#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gratis Laptops @freepay

kuhjunge

New Member
hi, einige von euch kennen bestimmt noch das ipods.freepay.com angebot mit den kostenlosen ipods, das gibts jetz auch mit laptops!
die sache ist seriös, wers nicht glaubt hier ein paar links:
Geizline
Bild.de
ihr müsst nur ein angebot wahrnehmen (im moment gibts ein angebot mit 30 gratis sms, was auch tatsächlich kostenlos ist!) und dann 5 freunde auch davon überzeugen...
es funktioniert, der trick ist, das viele leer ausgehen, da sie keine referrer mehr finden, aber das angebot ist jetzt noch so neu, das es nur wenige kennen, sodass im moment die gefahr keine reffs zu finden relativ gering ist!

Es wäre nett wenn ihr euch über meinen Referrer Link anmeldet, sobald ich dann genug reffs habe werde ich ihn rauseditieren, damit andere auch noch die chance haben: klick für lappi

ps: wer vor spam angst hat:
Wie Sie bereits gesagt haben, bekommt FreePay nur die Email und Adressdaten von den Usern. Die Informationen, die sie bei der Anmeldung bei einem Partner angeben, erhalten wir nicht. Die Anbieter, für die wir werben, sind auch nur große, vertrauenswürdige Firmen.

Zurzeit benützen wir die Email Adressen nur um zu verifizieren, ob der User eine reelle, einmalige Person ist und nicht schon im System vorhanden ist. Die Adressdaten benützen wir um die iPods zu versenden. Wir verkaufen nicht die Daten unserer User.

Wir haben in der Vergangenheit einige Male mit sorgfältig auserwählten Firmen gearbeitet, die unseren Usern Emailwerbebriefe geschickt haben. Die User haben allerdings nicht gut reagiert und somit sind solche Aktionen nun auf Eis gelegt.
Die User haben die Möglichkeit bei der Anmeldung zu bestimmen, ob Sie Werbung bekommen möchten oder nicht. Sogar die Leute, die sich für Werbung entscheiden, bekommen nun keine mehr. Diese Optionen werden bislang nur zur Absicherung eingeblendet.
 

eser127

New Member
Bei der Geschichte mit dem iPod dachte ich noch, dass da irgendwas ganz ganz faul sein muss und habe eigentlich davon abgeraten. Ich habe mich jetzt zwar nicht mehr extra darueber informiert, aber in der ganzen Zeit habe ich nichts negatives darueber gehoert.
Deshalb bekenne ich mich oeffentlich dazu: JA, ich habe mich auch angemeldet, natuerlich unter kuhjunge's Link.
Ich teile euch meinen Erfolg/Misserfolg natuerlich mit.
Also nix wie anmelden :D

P.S.: Danke fuer die Info

EDIT: Wie lange dauert es eigentlich, bis die Kontoverifizierungsmail ankommt?
 

kuhjunge

New Member
keine ahnung aber im moment scheint es da verzögerungen zu geben...
aber is ja noch zeit un wenn ich ne woche länger warten muss, wegen techn. probs oder so is mir das auch egal, da ich das für einen gratis laptop gerne in kauf nehme :)
immerhin kann man schon referrers sammeln ;)

E: hmm.. ich sehe grad dass man ganze 20 referrers braucht... naja der wert eines laptops is auch höher als der eines ipods, aber das machts erheblich schwieriger :/ ich werds trotzdem versuchen =)
 

eser127

New Member
Jo det stimmt. 20 ist schon was. Klar, das sind jetzt nicht so die Uberbrueller. Aber das steht ja dennoch in keinerlei Verhaeltnis. Meine Aktivierungsdingsmail kam heute uebrigens an.
In der c't wurde das Teil von Acer mal getestet. Irgendwer hat den Test mal hier geullert.
 

sondersonde

New Member
aber vorsicht bei den angeboten! das fernsehzeitungsabo ist direkt nen halbjahresabo, der sms-dienst wird auch automatisch auf ein halbes jahr verlängert, wenn man nicht nach der probezeit kündigt. da ist allerdings die frage, ob man dann auch die prämie bekommt, weil man ja bis zum ende mitmachen muss. riskant also wegen dem kündigungstermin.
ein tag zu früh = keine prämie
ein tag zu spät = halbes jahr zahlen (60 €)

beim lotto ähnlich, nur das man da sogar nur per brief oder fax kündigen kann (was den termin noch schwerer zu treffen macht).


sondersonde
 

eser127

New Member
Richtig.
Aber so lange man selbst nicht betruegt und man von freepay nicht betrogen wird, zahle ich auch die paar Kroeten gerne :>
 

sorlak

New Member
Hammer Leute ich werd mich jetzt auch mal unter Kuhs Link anmelden. Stimmts, dass man für nen Ipod nur 5 Refferers braucht? Das wär nämlich voll easy :D
 

sorlak

New Member
Original von kuhjunge
(im moment gibts ein angebot mit 30 gratis sms, was auch tatsächlich kostenlos ist!)

Nur wo find eich dieses Angebot auf der Page? Will nämlich keine kostenmäßigen Verpflichtungen eingehen.

Oder welches Angebot habt ihr angenommen?
 

eser127

New Member
"Angebot wahrnehmen", da unten sind dann verschiedene. Fuer die verschiedenen Artikel gibts auch teilweise unterschiedliche Angebote. Eventuell gibt es die SMS-Sache fuer den iPod nicht. Ueber Kuh's Link kommst Du auch nur auf die Laptop Seite. Wenn Du den Link fuer den iPod brauchst, dann gebe ich Dir gerne meinen Link :D
 

eser127

New Member
Ne. Ich dachte zuerst, den iPod gibt es dort nicht mehr. Aber offensichtlich doch noch. Hatte mich zuerst fuer den Laptop angemeldet :p
Man darf sich fuer jedes Ding einmal anmelden.

EDIT: Sehe gerade, auch dort gibt es die SMS-Anmeldung, unten bei "Jetzt 30 SMS Gratis senden!".
 

sorlak

New Member
Original von eser127
Ne. Ich dachte zuerst, den iPod gibt es dort nicht mehr. Aber offensichtlich doch noch. Hatte mich zuerst fuer den Laptop angemeldet :p
Man darf sich fuer jedes Ding einmal anmelden.
Und welches Angebot hast du für den Lappi gewählt? Weil ich seh in der Angebotsliste keine 30 SMS Gratis XD
 

eser127

New Member
Ja, weil die normalerweise einen anderen IP-Bereich benutzen. Du kannst dem Support aber eine E-Mail schreiben, so dass es geaendert wird.
Oder einen Proxy benutzen, z.B. www-proxy.t-online.de, Port 80. Soll angeblich auch bei nicht T-Online Kunden funktionieren. Oder vielleicht diesen: 145.253.122.204:8080
 

sorlak

New Member
Original von eser127
Ja, weil die normalerweise einen anderen IP-Bereich benutzen. Du kannst dem Support aber eine E-Mail schreiben, so dass es geaendert wird.
Oder einen Proxy benutzen, z.B. www-proxy.t-online.de, Port 80. Soll angeblich auch bei nicht T-Online Kunden funktionieren. Oder vielleicht diesen: 145.253.122.204:8080

*würgs* naja ich probiers später mal, vielen dank für die info eser :]
 
Oben