#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen des Alltags...

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Konnte gestern nicht einschlafen und habe über ein paar Dinge mal nachgedacht ! Zum Beispiel... :

Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert als
ein Krankenwagen kommt?

Warum gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer
Schlittschuhhalle?

Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine
große Portion Pommes und eine Cola light?

Warum kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er
Packung und die Brötchen in einer 8-er?

Warum können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit
geschlossenem Mund?

Warum muss man um Windows zu schließen das
Startprogramm benutzen?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Warum Hundefutter "mit verbessertem Geschmack", wer
hat das getestet?

Warum drückt man fester auf die Tasten der
Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind ?

Warum waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht
angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit
abtrocknen?

Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten"
dort mitten im Rasen hin bekommen?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben -
wonach suchte er da eigentlich?

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß
man das?

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?

Warum haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet
haben, überhaupt Schlösser?


...

Falls ihr auch mal eine Frage oder eine Antwort auf eine Frage habt, dann hier posten :D! Natürlich ist nicht jede Frage eine ernste Frage (um unseren Klugscheissern den Wind aus den Segeln zu nehmen :D)

Bin mal gespannt ;)
 

Refune

New Member
Warum gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer
Schlittschuhhalle?

Weil ein behinderten parkplatz ncht aussagt, dass diese Person gehbehindert sein muss, sondern kann sie auch blind sein, trotzdem kann mann dann ja noch schlittschuh laufen.

Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine
große Portion Pommes und eine Cola light?

Weil nicht jeder den Geschmack einer (sehr) süßen cola mag, ich finde z.b. auch das die normale cola zu süß ist ... und trotzdem esse ich nen double cheesburger^^.

Warum kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er
Packung und die Brötchen in einer 8-er?

sehr gute Frage, die ich persönlich auch ziemlich sinnlos finde ... jedoch denke ich, dass es auch brötchen in 10er packungen gibt ...

Warum können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit
geschlossenem Mund?

als ein Mann ohne vorurteile gegen Frauen sage ich, dass Frauen eh für die meisten Männer schwer zu verstehen sind.

Warum muss man um Windows zu schließen das
Startprogramm benutzen?

Windows halt ...

Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm

weil in den helmen integrierte atemgeräte drin sind, was wenn sie probleme bekommen?, dann stürzen sie ab ohne das Ziel erreicht zu haben.

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten"
dort mitten im Rasen hin bekommen?

Ich denke die schilder hat man in den Boden gerammt, bevor der rasen ausgesät wurde.

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben -
wonach suchte er da eigentlich?

Zitzen xD

meine Antworten sind auch nciht alle sinnvoll, also ganz ruhig ;)


Refune
 

Z!r0x

New Member
Warum besteht ein FLugzeug nicht aus dem Material der Böackbox wenn diese doch unzerstörbar ist












leider zu schwer:(
 

Havana

New Member
zirox is die frage ernst gemeint? :craylol:

is doch klar...
die blackbox is nur so stabil, weil sie klein is (ne kleine schnapsflasche vonner kasse hält auch mehr aus als ne große balloflasche). würde man das flugzeug genauso stabil machen wie die box im verhältnis, hätte es rund 50cm dicke stahlwände. und sowas fliegt eben nich mehr...
 

-$T3F4N-

New Member
Warum kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er
Packung und die Brötchen in einer 8-er?
damit wir 4 hot dog packen un 5 brötchen packen auf einmal kaufen müssen :D
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
hast dus schon probiert?
Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten"
dort mitten im Rasen hin bekommen?
bei uns stehen die immer ziemlich am rand
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben -
wonach suchte er da eigentlich?
naja so schwer zu übersehen sind die ja auch net, interessanter ist wohl, was sich derjenige dachte, der rausfand, dass bei reiben/ziehen/kA an den zitzen milch rauskommt
Warum haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet
haben, überhaupt Schlösser?
weil die an feiertagen oder so auch mal zu machen... oder auch nicht^^
Warum gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer
Schlittschuhhalle?
Weil ein behinderten parkplatz ncht aussagt, dass diese Person gehbehindert sein muss, sondern kann sie auch blind sein, trotzdem kann mann dann ja noch schlittschuh laufen.
nächste frage:woran erkennt ein blinder einen behinderten parkplatz?
 

