#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe ich den ultimate flashhack?

LucKinG-KiD

New Member
Wenn ich zocke und ich nicht direkt in die flash schau dann bin ich nur halbflashed bzw. ich seh die umrisse von den sachen auf meinen desktop, hab winamp angehabt habe ich den umriss von winamp gesehen der halt weis war sozusagen flashed und alles andere war nur halbflashed. Der sound geht trotzdem weg und deswegen meinen manche leute ich hab nen flashhack.
Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es immer so nur wenn ich ne flash hinter mich schmeiße seh ich nischts. Check nicht was das sein soll. Hat einer von euch ne ahnung?
E: ins falsche teil gepostet :rolleyes:
 

eser127

New Member
Das habe ich auch oefter mal. Ich sehe dann z.B. meinen Browser (Opera) im Hintergrund ganz gut. Ist aber nicht so, dass man - jedenfalls nicht bei mir - irgendeinen Vorteil haette. Und naja, kommt darauf an, wie die Flash einschlaegt dann ist es normal, dass man nicht komplett geflashed ist. So lange die nicht wirklich total reingebumst ist, kann man mit etwas Konzentration noch ganz gut den Ueberblick behalten. Ist also nicht weiter ungewoehnlich.
 

LucKinG-KiD

New Member
:)
gut :)
ne hab nur gedacht das man dadurch nen vorteil hat weil viele meinen ich hab nen flashhack und die umrisse "geflashter" sind als der rest und das mit dem einschlagen jo wenn man voll reinschaut is man so oder so geflashed.
 

Anhänge

  • de_dust20013.jpg
    de_dust20013.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 74
  • de_dust20014.jpg
    de_dust20014.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 74
Oben