#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Copyright von Bildern@ign.com

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Moin, mein Problem:

Ich mache mit nem Freund ne Seite über HdR: Schlacht um Mittelerde 2. Dafür brauche ich aber auch ein paar Screenshots von diesem Spiel.
Auf www.ign.com findet man ganz gute, aber ich finde einfach kein Kontaktformular oder email addy um anzufragen, ob ich die Bilder benutzen darf (hab schon bei gamestar gefragt, aber die habens nicht erlaubt). Also, vielleicht findet ihr da ja ne Kontaktmöglichkeit, oder kennt sie schon oder ihr wisst, ob man die Bilder generell verwenden darf...

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, ich brauch diese Bilder und ansonsten muss ich mich noch woanders umschauen (ist ein Projekt für die Schule, die Seite liegt auf http://www.bfme-nextgeneration.de/ , frames müssen sein ;) )
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke! weißt du zufällig wen ich da jetzt in sachen bilder anschreiben soll? publisher und so service oder media relations oder wat?
 

Zymer

New Member
media relations klingt doch gut. :D

könnte aber auch ne andere firma mit gemeint sein, die medien zur verfügung stellt... hmm... naja, versuch's einfach ma. 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
ja, wie wär's ma mit dem richtigen "target", lol.
naja, sieht ja ganz toll aus die seite.... :pups:

die steht seit vorgestern im netz und ich bin im moment NUR am ausprobieren, von daher kann man nix großartiges erwarten ;)

und die richten targets existieren noch garnicht :p
 

b3lz0r

New Member
Original von King Crash
Original von Zymer
ja, wie wär's ma mit dem richtigen "target", lol.
naja, sieht ja ganz toll aus die seite.... :pups:

die steht seit vorgestern im netz und ich bin im moment NUR am ausprobieren, von daher kann man nix großartiges erwarten ;)

und die richten targets existieren noch garnicht :p

Versuchs mal mit <base target="rechts">. Das ganze in den "Body" von links.html ;)
 

-$T3F4N-

New Member
wieso müsst ihr frames machen? also wenn ihr das von der schule aus macht (hast du ja glaub ich geschrieben) un der lehrer verlangt das von euch dann sag ihm mal das frames scheisse un altmodisch, unpraktisch usw sinn^^ da gabs ma ne tolle seite drüber *g* bin jetz aber zu faul zum suchen^^
 

b3lz0r

New Member
Original von King Crash
und dann? dann werden alle targets auf rechts gesetzt?

Wenn ich mich nicht irre müsste das so sein ;)

Original von -$T3F4N-
wieso müsst ihr frames machen? also wenn ihr das von der schule aus macht (hast du ja glaub ich geschrieben) un der lehrer verlangt das von euch dann sag ihm mal das frames scheisse un altmodisch, unpraktisch usw sinn^^ da gabs ma ne tolle seite drüber *g* bin jetz aber zu faul zum suchen^^

Bei HTML sind Frames keines Falls "scheisse und altmodisch". Der große Vorteil der Frames ist, dass die Ladezeiten verkürzt werden, da nich die ganze Seite neu aufgebaut werden muss. Das man die bei php, perl oder ähnliches nicht benutzt ist ja wohl klar..

MFG
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke schonmal für die hilfe, hab nochmal aktualisiert ...

Da fällt mir direkt noch was ein: Ist es möglich, sich jetzt einfach für diese Domain ein email-fach anzulegen?
Soll nur so n ödes Webmaster@bfme-nextgeneration.de werden ...

Edt: Irgendwie ist das komisch mit dem mailverkehr bei IGN.
Hab ne mail an den customer service geschickt, da haben sie mir zurück geschgickt, dass ich mich an jemand anderen wenden soll.
Das habe ich gemacht, aber da soll ich mich schon wieder an jemand anderen wenden ... arrgh
 

-$T3F4N-

New Member
wo hasten den webspace + domain? sollte eigentlich möglich sein.. hab auch sone email addy, sag sie aber net weil meien seite total scheisse aussieht :> seit en paar jahren kein bock mehr drauf^^
 
Oben