Refune

New Member
Original von XxX Necro XxX
Frage auf die Frage, mit dem Blinden und dem Behindetenparklaptz:

Seit wann dürfen Blinde autofahren O,O :freaked:


schon ma was von pflegepersonen gehört ?
die dürfen für die blinden fahren und auch deren behindertausweiss zum parken nutzen. somit wäre die frage geklärt ...


so, nun zur milch der Kühe .. das mit dem reiben, is ja auch egal wie die das rausbekommen haben .... aber viel verwunderlicher finde ich, wie die rausbekommen haben, das man das trinken kann o_O
weil theoretisch ,üssten die ja damals denken, dass sei Urin ....
 

Havana

New Member
die wußten bestimmt schon, dass die kühe ausm arsch pissen ^^ außerdem... schonma weißen urin gesehn? :> genauosgut kannste fragen, wie der mensch darauf kam, beeren zu essen oder fleisch. irgendwann is immer das erste mal.
 

n_e_0132

New Member
Original von Refune

so, nun zur milch der Kühe .. das mit dem reiben, is ja auch egal wie die das rausbekommen haben .... aber viel verwunderlicher finde ich, wie die rausbekommen haben, das man das trinken kann o_O
weil theoretisch ,üssten die ja damals denken, dass sei Urin ....

Ich vermute mal, das die gesehen haben das da unten die kleinen Kälbchen immer drann gelutsch haben .. udn dabei geschluckt,, sofern amn das erkennen kann. Wenn ncith auch egal, man sah halt die kälbchen da saugen ... udn kam auf die idee vllt drücken wir mal udn ein tropfen milch kam raus , dann reibte(?), zog und machte das was man machen muss, was das zeug hält und es kam mehr mehr und mehr raus. da sie die kleinen kälbchen da täglich dran sehen tranken sie dies auch ma und es schmeckte ... so vermut ich das
so

Warum denken Frauen das sie 2 Dinge auf einmal tun können und die Männer nicht.

Warum sind in einem kasten Bier nur 20 Flaschen, warum nicht 25 oder 30?? :craylol:
 

Strohhut

New Member
Das Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibt es nicht, weil es keine Mäusefarmen gibt und man wohl sehr viele Mäuse bräuchte um eine Packung zu füllen.
Es wäre einfach nicht rentabel.
 

LucKinG-KiD

New Member
Warum muss man manchmal ne glühbirne nochmals reinschrauben damit sie geht obwohl man sie vor 2 monaten reingeschraubt hat?

Warum krigt mann eine latte wenn er träumt auch wenn er nicht von obst träumt? (das kommt glaub nie vor)

warum stellen mann die klohschüssel (ich mein das ding das man immer hoch und runter tut) nach oben wenn se eh daneben pinkeln?

Warum kann man gedanken nicht sehen?

Warum schlägt man gegen den fernsehen wenn er nicht funktioniert?

Warum kann donald duck nicht wirklich verständlich reden, aber dussel?


Fragen über fragen, aber warum fragen lehrer den schülern fragen von dene sie die antwort wissen und eh wissen das sie kein schüler beantworten kann.

Warum schreibt man sachen ab von denen man weiss das se falsch sind?

usw
usw
usw
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
Warum muss man manchmal ne glühbirne nochmals reinschrauben damit sie geht obwohl man sie vor 2 monaten reingeschraubt hat?

Warum krigt mann eine latte wenn er träumt auch wenn er nicht von obst träumt? (das kommt glaub nie vor)

warum stellen mann die klohschüssel (ich mein das ding das man immer hoch und runter tut) nach oben wenn se eh daneben pinkeln?

Warum kann man gedanken nicht sehen?

Warum schlägt man gegen den fernsehen wenn er nicht funktioniert?

Warum kann donald duck nicht wirklich verständlich reden, aber dussel?


Fragen über fragen, aber warum fragen lehrer den schülern fragen von dene sie die antwort wissen und eh wissen das sie kein schüler beantworten kann.

Warum schreibt man sachen ab von denen man weiss das se falsch sind?

usw
usw
usw

Öhh, jetzt mal ehrlich.... Haste grad was durchgezogen??? :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wenn schwimmen schlank macht, was machen wale falsch?

wenn sonnenblumenöl aus sonnenblumen is und olivenöl aus oliven, woraus is dann babyöl?

welche farbe bekommt ein schlumpf wenn man ihn würgt?

wenn ich mich mit kaktuscreme einreibe, wachsen mir dann stacheln???

:craylol:
 
Oben