#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config FÜr Alle!

Darkman

New Member
So da es mich immer und immer wieder genervt hat auf mein team zu warten bis die kaufen hier mal eine auf dsl und schnellen pc eingestellte cfg läuft ab 1 ghz 256 ram perfekt so und wenn jetzt noch erlaubt wirrd cfg datein hochzuladen bin ich zufrieden..^^
Achja ihr müsst nurnoch gewünschte mouse sensitive eintragen und schon isses perf..^^naja name is au ganz gut:D
 

B4ckFl!p

Member
er sagt damit das ein CFG PERFEKT is und unsere nicht ... damit bin ich aber net mit einverstanden .. denn ich finder mein cfg auch perfekt für mich eingestellt .. hab auich viel damit gemacht ;P
 

Darkman

New Member
das hab ich net gesagt:D aber für die die OHNE cfg spielen is es doch n gute sache!
Ich habs für ne gute wertung mach ich jedem die auf ihn zugeschnittene cfg:D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nice, ich kenne viele Spieler, die keine Ahnung haben. Daher ne gute Sache, wenn ein "Erfahrener" Spieler hier selbstlos dran arbeitet, das auch unwissende mehr Spielspass haben.

Klasse Aktion, Dark!!

Allerdings auch Schade, das es Spieler gibt, die der Meinung sind, sich nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigen zu müssen. (Das müssen ist bitte in Anführungszeichen zu Lesen)

ÄkschnBob
 

KarL

New Member
NIEMAND spielt ohne Config weil Counter-Strike automatisch eine erstellt wenn du deine rauslöscht. Ich versteh nicht wieso du ne Config machst, manche Leute haben doch die Tasten ganz woanders. Und ich glaub jeder weiß wo man in CS Tasten zuordnet. Und die Netsettings einzustellen dürfte ja wohl auch nicht schwer sein.
 

Darkman

New Member
faallllscchhhh die meisten leute die "keine Ahnung" ham sag ich ma changen einfach die standard cfg! ioch hab eine 2 geschrieben das heisst sie wird nru eingefügt und mus mit exec Cfg name geladen werden!!!
schnell geschrieben rechtschreibung dient der belustigung
 

KarL

New Member
Dann post doch bitte mal die Commands hier rein.
Das will ich mir "gern" mal ansehen was du da fabriziert hast.
 

Darkman

New Member
unbindall


echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo --------------------- `s Controlls Werden geladen ---------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------




// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ------------------------------------==CONTROLLS==--------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------



//forward
bind "w" "+forward; adjust_crosshair"

//back
bind "s" "+back; adjust_crosshair"

//left
bind "a" "+moveleft; adjust_crosshair"

//right
bind "d" "+moveright; adjust_crosshair"

//jump
bind "space" "+jump; adjust_crosshair"

//duck
bind "ctrl" "+duck; adjust_crosshair"

//reload
bind "r" "+reload; adjust_crosshair"

//walk
bind "shift" "walk; adjust_crosshair"

//use
bind "e" "+use; adjust_crosshair"

//drop
bind "g" "drop; adjust_crosshair"

//flashlight
bind "f" "impulse 100"

//nightvision
bind "n" "nightvision"

//radio1
bind "z" "radio1"

//radio2
bind "x" "radio2"

//radio3
bind "c" "radio3"

//buy
bind "b" "buy"

//buyammo1
bind "." "buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//buyammo2
bind "," "buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2"

//buyequip
bind "" "buyequip"

//chooseteam
bind "f5" "chooseteam"



// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// ------------------------------==Controlls Alias==-------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------



alias "walk" "walk_on"
alias "walk_on" "alias walk walk_off; +speed"
alias "walk_off" "alias walk walk_on; -speed"



// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------==Waffenscript==-------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------



//messer
bind "" "use weapon_knife"

//1-1
bind "del" "usp; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2"


//1-2
bind "" "glock; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2"

//1-3
bind "end" "deagle; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2"

//1-4
bind "pgdn" "galil; famas; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; hegren; flash"

//1-5
bind "" "+Dual Beretta"

//1-6
bind "" "+Five-Seven"

//2-1
bind "kp_pgdn" "m3; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//2-2
bind "kp_enter" "xm1014; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//3-1
bind "kp_ins" "mp5; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//3-2
bind "" "+TMP"

//3-3
bind "" "+P90"

//3-4
bind "" "+INGRAM MAC-10"

//3-5
bind "kp_end" "ump45; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//4-1
bind "" "+AK"

//4-2
bind "" "+SG552"

//4-3
bind "" "+COLT"

//4-4
bind "" "+AUG"

//4-5
bind "kp_downarrow" "scout; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1"

//4-6
bind "" "+AWP"

//4-7
bind "" "+G3/SG-1"

//4-8
bind "" "+SIG550"

//5-1
bind "" "+PARA"

//set1
bind "ins" "ak47; m4a1; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; hegren; flash"

//set2
bind "home" "sg552; aug; ; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; hegren; flash"

//awpset
bind "pgup" "awp; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; hegren; flash""



// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// ------------------------------==Ausrüstungsscript==-----------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------------------------------------------



//1
bind "kp_5" "vest"

//2
bind "kp_leftarrow" "vesthelm"

//3
bind "kp_uparrow" "flash"

//4
bind "kp_home" "hegren"

//5
bind "" "sgren"

//6
bind "kp_pgup" "defuser"

//7
bind "kp_rightarrow" "nvgs"








// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// -----------------------------------==MAUS BELEGUNG==-----------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------


//mouse1
bind "mouse1" "+attack; adjust_crosshair; walk_off"

//mouse2
bind "mouse2" "+attack2; adjust_crosshair"

//mouse3
bind "mouse3" "slot4"

//mouse4
bind "mouse4" "walk; adjust_crosshair"

//mouse5
bind "q" "+voicerecord"

//mwheelup
bind "mwheelup" "slot1"

//mwheeldn
bind "mwheeldown" " slot2"



// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ------------------------------------==ZAHLEN BELEGUNG==--------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------


//1
bind "1" "slot1"

//2
bind "2" "slot2"

//3
bind "3" "slot3"

//4
bind "4" "slot4"

//5
bind "5" "slot5"

//6
bind "6" "slot6"

//7
bind "7" "slot7"

//8
bind "8" "slot8"

//9
bind "9" "slot9"

//0
bind "0" "slot10"



// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// -------------------------------------==SONSTIGES==-------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
// ---------------------------------------------------------------------------------------------
 

.abs*

New Member
Original von KarL
NIEMAND spielt ohne Config weil Counter-Strike automatisch eine erstellt wenn du deine rauslöscht. Ich versteh nicht wieso du ne Config machst, manche Leute haben doch die Tasten ganz woanders. Und ich glaub jeder weiß wo man in CS Tasten zuordnet. Und die Netsettings einzustellen dürfte ja wohl auch nicht schwer sein.

das ist so nicht ganz richtig !!! manche die kaufen das spiel installieren es und spielen ohne sich um irgendwiecleh graphischen geschweige denn netsettings kümmern von daher ist das schon okay wenn einer eine cfg zur verfügung stellt und die standrad tasten bleiben j wieter bestehen und nen buyscript ist ja auch was feines auch wenn manche gamer sich sehr dagegen sträuben

allerdings weiß ich jetzt net wie die cfg vom dark aussieht wenn es was ganz verrücktes ist hat dark leider die zielgrupper verfehlt denn die haben keine ahnung wenn sie durch die cfg dann auf einmal auf dem numblock laufen müssen.....

aber lasse mich auch gerne berichtigen !
 

Darkman

New Member
bind "`" "toggleconsole"
bind "~" "toggleconsole"
bind "tab" "+showscores"
rate "9000.000000"
cl_updaterate "45"
cl_cmdrate "100"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "35"
fps_max 100
net_graph 0
console "1.000000"
bind "escape" "escape"
bind "y" "messagemode"
bind "u" "messagemode2"
bind "pause" "snapshot"
+mlook
sensitivity .000000
name ""
//--------------------------------------------------------------------------------
//--------------------------------------------------------------------------------







echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -------------------- `s Controlls wurden geladen ---------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------
echo -----------------------------------------------------------------------------


setinfo s3 "67108863"
setinfo s2 "67108863"
setinfo s "67108863"
hud_classautokill "1"
voice_modenable "1"
hud_centerid "0"
hud_fastswitch "1"
cl_dynamiccrosshair "1"

cl_righthand "1"
hud_draw "1"
hud_capturemouse "1"
_cl_autowepswitch "1"
cl_corpsestay "600"
fastsprites "0"
hud_takesshots "0"
joystick "0.000000"

m_filter "0.000000"
m_side "0.8"
m_forward "1"
m_yaw "0.022"
m_pitch "0.022"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_backspeed "400"
cl_forwardspeed "400"
lookspring "0.000000"
lookstrafe "0.000000"

cl_allowupload "1"
cl_allowdownload "1"
cl_download_ingame "1"

cl_timeout "305"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_himodels "0.000000"
cl_dlmax "128"
cl_lc "1"
cl_lw "1"


bottomcolor "6"
topcolor "30"
model "gordon"

_snd_mixahead "0.1"
MP3Volume "0.800000"
bgmvolume "0.000000"
hisound "1.000000"
suitvolume "0.250000"
volume "0.100000"
s_eax "0.000000"
s_a3d "0.000000"
s_verbwet "0.25"
s_bloat "2.0"
s_numpolys "200"
s_polysize "10000000"
s_polykeep "1000000000"
s_refdelay "4"
s_refgain "0.4"
s_leafnum "0"
s_max_distance "1000"
s_min_distance "5"
s_automax_distance "30"
s_automin_distance "2"
s_distance "60"
s_doppler "0.0"
s_rolloff "1.0"
gl_monolights "0"
gl_flipmatrix "0"
gl_overbright "0"
gl_polyoffset "0.1"

mp_decals "300"
r_bmodelhighfrac "5"
ati_npatch "1.0"
ati_subdiv "2"
viewsize "120.000000"
hpk_maxsize "0"
sv_aim "0.000000"
sv_voiceenable "1"

net_scale "5"

con_color "255 255 255"
brightness "1.000000"
gamma "3.000000"
crosshair "1.000000"
fps_modem "0.0"

console "1.0"
voice_forcemicrecord "1.000000"
voice_enable "1"
voice_scale "0.750000"


volume "0.400000"

omg abs ich laufe auf w,a,s aber wers auf wo anders ham will mach ich euch das dauert 10 sec^^
Achja das hat mich 1 stunde gekostet!!!dafür gibts jawohl ne gute bewertung und admins ich brauch was zum hochladen dann stehts innen downloads so isses zu umständlich
Mfg
Darki
 

