kleine ist. :blahblah:

Ihr solltet mal euren Server besser gegen Cheater schützen. ;)
Diese Owned by ESl n4p cheatet schon immer, und keiner reisst sein Mowl auf.
Naja mir egal macht was ihr wollt es gibt noch 1000000 andere Server. :]
Bei mir war das heute einmalig da ich auch programmieren kann.
Aber heute ist mir echt der Hals geplatzt deswegen.

Also Peace Burger ! 8)

Bei Bann... I dont give a FUCK ! :daumenhoch:

C@P0N3
 

Cadilac

New Member
C@PON3 die frage ist wer von der ausdrucksweise(Bildung/Inteligenz/Alter) reifer ist..
Und da liegst du jawohl sehr weit hinten oder
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
aber C@PONE....ich wollte dir noch ein dickes danke sagen.
du warst ja so nett von vornherein zuzugeben das du cheatest....so musst ich mir die demo gar nicht mehr anschauen.

und nur mal so......freundlichkeit tut nicht weh...solltest du mal drüber nachdenken
 

p4t

New Member
Und Capone, ich habe mich an Steampowerd gewendet, mal gucken ob die dafür sorgen können das nicht nur dein Cd Key gebannt wird von Steam, sondern das sofort deine Inet Ip gebannd wird, werde alles dafür tun, deine Inet Ip hab ich ja, also wenn die das schaffen, wars wohl mit Cs!


Du kannst halt zugut "PROGRAMMIEREN" wegschrei, BP kann die Server schützen, aber diese "Cheater" erweitern ihre Cheats nach CD kommt Cd 2.66. oder so raus, gibt es auch n CD 2.66 da kann BP nix für, ich würde an deine stelle erst mal nach denken, und trotz deinen Cheats bist du 'n kleiner N*ob!

Und gefreut hast du dich auch noch wo ich das gesagt, habe ... aber du wirst schon noch sehen.

Kinder unter 16 ahren is Cs nicht erlaubt.
 

Knut77

Active Member
Bei mir war das heute einmalig da ich auch programmieren kann.
das sagt alles.....ein Geständnis.....also Perm. Bann.
Es gibt keine Gründe wieso man Cheatet.....auch nicht wenn du programmieren kannst....jeder der Cheatet wird gebannt!
Das ist ja noch schlimmer dann proggt. der da seine eigenden Cheats...om*g.
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo eindeutig bann... .
Aber das du seine ip bannen willst find ich zu krass.
Ok er hat gecheatet. Und meinetwegen kannste die demo an valve schicken das er von allen servern gebannt wird.
Aber die ip das is zu mies, ne lass das. (die meisten werden jetz gegen mich sein aber mir egal is ja ein freies land)
Was ist wenn er nen ruoter hat?
Und sein Bruder auch zockt? Soll der bestraft werden weil sein bruder gecheatet hat?
Auch wenn er keinen bruder oder so hat finde ich das zu mies.
Lass ihn halt nen neuen cs key kaufen. Und wenn er nochmal hier cheatet kauft er sich halt noch einmal einen usw etc pp... . Bis er es gechekt hat.

Naja mach was du willst meine Meinung haste gehoert.
 

Plöpp

New Member
ähm hallo? wer hat denn schon ne statische IP? so gut wie jeder hat ne dynamische IP... das heißt einmal neu einwählen = neue IP.

also: so what?
 

p4t

New Member
Ist leider schon zu spät, hab es schon abeschickt, ne sorry ich kann sowas echt nicht ab ... cheaten und dan noch groß maul -.-
 

X3n0N

New Member
Es gibt da sowas, das nennt sich Mac Adresse ;)

Soweit ich weiß hat jede Netwerkkarte ihre eigene Mac Adresse, die man auch nicht ändern kann... D.h. er müsste sich ne neue Netzwerkkarte + HL holen, um wieder zocken zu können...

:winkewinke: xeN`
 

eser127

New Member
Die MAC-Adresse ist durchaus manipulierbar. Dieses Vorgehen waere auch unrealistisch, da ein Benutzer vermutlich nicht sein Leben lang nur diese eine Netzwerkkarte besitzt. Und was passiert, wenn das Teil weiterverkauft wird? :)
 

X3n0N

New Member
Sicher wird er sich irgendwann ne neue Netzwerkkarte kaufen, aber es wäre ja immerhin schon ne Verbesserung zum IP-Ban ;)

:winkewinke: xeN`
 

Cadilac

New Member
Original von X3n0N
Sicher wird er sich irgendwann ne neue Netzwerkkarte kaufen, aber es wäre ja immerhin schon ne Verbesserung zum IP-Ban ;)

:winkewinke: xeN`

Am liebsten wäre mir ip speichern sofort an die Behörden damit die das recht haben beim provider nachzufragen wie der name ist knast....
Das ist meine meinung!

CHEATER AN DIE WAND!!!! :shooooot: :rotekarte:
 

p4t

New Member
Original von Cadilac
Am liebsten wäre mir ip speichern sofort an die Behörden damit die das recht haben beim provider nachzufragen wie der name ist knast....
Das ist meine meinung!

CHEATER AN DIE WAND!!!! :shooooot: :rotekarte:

Genau :daumenhoch: :respect: RICHTIG!
 

PdZ

New Member
Trotzdem hat cap0ne recht damit wenn er sagt dass dieser komische owned by esl.de nen dreckscheater is den keiner bannt.



Die sau war heute noch aufm dust only 1.6 und tschickse konnte ihn nich erwischen weil zu langsam reagiert und dann war er schon weg...


hf PdZ
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
weil er merkt das er beobachtet wird??....wenn ja dann sag doch bevor du raufgehst bescheid und einer der admins stellt so lange mal eben auf spectator um....vielleicht haben wir dann eine chance ihn zubekommen
 
Oben