#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Matrix Move

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
was soll das?
ist voll lame das ganze! Da passiert nix was ich nicht schon 1000 X selber bei CS gemacht habe.

EDIT: habe diese Antwort "entschärft" in dem ich :flop!: weggemacht habe.
 

Ong Bak

Member
uh ganz toll! es haben sich nur sehr viele leute darüber gefreut und wollten alle gleich wissen wie das geht. Auch muss ich sagen hab ich es noch nie zuvor gesehen.

Eher bist du lame :flop!: ich reg mich ja auch nicht gleich über jeden post auf nur weil ich den inhalt schon kenn...........

ist einfach scheisse, so was muss man nicht machen so über einen thread abwertend zu urteilen du vogel :motzen:
 

Ong Bak

Member
Eben wenn er es schon 1000 mal gemacht hat ist es ja ok, kann er stolz auf sich sein. Aber Aisbaer dann schenk dir nächstes mal deinen kommentar der so was von überflüssig ist.......aber dann nicht so ne abwärtende nummer abziehen, ist mehr als kindisch und peinlich.... :flop!:
 

Zymer

New Member
ach kinder, jetzt streitet euch doch nicht! bis einer weint... :p

anstatt dessen könnt ihr mir ja mal erzählen, was das für ein move ist, da ich mir die demo momentan nicht anschauen kann. :)

danke.
 

obernull

New Member
Ist damit der Sprung gemeint, wo das Model im Sprung die Beine anzieht und dabei noch die Arme ausstreckt? Oder gibt es noch einen anderen Sprung, den ich noch nicht kenne?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Zu hart !?

Oh das tut mir leid wenn es für Dich zu hart war...
Ich musste mir nur wegen dem einem Sprung ca. 5min Demo anschauen um dann festzustellen das dieses schon allseits bekannt ist.
Hätteste auch ein Screen von schiessen können!
Dann hätte ich mir die ersten 4 min lames Basecamp spaaren können.
Dachte halt hier kommt was atemberaubendes, was neues, was was noch nicht jeder 10te Clan in seinem Clanlogo verwendet oder schon in Spraylogos zu genüge abgebildet ist. Kurzum ich war einfach arg gelangweilt und auch irgendwie entäuscht. Aber recht haste das hätte ich nicht so machen müssen... Sorry.

und so geht es:
wenn ihr als Terror die bombe habt könnt ihr
den Matrix jump machen in dem ihr einfach´
dieses script hier benutzt.

-.--> Matrix Script


-.--> Dies schreibt ihr in die datei Userconfig.cfg

alias wa "wait"
alias wa2 "wa; wa"
alias wa4 "wa2; wa2"
alias wa8 "wa4; wa4"
alias wa16 "wa8; wa8"
alias wa32 "wa16; wa16"
alias wa64 "wa32; wa32"
alias matrix "+attack; wa; -attack; wa4; +reload; wa8; wa; slot5; wa4; +jump; wa; -jump; wa; -jump; wa4; slot3; wa4; slot2; wa4; slot1; -reload; wa; -reload; wa; -reload

-.--> Dies schreibt ihr in die datei Config.cfg

bind "Taste" "matrix"

So und das nur um dem ganzen hier auch wieder "Tiefgang" zu verleihen.
Again Sorry Ong
 

Zymer

New Member
ah, danke aisbaer.

das ist aber für cs:s, oder wie ist das? wenn das für 1.6 ist, kannte ich das ja noch gar nicht. 8o
aber hab ja eigentlich auch hauptsächlich 1.5 gezockt... :rolleyes:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenn den nur für CS (CSS funzt im mom bei mir nicht sonst hätte ich Ihn getz ausprobiert). KA ob nur 1.6 oder auch 1.5 ! die demo ist CS 1.6.
 

Ong Bak

Member
Entschuldigung angenommen!

Ich hab nicht gewusst das es schon so bekannt ist und dass es sogar ein script dafür gibt 8o weil sehr viele leute sofort wissen wollten wie es geht und sich gefreut haben........naja was solls.

Ich hab es übrigens kompliziert gemacht, nicht mit script :tongue:

Wenn ihr das script nicht unbedingt benutzen wollt aber mal kurz den move ausführen wollt dann macht das so:

Als Terro mit Bombe > Glock nachladen und mit wechsel zur Bombe das Nachladen abbrechen und schnell danach auf springen drücken.

Naja dann noch Hf & GL und frohes fraggen :craylol:
 

Havana

New Member
ich seh erst ab der zweiten runde models....
ich kenn das bestimmt, steh nur grad bisl aufm schlauch welcher sprung jetz genau gemeint is. hat vllt ma jemand n screen davon?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
aso der... ty ^^
und tu nich so grimmig aisbaer :>
glaube kaum, dass du allwissend bist ;)

alter musse damit nochma anfangen? hab doch schon Sorry gesagt... und Ong nimmt et ja auch net mehr übel. Bin halt ab und an mal wie ein HB-Männchen, erkenne das aber im nachhinein und kann auch Sorry sagen und mein Verhalten reflektieren um draus zu lernen...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
is mir doch nur peinlich man... wollte mich nur noch mal erklären...
hab das net als angriff aufgefasst
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

Havana

New Member
jo ich weiß, hätte mir einfach sofort auffallen müssen, dass du die 10 :D-smilies in deinem post nur vergessen hast ^^
 
Oben