#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die duemmsten Ausreden eines Cheaters

OzacK

New Member
Weiß nicht ob wir sowas hier schon hatten, aber wuerd mich ja mal interessieren was sie bei euch so sagen, wenn man sie drauf anspricht :)



#1 - Ich cheate nicht, hab nen ESL-Account ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Alle ausreden sind dumm aber die duemmste die ich gehoert hab war die:
2#- Ich cheate nicht hab mein nightvision nur gegen wallvishion ausgewechselt.

das war auf meinen server und komischerweise hab ich ihn ab da nicht mehr gesehen.
 

eser127

New Member
Wie konntet ihr die Nummer 1 aller Ausreden nur vergessen:

"Du kannst halt nicht spielen, <nap|n00b|b00n|usw. etc. pp.>"

oder

"Ist nicht mein Problem, wenn Du nicht zocken kannst"

oder

"Lern erstmal CS spielen"

oder

"Ich spiele CS seit Version xyz"

oder

so etwas wie "Alle die besser sind als Du, sind Cheater..."*

Diese Liste laesst sich beliebig erweitern und ist fast unendlich lang. Im Endeffekt laeuft es aber auf das selbe hinaus: Der vermeintliche Cheater ist ein super Spieler, moeglicherweise gar ein Pro. Und alle anderen sind halt nur scheisse.

Sehr populaer ist auch ganz einfach folgendes: "Ich cheate nicht". Gespickt mit lauten wie: "Haeh???", "Was???", "Ich?!?!?". Ihr kennt das ja...

Der stille Geniesser jedoch schweigt! Also bisher wuerde ich sagen, sind die meisten Cheater einfach lautlos. Die sagen gar nuescht.


* zu diesem Satz muss man aber sagen: Ich bruelle eigentlich nie laut irgendeinen Muell rum und mache niemanden auf etwas aufmerksam, zumindest nicht, so lange ich noch keine Beweise habe. Saetze dieser Art hoere ich dennoch oft, wenn andere Mitspieler sich beschweren. Ist jedenfalls ganz weit oben auf der Liste.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
"Nur weil ich besser bin als du !"

"Mein Bruder hat mit meinem Account gespielt !!"....oder wars doch der Großonkel deines Neffens 5ten Grades????

"Ich cheate nicht!" (Flitzt aber mit Speedhack durch die Map oder spielt anders auffällig)

"I Don't speak German!" :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo die Bruder-Geschichte kommt noch am besten und immer und immer wieder. Der dumme blöde kleine Bruder hat mal wieder mit meinem Account gespielt und gecheatet...Ich weiß zwar das er ab und zu spielt und dabei immer cheatet, aber ein Passwort hab ich nicht drin.
Bitte entbannt mich wieder...

Dazu sag ich einfach nur :banghead:

Viel Spass beim Erwerb einer neuen gültigen SteamID bzw. Lizenz...
 

leinad

New Member
das allergeilste was ich je gehört hab kam von nem speedhacker...

"ICH LAGGE!"

looooooooooooooooooooooool
 

fischkopf

New Member
@gabber...

die sagen nicht "I don't speak german"

sondern


"I dont spek germany"

Ich erkläre mal kurz wie ich dazu komme:

Cheater = nicht älter als 12 > kein gutes english
Cheater = sein ding is nicht größer als 1 cm
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
die geilste die ich je gehört habe, auf css assault world, von einem der speedhack, aimbot etc genutzt hat war:


Ich wusste nicht, dass es verboten ist, solche programme zu nutzen!!!





loooool

Ich glaube Gerolstein0r war da auch auf dem server.
 

fischkopf

New Member
^^das is is wirklich das dümmste was es gibt....

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ich wusste nicht das es verboten is.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Kinglaw

New Member
"Cheater sind dumm,
cheater sind hohl,
tja er hat ein kleines ding,
da trink ich auf mein wohl."

war des beste was ich gesehen habe. Un dieser hatte eben speedhack un die ganze bunte palette der cheats eingepackt. tja dumm für ihn ^^
 
llllllllllooooooooooooooollllllllllllll

lol ich wuste nich dass solche programe verboten sind is dass geilste was ich gehört habe :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: !!!!!!!!!!!! ich beckomme nur die standart dinge an kopf geworfen ::: lern soielen du noob ::: ich spiel schon hundert jahre :::: nur weil jemand besser is als du is er gleich cheater?????::::: das sind die standarts bei mir will ma was anderes hören ^^ :totlachen:
 

OzacK

New Member
Loooooooooooooooooooool ich weiß nicht aber ich glaube ich habe soeben den schlimmsten Cheaters meines Lebens gesehen!!!!!!!!!!!!
War auf nen anderen Server +schaem+
Naja, auf jedenfall fing alles so an...
Ich kam aufn Server und hoerte schon das Speedhack-geraeusch ( bzw das Messer das so schnell ging )
Da guckte ich mir den an und sah sein Nick :

Jurry @ 700er Ping

Und dacht mir, hallo? Der hat doch nen 50iger Ping :totlachen:
Da meint ich : Kann denn keiner den Magger mal mitvoten?
Die andern : Ne , der laggt , guck doch mal wie sein Ping ist...
Da hab ich mir nurnoch gedacht : Oh my Tony..... was es fuer Menschen bzw Noobs geben muss....


Doch das beste kam noch.... er hat jede Minute sein nick geaendert und immer nen anderen Ping hingeschrieben und dachte somit, dass es nicht auffaellt xDDDDDDDDD

Naja, hat wohl geklappt...
 
Oben