#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler auf dem 1.6. Server

Encoder

New Member
Es tritt ein anwendungsfehler in der hl.exe auf den Server auf und die verbindung zum server wird unterbrochen! Passiert 5 mal und allen anderen spieler auf den Server hatten das gleiche problem zum gleichen Moment!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das liegt am aktuellen Steam Update und tritt nur vereinzelt auf, bleibt wohl nur auf ein erneutes Update zu warten...
 

MakeMe

New Member
so ein Mist aber auch :motzen:dieser fehler tritt jede 15 minuten auf und verdirbt einem jeden spielspass. Ich hoffe nur das die anderen Server wie Dust diesen fehler nicht haben werden,denn sonst wäre das wirklich schade
 

Encoder

New Member
Komisch hab stundenlang auf ein anderen 1.6. dust server gespielt die hatten keine probleme na abwarten
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nachdem das letzte Steam-Update bei vielen Usern zu plötzlichen Crashs geführt hat, wurde jetzt ein kleines Update hinterher veröffentlicht, das dieses Problem beheben soll.
Der Fix bringt folgendes:
"Improved shell ejection behavior causing errors."

Ein Steam Neustart, bringt das Update automatisch!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das liegt an einem von Steam eingeführtem Zeichen Limit für die HTML Darstellung. Man kann also an dem Problem zur Zeit nix machen, mit nem AMXX Update, wird das Problem aber behoben sein, Das Update soll noch diesen Monat erscheinen!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Viel schlimmer ist das die /rank gar net stimmen, ich habe bis gestern noch nie auf Italy gezockt, aber schon über 300 kills..

lol?
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab meine gesammte "Steam-eingewöhnugs-Phase" auf fun_allinone gemacht!
Das erkährt jetzt warum ich wohl für lange Zeit bei Italy auf dem letzten Rank bin! Juhu !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Ranks beginnen Automatisch von 0 wenn eine gewisse Anzahl von Spielern in den Stats gelistet sind, das sihet auf den Servern wie folgt aus:
dust bei 5000
aztec bei 3500
rest bei 2500
 

Darkman

New Member
Was soln dat warum nur so kurz?wir haben jetzt auf aztec 3250 oder so kp und ich bin platz 7 mit 1280 kills oder so hammer.
Net changen setz ma uaf 500.
Danke Jaeger
 
Oben