#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gekickt wegen campen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-ata-

New Member
guten tag,
wollt ma ne beschwerde los werden wg. AGROMOP
bin eigntlich stammspieler auf bp cs-s dust 3 und finde er übertreibt einfach maslos mit seinem ge-kicke!!

war am di.17.5 um ca.21.30 on und finde er sollte den spieler wenigstens mal zuschauen bevor er sie eibfach gnadenlos kickt nur weil sie besser sind.gut er hat zwar gewarnt stop camping aber was bedeutet für ihn bitte campen !!!!!!!sind am start von den t uberrannt worden und ich hatte gar keine andere mögl. als an der base zu bleiben und dann desw. gleich kicken find ich nich ok !!!musste ein mal raus

mfg -ata- :tongue:
 

Baum

New Member
HI,
war auf den selben Server zum selben Zeitpunkt und kann nur bestätigen das extrem Übertrieben mit dem Player kicken umgegangen wird ,ist nicht das erste mal ,zum früheren Zeitpunkt wird man beleidigt wenn man bessere stats als der Admin hat usw. !
Die ausgesuchte freundlichkeit von Agromop ist im übrigen kaum zu Übertreffen!
 

Cadilac

New Member
Wisst ihr denn welcher admin es war?
Wenn ihr eine vermutung habt schreibt ihn an das kann persöhnlich geregelt werden und hier ein Fazit dokumentiert werden.
Braucht ja nicht schon wieder einen Thread in einen Spam-Thread umfunktionieren^^

Edit:
Bin ganz schockiert..
Sich normal artikulierende Menschen :freaked:

:respect: :respect: :respect:Weiter so :respect: :respect: :respect:
 

OzacK

New Member
Ok, ich versteh euch. Gekickt wegen Campen ist schon scheisse.... nur...
Was wollt ihr zusammen... JA! ZUSAMMEN! (siehe Anhang) gegen den Admin machen?
Ich glaube der Admin weiß schon wenn es dauer Campen wird...

Sorry... aber wenn man EINMAL!!!!!! gekickt wurde, dann brauch man nicht extra n Thread aufmachen, sondern aufn Server raufgehen und NORMAL!!!!! fragen, warum er das tat bzw ob ers nicht lassen koennte!!!!!! Wenn dann ne scheiss Antwort kommt, dann koennt ihr euch hier ausheulen!!!!


lol5qo.jpg
 

Cadilac

New Member
Ana wenn es stimmt wird der admin glaube ich es selber unterlassen in zukunft..
Und Demos!!DAVON!=?
 

-ata-

New Member
kann nur dass von oben bestätigen
ich will hier nichts lostreten usw... wollte nur mal meine meinung sagen und die habe ich auch ihm gesagt(agromop)is ja auch im grunde egal weil ich ja auch dann weiter gespielt habe.
nap hat mich halt gebeten es im FORUM zu posten und dass habe ich getan.es waren ja auch ein paar dauer-camper da bei denen vesteh ich das ja auch aber ich glaube dass wenn ich bisher über 4000 frags auf dust 3 machen konnte ohne 1 mal gekickt zu werden ich kein CAMPER bin :) und wollte dass halt ma los werden
war halt so ne dofe effekt-sittuation!! :D
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Also da jetzt da mein Name fällt, sehe ich mich gezwungen mich zu äussern.

Ich habe ata nicht gebeten hier sich so zu äussern, sondern habe ihm lediglich gesagt, dass er wenn er Beschwerden hat, sie im Forum zu posten. Er hat sich bei mir beschwert, ich zitiere:"eurer Agromop ist ziemlich aggro drauf ..." usw. da habe ich ihn lediglich an die richtige Adresse verwiesen.
Mit diesem Post ist sowieso nix neues zu Tage gebracht worden, dennoch möchte ich mein bedauern aussprechen, dass es wieder zu einem solchen kommen musste.
Gruß knobi (naP)
 

-ata-

New Member
kann ich ja auch alles verstehen konnte ja uch nich wissen dass ich ier so was los-trete,war auch bestimmt nich meine absicht------
jetzt wieß ich es.hab ja keine ahnung dass das gleich so schlimm ist....
?(
in zukunft werde ich wohl lieber meine klappe halten
war halt der effekt gest.,sry bp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben