#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

erster Q4 trailer erschienen !!!

harris

New Member
endlich ist es soweit, der 1. trailer zur Shooter Hoffnung QUAKE4 ist erschienen. er sollte zwar erst morgen auf der E3 vorgestellt werden aber nunja. jetzt haben se ihn schon rausgegeben. ist ein echt geiler trailer und ne nette engine. ist zwar mords-groß das teil aber dafür lohnt es sich !! hier könnt ihr die knapp 73mb downloaden ^^

http://doom3.planet-multiplayer.de/request.php?396
 

Backfire!

New Member
klasse !!! warte auf das spiel scho sooo ewig...hab seit ca 1,5 jahren n paare geleakte screens und model pics =)
 

harris

New Member
ja also wie ich gehört habe soll die quake4 engine auf doom3 basis basieren...also sozusagen doom3 engine nur noch ein bissel genaialer und schärfere texturen wie ich finde !! aber das game wird bestimmt sau goil !!

schon wieder neuen pc ko0fen oO ^^
 

Plöpp

New Member
da das spiel genauso von iD software is wie doom3 wars eigentlich logisch, dass die nochmal die gleiche engine nehmen ;) hat ja sicher lang genug gedauert die zu entwickeln
 

harris

New Member
hehe ^^ naja doom 3 rockt aber auch wenn man den passenden rechner dazu hat ^^ aber ich denke mal das quake 4 echt ein kracher wird gerade weil es kein "arena" ist und somit singleplayer fähig ist...also ich freu mich drauf ... genau so wie ich mich auf doom3 gefreut habe ^^ aber naja nun ist doom3 nicht mehr der renner ^^

COUNTER STRIKE SOURE AN DIE MACHT ^^
 

Plöpp

New Member
doom3 war nie der renner... 50€ benchmark, mehr nicht. nach 3 leveln hat man alles gesehen was es zu sehen gab
 

harris

New Member
naja abwarten quake3 war schon amok goil und das war damals ne geile engine und so wirds heute auch sein jeder wird begeistert sein und nach nem halben jahr ist es wech vom fenster weil dann die nächsten gamez kommen .... S.T.A.L.K.E.R , BF2 , usw.
 

Method Man

New Member
u ha S.T.A.L.K.E.R. man ich will das spiel aber es sollte ja schon diesen februar eigentlich rauskommen aber die penner haben das verschoben diese russen die argh das spiel ist auch geil. quake kenne ich nciht so habe nur das 2 gezoggt und da war ich 10 oder 9 jahre. also ich hol mir quake4 auf jedenfall. und zu doom3 das ist voll der fuck auch wenn man guten pc hat. so wie plöpp schon gesagt hat nach 3 leveln hat man alles gesehen finde ich genauso ist langweilig das spiel für mich.

aber will auf jedenfall stalker
 

Fuu

Member
also Doom3 war für mich eine der größten Enttäuschungen... X(
hat keine 3min Spaß gemacht das Game zu zocken.

Benchmark eben :p
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
@ Method Man

Was zum Teufel ist QUACK??????
Das Spiel heißt immer noch QUAKE 4 und nicht QUACK 4....
Musste ich jetzt mal richtigstellen :D :D :D

Zum Theam würd ich mal sagen: Schickes Spiel :daumenhoch:
 

Method Man

New Member
ja dann eben quake und nicht quack war müde konnte kaum noch was lesen oder gut schreiben musste mich schon sehr sehr anstrengen.

Ich merks mir das es quake heist
 

fr3xx

New Member
Q3 & PK > UT classic > UT200X

ich hoffe, dass die das movement nicht kaputt gemacht haben :/
 

(o(a|n

New Member
Da fehlt dir wohl der Codec dazu Dynamite.
Spiels einfach ma mitm MediaPlayer und mach automatischen COdec download an. Der saugt dir den wmv-codec. Danach würd ich den auto DL aber wieder aus machen.
 
Oben