#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fucking Cheater!!!

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
OMG!!!!!! ich war eben mal auf eine Iceworld-Server!!!
Schaut euch die Demo an, das sagt alles!

(Ich glaube die würden nicht auf einem BP server zocken) :D

Klick hier : http://people.freenet.de/eViL-dOx/cheater.rar


Also meiner Meinung nach müsste Valve besser Schutzprogramme schreiben damit so was nicht passieren kann!!!
 
Ich war gestern auf einem Server mit der Map "Train" und da hat einer namens flycrow einen heady nach dem anderen gemacht und hat gerade mal 2-3 schuesse abgeballert und da war 100%ig ein aimbot im spiel...

GreetZ K!ll3r

p.s.: Ich kann mir irgendwie keine demos anschauen, brauch ich dafür ein besonderes prog ? Thx !
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Kannst du denn die Demo laden??? ode ist das ein falscher Befehel?????

Naja manchmal gibt es Leute die einfach die ganze Zeit, Glück haben!!
Ich war gester auf Bp Cs1.6 Server!! War super gut. Weis auch nit warum. Naja ich bin jetzt Platz 1 und bin darauf stolz! :D
 
ich weiß das du gestern drauf warst, ich doch auch ;)

Wenn ich die Demo abspielen will (egal ob bei wmp, winamp oder DivX) weil es bei mir (wenn ich es entpacke) als eine DEM datei ist.

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du musst die Demo mit CS abspielen!

AM besten such dir mal Geekplay 6.0, damit gehts fast wie von selbst und das Proggi ist ziemlich selbsterklärend!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm also entweder spielt mein Player das irgendwie falsch ab oder da hat jemand nen ordentlichen Speedhack :D

Also irgendwie bekommt man von der Demo Augenkrebs bei dem Blinken und allem :totlachen:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
joa sag ich doch !!!!!!! ich hab den "admin" gefragt was den da loss wäre ob die nicht ein speed mod benutzen,( sieht man auch in der demo) aber der meinte nur "ja ja, der server lagt ein bissen daran liegt das. (vorallen dies rechtsradikallen bemerungen, haben diesen server dirket aus hlsw geschimssen )
 
Original von Jaegermeist0r
Du musst die Demo mit CS abspielen!

AM besten such dir mal Geekplay 6.0, damit gehts fast wie von selbst und das Proggi ist ziemlich selbsterklärend!

Hab das Prog zwar jetzt aber es geht immer noch nicht er bringt die Meldung:"Could not copy demo-file: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnis oder doe Datenträgerbezeichnung ist falsch." Was jetzt :S

Thx !

GreetZ K!ll3r
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
1.Hast du angegeben von hl liegt??
2.Ist ein Schriebschutz auf der Datei?
3.???

Wenn es immer noch nicht geht mach es über die Konsole

Bei cs1.5
"playdemo [demoname]"

Bei cs1.6
"startdemos [demoname]"
 
Original von eViLdOX
1.Hast du angegeben von hl liegt??
2.Ist ein Schriebschutz auf der Datei?
3.???

Wenn es immer noch nicht geht mach es über die Konsole

Bei cs1.5
"playdemo [demoname]"

Bei cs1.6
"startdemos [demoname]"
1. Versteh nich was du meinst.

2. Is nich drauf ;)

3. ???

Wenn ich bei cs (im menü) auf "Konsole" klicke steht da "das meine Grafikarte das nicht unterstützt"

GreetZ K!ll3r

P.S.: THX !
 
Ohha, aufeinmal komm ich doch in die Konsole im Hauptmenü aber dennoch gehts nich wenn ich eingebe "playdemo [cheater]" (zb.) weil ich hab mir das ja runtergeladen von dir aber wie gesagt es geht nicht da steht dann "couldn´t open" , liegts vllt. daran das es eine DEM datei is ? (was is eigentlich DEM ? )

GreetZ K!ll3r
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also die demo datei ist für cs 1.6. Nur um Missverständnisse so vermeiden! Ausserdem heist die demo datei
cheater!
also gibt du ein "startdemos cheater!". Die Datei muss ich im cstrike ordner sein
 

Th0R!!!

New Member
Unfassbar

www.myg0t.com geht da hin und schaut euch an was die spinner da machen des darf net sein die machen sich ein spass serveradminrecht zu hacken und server zu verseuchen ich war entsetzt als ich des gesehn hab geht hin ladet aber um himmelwillen nix runter ich würd den spinnern net vertrauen

PS: wenn ihr ein server hab und sieht einen der mit [myg0t]"NAME" drauf ist bannt ihn sofort ohne zu überlegen um schlimmeres zu verhindern
 

couchlamPe

New Member
naja, ich denke nicht dass die leute dann wirklich mit mygot im namen connecten, oder?
trotzdem gut dass du das hier mal gepostet hast!
was es doch für leute gibt! tsts :crazy:
 
Oben