Anhänge

  • name des spielers.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 14

KarL

New Member
LoL willste deine schlechte Bewertung dadurch nach oben treiben nur weil du ne lächerliche Config gebastelt hast?
Kann ich ja auch ma machen und dann krieg ich gleich ne Adminposten oder was.
 

Darkman

New Member
boah das warn witz :kotzen: :kotzen:
achja die cfg is für DSL für isdn müsste man etwas an den raten schrauben!"
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
LoL willste deine schlechte Bewertung dadurch nach oben treiben nur weil du ne lächerliche Config gebastelt hast?
Kann ich ja auch ma machen und dann krieg ich gleich ne Adminposten oder was.

Was für den einen lächerlich erscheint, ist für den anderen mehr als der Standart und mehr als Hilfreich.

Auch wenn es Verständlich erscheint, beim Namen Darkman negativ zu reagieren, muss nicht alles, was von Ihm kommt gleich schlecht sein. Hier sollten einige (Ich nenne keine Namen) :rolleyes:vielleicht einfach mal den goodwill sehen und es dabei belassen, anstatt Dark so niederzuschreiben !!!!

ER macht sich wenigstens die Mühe, und auch wenn man es kaum Glauben mag, es GIBT Leute, die sich mit cs nicht wirklich auskennen, Anfänger sind oder durch sonstige Umstände gezwungen sind, mit schlechten/Standartconfigs zu spielen...

RollaugenBob
 

ca|vin

New Member
Original von Darkman
So da es mich immer und immer wieder genervt hat auf mein team zu warten bis die kaufen hier mal eine auf dsl und schnellen pc eingestellte cfg läuft ab 1 ghz 256 ram perfekt so und wenn jetzt noch erlaubt wirrd cfg datein hochzuladen bin ich zufrieden..^^
Achja ihr müsst nurnoch gewünschte mouse sensitive eintragen und schon isses perf..^^naja name is au ganz gut:D


Geht die für Jede Anbindung ? wenn du sie schreibst ?


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
Original von Aimb0b
Original von KarL
LoL willste deine schlechte Bewertung dadurch nach oben treiben nur weil du ne lächerliche Config gebastelt hast?
Kann ich ja auch ma machen und dann krieg ich gleich ne Adminposten oder was.

Was für den einen lächerlich erscheint, ist für den anderen mehr als der Standart und mehr als Hilfreich.

Auch wenn es Verständlich erscheint, beim Namen Darkman negativ zu reagieren, muss nicht alles, was von Ihm kommt gleich schlecht sein. Hier sollten einige (Ich nenne keine Namen) :rolleyes:vielleicht einfach mal den goodwill sehen und es dabei belassen, anstatt Dark so niederzuschreiben !!!!

ER macht sich wenigstens die Mühe, und auch wenn man es kaum Glauben mag, es GIBT Leute, die sich mit cs nicht wirklich auskennen, Anfänger sind oder durch sonstige Umstände gezwungen sind, mit schlechten/Standartconfigs zu spielen...

RollaugenBob



Jo, ich hatte ja nur auf die Aussage geantwortet mit dem "Jetzt kriege ich gute Bewertung".
An der CFG is nix auszusetzen, wenn jemand mit der spielen kann.

@Darkman
Ich würd mit DSL 768 empfehlen die cl_cmdrate und cl_updaterate auf 51 zu stellen. Das ist der optimalste Wert.

PS: Für Leute mit anderen Verbindungen die ihre Netsettings ändern wollen, verlink ich hier mal auf www.csconfigs.de. Dort kann man seine CFG nach seinen Vorstellungen einrichten.
 

Zymer

New Member
man kann sie ja einfach so übernehmen und dann per steam, die netsettings setten.. ist ja nicht so schwierig.

naja, der bewertung hat's bis jetzt aber noch nicht geholfen. finde es aber ansonsten 'ne ganz gute idee. würde die cfg jedoch als "code" heir posten, dann kann man sie glaube ich besser kopieren. naja, sonst ist schon ok. hab's mir nicht weiter angeschaut... :)

aber ich hab 1.6 eigentlich auch immer ohne cfg gespielt, da meine GUTE ALTE und vor allen dingen PERFEKTE cs 1.5 cfg nicht mehr ging! ;( ;( ;( ;( ;(
dennoch war ich nicht allzu langsam. ;)
 
Oben