#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dieser fake is geil

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
-|-mTw-|- $tra!k0r


ID:

STEAM_0:0:562268

weitere namen die er schon bei uns auf den servern nutze
-|-team|dWs $tra1k0r, $tra1k0r


seine stats sprachen ja auch voll für ihn!!! 3 zu 6

und er behauptete fest bei mtw zu sein :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Jaja, ich spiele ja auch nur zur Tarnung so schlecht!!! Eigentlich bin ich ja mouz.todi!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das manche sich mit sowas profilieren müssen, is nur lächerlich!!


MfG

Aval .... Todi :D
 

KarL

New Member
Dazu muss ich mal ne Anekdote bringen. :D
Ich schätz mal, hier sind noch nicht viele auf den Genuss gekommen, mal gegen einen richtigen PG Clan zu spielen. Naja was soll man dazu sagen, vor nicht all zu langer seit (4-5 Monate) habe ich mit meinem Ex-Clan in der Giga Liga gespielt und wir haben den Gegner Team.64 AMD zugeteilt bekommen, als erstes dachten wir das wären die Faker schlecht hin, aber als das Match dann losging und wir den Servernamen und HLTV sahen, da bemerkten wir das wir wirklich gegen 2 aus einem Top-Clan spielen. Wir haben uns eigentlich keine Hoffnungen gemacht, aber wir haben "nur" 13:11 verloren, also letzte Runde hat entschieden. Naja ich würde jedem nur mal raten auf gut Glück in der Giga Liga mal zu zocken, es macht verdammt Spaß gegen solche Pro's zu zocken. :)

PS: Ich glaub die gegen die wir gespielt haben sind auch gar nicht mehr im Clan. :D
 

Backfire!

New Member
evtl meint der kerl nen adneren mtw clan...weiss ja ncihw as da so im gespräch gesagt wurde ^^

naja wie auch immer hab mit meinem ex clan mylof am catz cup teilgenommen aber da haben wir haushoch verloren und auf lan hatte ich die ehre gegen chefkoch zu spielen, da sah ich auch keine sonne ^^
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
jaja kenn ich auch das sind die verplanten n4ps:

Woah bester Clan der Welt.. :motzen:......SK.......SK|Heaton.......woah so nenn ich mich auch.....geil öuy.............. :blahblah:..........idioten :craylol:........

und dann diese 3:6 scores mann mann mann
 

ca|vin

New Member
leute es ist nur ein Spiel ..... und Nickfaken ist zwar irgendwie sinnlos aber nicht verboten .... ich mache das auch ! und es juckt mich net , was andere sagen, denn cl_hudsaytext "0" is was feines :D ... :p ....

gruß OCRANA.ATI * ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
hej, er du svenska!?

ja, ich alleine, der schwedisch kann bzw. so tut als könnte und in wirklichkeit gesagt hat "hallo, bist du schweden?" oder sowas ähnliches, habe das recht, sagen zu können, ich spielte im SK Clan, was ja nicht gelogen wäre, wenn es nicht gelogen wäre. 8)
 

.abs*

New Member
hehe fakes.... sind so lol ich mag das ich hatte mal das vergnügen gegen "SK|HEaton" zu gamen und der war auch sooo schlecht naja solln sie sich daran ergötzen und lasst sie meinen sie wären jemand anders,,,,.........................
 
Oben