#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das peinlichste Erlebnis

Lord Hagen

New Member
Also mir bei CS als ich noch ein junger noob war wie wir alle :D, da sollt ich als letzter CT die bombe defusen hab aber net gewusst wie oder besser gesagt vergessen, tja und dann ist se hoch und die Teammates haben mich dann blöd angemacht ich hab dann einfach gesagt das es nicht ging LOL :banghead:, dass war mir so peinlich weil ich noch Topscorer aufn Server war :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich war mal mit Jägermeist0r und noch ein paar leuten in Holland in nem center park. ich habe mir so derbe einen gesoffen das ich an die frische luft musste. da saß ich also dann draussen vor einem baum auf nem stuhl. da kam Jägermeist0r raus und ich sagte zu ihm: bring mir mal nen eimer, ich muss kotzen!

was daran jetzt witzig ist wollt ihr wissen?!?!!?!

habt ihr schonmal jemanden, der vor einem baum sitzt und kotzen muss gesehen, der dann noch nen eimer haben will, anstatt einfach auf den waldboden zu kotzen!!
 

mexikaner

New Member
das wird je immer bravo-mäßiger hier :D

na meins wär aus der anfangszeit von hl über lan.
hat nach einer stunde so nen score von 0-59 :totlachen:
 

R!K3R

New Member
ich hatte das aml aufm Dust2 only server

ich hatte in meiner config rum gemacht und gedacht das alles läuft

als dann alles Ts tot waren und ich der letzt CT war wollte ich die bombe entschärfen als das aber nicht ging viel mir recht schnell ein das ich ja noch bind e +use in die console eingeben kann....beim + hat dann Booooommm gemacht :rolleyes:

greetz

R!K3R
 

Zymer

New Member
hättest du doch einfach erstmal nur "+use" eingegeben.... das hät's ja auch erstmal getan :daumenhoch: , obwohl die zeit zum entschärfen schon etwas knapp geworden wäre, huh?! :totlachen:
 

Reaper

New Member
Des is jetz net mein peonlichstes Erlebnis, sondern des vo nem Kumpel. Da hab ich gegen Th0R!!! und den Kumpel gezockt. Ich war T auf Dust und hab die Bombe geplanted, bin aber dann von Th0R!!! gekillt worden und mei Kumpel war dann übern Bombe defusen. Ich denk mer grad so, super scho wieder verlorn, als ich plötzlich Nachladegeräusche bei der Bombe hör :banghead: :D :banghead:

BOOOOM!!! :D
 

KarL

New Member
Mein peinlichstes Erlebnis war in einem Clanwar von mir auf de_aztec. 1 Terror hat mit 10 Hp überlebt, ich und mein Clanmate haben ihn nach dem planten der Bomb unten ins Wasser laufen sehn. Ich denke mir aha der hat nicht mehr viel HP da werf ich doch ne Granate hin, denkste!, ich stand auf dem Vorsprung bei a, als ich die Granate werfen wollte, spring ich samt gezündeter he nach unten, wo auch schon mein Clanmate hinter dem terror her war, ich fall auf mein Clanmate drauf, ich sterbe (hatte nur noch 15 hp oder so), und die gezündete HE explodiert genau auf meinem Clanmate der darauf auch die Löffel abgab, ich hätte mich am liebsten im Aztec-Fluss ermordet.

Greetz
KarL
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hatte nen ziemlich "geiles" in San Francisco:

Erstes Frühstück in den USA und dann gleich mit allen möglichen Sachen wie fettem Speck, Eiern, Sauseges exotische Früchte etc. Hatte auch voll zugeschlagen. 60 Min. später sass ich dann in nem total überfüllten Cable Car, wo ich plötzlich unter Schweissausbrüchen litt, weil ich tierischen Druck auf dem Darm hatte ;).

Vor dem Hilton Hotel hielt dann das Cable Car und ich stürzte ins Freie und ba in Hilton. Das Teil hatte 3 Flügel, ich in den Linken am Endes des Flügels war, riiiiichtööög die Damentoilette ;).

Aber ne ne, da bin ich nicht rein, wieder zurück gerannt (dabei muss noch erwähnt werden, alle Leute im Gebäude mit feiner Gadrobe, also entweder Anzug oder feines Kleid und ich in zerschnittener Jeans, T-Shirt und Turnschuhen). Am Ende des rechten Flügels fand ich dann auch die Herren Toilette, die grösser als meine gesamte Bude war und wo sich ca. 10 fein gekleidete Herren beim pinkeln oder Händewaschen drin befanden.

Das war mir allerding relativ Hupe, was dann passierte beschreibe ich jetzt allerdings nicht, nur so viel: Extrem laut und extrem geruchsintensiv ;)

Danach dann wieder mit hoch rotem Kopp aus dem Hilton ;)
 

KarL

New Member
Darf man auch 2 peinliche Sachen erzählen?
Wenn ja dann fang ich jetzt mal an und zwar war das vor fast genau einem Jahr in Österreich, ich und ein Kumpel waren vom Tennis da. Am zweiten Tag nach dem Frühstuck haben wir den Hoteldirektor gefragt wo hier die Tennisplätze sind, der sprach aber so vertiefte Akzente das wir fast gar nix verstanden haben, egal dachten wir uns wir werden das schon finden. Und gut dann sind wir los gegangen, samt Schläger etc.
Wir kamen an einer Wiese vorbei auf der ne Menge Kühe grasten, das war weiter nicht schlimm, aber genau 20 Meter vor dieser Herde waren 2 Stiere mit Grasfressen beschäftigt, das wär auch net weiter schlimm gewesen, wenn ich und mein Kumpel nicht unsere ROTEN Trainingsanzüge angehabt hätten. Wir dachten ach die sehen uns sowieso nicht, auf einmal kam einer der zwei Bullen genau auf das Tor in unsere Richtung zu gerannt, er hob das komplette Tor aus und lief in unsere Richtung, da wurde es recht brenzlich, ich und mein Kumpel liefen so schnell wir konnten auf ein Nachbargründstück hinter einen Zaun und versteckten uns im Garten. Die Gefahr war gebannt, jetzt kommt aber das lustige, wir waren im Garten von keinem geringeren als dem ehemaligen Formel-1 Fahrer Gerhard Berger gegangen (er hatte ne eigene Seilbahn wo Gerhard Berger draufstand), dort saßen wir mindestens 3 Stunden, wir trauten uns nicht ins Haus zu gehen und nicht über den Zaun zu klettern, um den Stier wieder zu begegnen. Als wir sahen die Herde von einem Bauern abgeholt worden war, machten wir uns dann um genau 14.30 Uhr auf den Weg wieder ins Hotel, um am Mittagessen teilzunehmen, was allerdings schon seit 1 Stunde beendet war. Wir erzählten unseren Trainern die Geschichte und die erzählten es im ganzen Hotel weiter, oh mein gott war uns das Peinlich.
Und diese GESCHICHTE IST KEIN SCHERZ.

Greetz
KarL
 
Oben