#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nathalie

New Member
hi ho,


wie wäre es denn mal mit einem Server, wo Cheats ausdrücklich freigegeben wären...? :stinkiwackel:

dann kann man das mal auspr0bieren, was man sonst immer nur bei anderen sieht. Da alle cheaten dürfen, würde man auch keinen anderen Spielern auf die Nüsse gehen,,,




der Gedanke kam mir heute. :idee:.. nachdem die Tage auf Italy Cheaterkinder unterwegs waren.. :flop!: :flop!: :flop!:


Viel Spaß und vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu!


Gruß [bitch]eylem
 

Zymer

New Member
das ist vielleicht ungefähr sowas wie ne extra sprayer-mauer in 'ner stadt zu errichten, auf der offiziell gesprayt werden darf (gibt's ja wirklich).

da gehen aber die meinungen auseinander.
einerseits kann es natürlich dazu führen und sollte bezwecken, dass cheater dann auf diesem server spielen, anstatt auf denen, wo es nicht erlaubt ist, andererseits muss man auch sagen, dass für echte cheater da sicher kein reiz dran sein wird, auf so einem server zu zocken und anstattdessen sicher eher andere leute, die sonst nicht cheaten würden, das auf diesem wege ausprobieren werden.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also zu so ner Idee fällt einem nich mal ne passend dumme Antwort zu ein...


Sprachlos
 

cYles-L@mPe

New Member
Ich wüsste dann nicht wo der Spielspass bleibt! ?
Dann gehts nur drumm wer bessern Cheat hat bzw. besser eingestellt oO ! ist doch madig und ich glaub dass dann die aktiven Burger-Ping User auf diesem Server nicht spielen würden, da diese ihren "guten" Ruf nicht verlieren möchten. :D

MFG: ^.joE
 

ca|vin

New Member
DA sag ich nur eins !!

Gute Nacht ihr lieben !

wir sehen uns in Stormwind ;)


gruß °ja genau der° ... :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das is ja mal echt ne blöde idee, ein cheatserver, da gibt es genug von im netz, wo das cheaten ausdrücklich erlaubt ist.


und bei #burger-ping wird es so etwas 100%ig nicht geben.

Da machen wir uns doch selber unglaubwürdig, wenn wir auf allen servern cheater bannen und dann setzen wir einen server ins netz,w o cheaten erlaubt ist.

:flop!: :flop!: :flop!:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Hallo.....

wo leben wir denn bitteschön???
Das kann doch nicht sein. :banghead:
Die Admins sollen einen Server finanzieren, auf dem nur Cheater sind.
Rofl :totlachen: was hast du für eine Weltansicht??

man man man

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ist ja auch kein Wunder weil ich erst gar kein Argument gegeben habe weil ich es für überflüssig halte... Solche Diskussionen sind nunmal überflüssig mehr nicht, das kann sich hier jeder denken.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find den Thread irgendwie zum :totlachen: :totlachen: :totlachen: , das is doch net dein Erst, oder?
:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

Knut77

Active Member
.....was soll man dazu sagen ok also mal was die Folgen sein können. Kiddys gehen auf den Server probieren da rum was weiß ich wh , Aimbot usw. Dann kommen die vllt. auf den Gescmack weil man dadurch "so gut sein kann". Dann kommen sie auf die anderen Server wo das Cheaten verboten ist und machen es trotzdem. Noch eine Folge dann......die Admins hätten mehr zu tun!!!! (viel mehr). Die SPieler so wie ich einer bin hätten auch einiges zu tun um Demos etc. zu machen.
Die Spieler die auf den Servern sind werden nach dem 5 - 10 Cheater vom Server gehen und sagen hier habe ich kein Bock mehr zu spielen...hier laufen ja nur Cheater rum!!! Dann die letzte Folge ----> Die Server immer leer (bis auf die Stammspieler). Die Community bricht langsam auseinander......weil wenn das Leute sehen (die nicht Cheaten wollen und so welche Leute scheiße finden) das Burger-Ping einen die Möglichkeit gibt Cheats zu testen denken die sich auch . LOL ?!? Was ist das denn hier...ein Cheatserver hier kann ja nix sauber sein ich halte mich lieber fern von den Servern von Burger-Ping hier laufen bestimmt nur kleine Kiddys mit ihren Hacks rum....das wird dann rum erzählt keiner kommt mehr auf den Server...Server immer leer...= das Ende von Burger-Ping. (so könnte das dann sein ob es so ist will ich gar nicht erst wissen....ich hoffe das Bping noch sehr lange "lebt" und "gedeiht")


mfg Knut
 

Knut77

Active Member
vllt. ist es ein bisschen zu weit gedacht aber so könnte es sein....ach ja du brauchst nicht Knut77 schreiben Knut reicht ;)
 

Cadilac

New Member
Die die cheaten wollen sollen sichn eigenen server holen bots und das wars X(
Cheatserver? [ ] Ja [X] Nein :stinkiwackel:
 

Plöpp

New Member
ich denk auch, dass es für keinen cheater ein reiz ist gegen andere cheater zu spielen... einige wollen doch mit ihren cheats einfach nur nerven. und wenn es erlaubt ist zu cheaten fehlt irgendwie der reiz
 

nathalie

New Member
senf

Hi all


ich finde es ein wenig schade, wie einzelne auf meinen vorgeschlagenen Diskussionspunkt reagiert haben und ich habe mich gefreut, was andere an fruchtbaren Argumenten aufgezeigt haben.

Nur weil ich die allgemeine Frage in den Raum gestellt habe, heißt es noch lange nicht, dass ich BP dazu auffordere oder aufgefordert habe. Die Diskussion wollte ich nutzen, um eure Argumente zu hören, dann finde ich einige Beiträge hier echt unbrauchbar, wobei diese auch zeigen, wie negativ ihr meinem Diskussionspunkt gegenüber steht. Das dürft ihr auch. Über das "Wie" gehen ie Meinungen dann auseinander. Ich habe die Diskussion ja auch nicht ohne Hintergedanken in OFF TOPIC gestellt !!

Ich sehe auch einige Risiken, wenn man einen Cheaterserver in einer Community "legaliisieren" würde. Wie ein "Infektionsherd" könnte er die anderen Server anstecken. Auch denke ich, dass man etwas Verbotenes nicht noch unterstützen sollte.

gruß und HAVE A NICE DAY !
 

ca|vin

New Member
Lol

Einen wunderschönen guten Morgen

Original von nathalie
hi ho,
wie wäre es denn mal mit einem Server, wo Cheats ausdrücklich freigegeben wären...? :stinkiwackel:

dann kann man das mal auspr0bieren, was man sonst immer nur bei anderen sieht. Da alle cheaten dürfen, würde man auch keinen anderen Spielern auf die Nüsse gehen,,,


LOL !!! hier haben sich alle , alles und jeder in die Nesseln gesetzt. :totlachen:
Sie(er) hat nie behauptet , verlangt oder vorgeschlagen daß BP einen Cheater-Server aufsetzten soll. :totlachen:


gruß ca| ... :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben