#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheats 4 Free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadilac

New Member
Gibts entfernt und entfernt ein video
Bitte den Thread nicht löschen..
Müssen die leute ja nicht benutzen...
 

eser127

New Member
Aehm, ja. :banghead:
Meinst Du, das koennte der allgemeinen Situation irgendwie zutraeglich sein?
Oh man...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sorry....was soll der scheiss??

vielleicht gibst du den leuten gleich noch tips wie sie die cheats einstellen müssen um die grösstmögliche wirkung zu erzielen.... :banghead:
 

Cadilac

New Member
Sagmal ihr kapierts echt net..
Da gibt es keine Cheats....



Edit:
Aber freut mich das ihr erstmal probiert habt etwas runterzuladen was doch zeigt das die paar personen hier nicht cheaten bzw schon cheats haben :craylol:
 

tankstelle

New Member
^^

april april, *argh*


habsch gdacht, krass was macht de njusreporta

8o 8o 8o


you are an idiot, hahahahaha.....

:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

eser127

New Member
Ueber die eine Seite wurde doch mal berichtet. Die "echte" hatte vermutlich eine andere TLD, ka. Also so super funny ist das nun egal unter welchem Umstand auch immer, wirklich nicht.
Naja, viel Spass noch.
 

harris

New Member
ganz deiner meionung @ gina weil mit solchen dingen zwecks cheaten scherzt man echt nicht !! gerdae jetzt ... gugg mal in cheaterpranger wieviel leude da allein schon diesen monat aufgeflogen sind und ich wette die hälfte habens überlebt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben