#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafik Spiegeln?

tankstelle

New Member
hallo Leute,

wie kann ich mit Word eine Grafik spiegeln?


ich will, dass die beiden aufeinander zu fahren... thx !
 

Anhänge

  • fahrrad1gif.gif
    fahrrad1gif.gif
    12 KB · Aufrufe: 114

fr3xx

New Member
kannst das bild auch einfach in paint öffnen und dort drehen/spiegeln. im word - ka :]
 

eser127

New Member
Hm, Du kannst glaube ich ueber Ansicht->Symbolleisten die Leiste "Zeichnen" aktivieren. In der dann erscheinenden Leiste kannst Du dann mit einem Klick spiegeln usw.
 

Anhänge

  • fahrrad2gif.gif
    fahrrad2gif.gif
    12,8 KB · Aufrufe: 103

tankstelle

New Member
kein Paint

thx, leider hab ich kein paint, wennze bock hast, kannst du es mir grad drehen und speichern? das wär der Hit !!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
auf das bild drücken. rechte maus und dann Grafik formatieren....dann freibewegen drücken und dann geht das
 

tankstelle

New Member
danke danke!

Original von eser127
Hm, Du kannst glaube ich ueber Ansicht->Symbolleisten die Leiste "Zeichnen" aktivieren. In der dann erscheinenden Leiste kannst Du dann mit einem Klick spiegeln usw.

:daumenhoch: :daumenhoch:

also ich hab die option drehen in der "Zeichnen" Schaltfläche, leider kann ich da nicht drehen, obwohl es als option erscheint... wie auch immer, danke eser...
hast einen gut bei mir. War schon schnell kopieren und feddisch...

jetzt muss ich nur mal überlegen, wo ich Paint noch herbekomme, hab es nicht unter Zubehör *argh*

edit: auch allen anderen, Vielen Dank!
 

eser127

New Member
;)

Du solltest es unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten hinzufuegen/entfernen einfach nachinstallieren koennen.
Ich wuerde da aber eher so nette, kostenfreie Tools wie IrfanView oder XnView empfehlen. Ausserdem empfehlenswert: GIMP.
 
Oben