#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eins muss ich noch loswerden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POLE

New Member
Das letzte was du geschrieben hast Jeager darauf konnte ich garnet antworten weil du ja das letzte Wort haben musst und den Thread ja closen musst. Nur noch eins: Was wollt irh von mir hören soll ic genauso sein wie die falsche Leutz die sich einschleimen bei euch um Pluspunkte zu sammenl weil ihr die Admins seid? Denkt mal drüber nach es gibt net viele die sage mal so sich gegen euch stellen weil man direkt gebannt wird. Also heisst das man darf keine perönliche Meinung haben sonst BANN. Ich sage ehrlichwill auch net gebannt werden ( auch wenn ihr das jetzt vielleicht ausnutzt ) aber das musste ich loswerden und merkt euch eins, ich hatte sicherlich nix böses vor als ich den Thread geöffnet hatte.

Jetzt ist es für mich erledigt...Ist nix dabei rausgekommen schade schade...könnt jetzt entgültig closen das wollte ich nur noch gesagt haben

:winkewinke:
 

OzacK

New Member
Ich glaube mit Pluspunkten kommt man nicht weit bei den Admins, weil wenn man kacke baut,
dann wird es genauso behandelt wie bei jedem anderen, egal wieviele "Pluspunkte" man hat !!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von POLE
Das letzte was du geschrieben hast Jeager darauf konnte ich garnet antworten weil du ja das letzte Wort haben musst und den Thread ja closen musst. Nur noch eins: Was wollt irh von mir hören soll ic genauso sein wie die falsche Leutz die sich einschleimen bei euch um Pluspunkte zu sammenl weil ihr die Admins seid? Denkt mal drüber nach es gibt net viele die sage mal so sich gegen euch stellen weil man direkt gebannt wird. Also heisst das man darf keine perönliche Meinung haben sonst BANN. Ich sage ehrlichwill auch net gebannt werden ( auch wenn ihr das jetzt vielleicht ausnutzt ) aber das musste ich loswerden und merkt euch eins, ich hatte sicherlich nix böses vor als ich den Thread geöffnet hatte.

Jetzt ist es für mich erledigt...Ist nix dabei rausgekommen schade schade...könnt jetzt entgültig closen das wollte ich nur noch gesagt haben

:winkewinke:

Und wieder laberst du mal wieder Senf! Hier wird keiner gebannt, der anderer Meinung ist wie wir, hier werden nur Leute gebannt, die sich nicht an die Regeln halten.

Zu den regeln gehört unter anderem, dass wenn ein Topic geschlossen wird, weil die Diskussion keinen Sinn hat, wiedre ein neues geöffnet wird. Whrlich gesagt interessieren mich deine Meinung oder deine Antworten mittlerweile genau so viel wie ein umfallender Sack Reis bei Uncle Bens. Also erspar sie uns!

>>> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben