#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HaKes Home of Handgemenge

Guten Tag!

Man soll es kaum glauben aber der HaKe Clan hat nen eigenen Server auf die Beine gestellt.

Wir wollen so in 2-3 Monaten auf Augenhöhe mit Mouz zocken (phruuust) ^^ :blahblah:

daher trainieren wir wie die hämmernden Hunde und zerschroten alles was uns ins Visier kommt (auch Teammates).

Da der Server noch nicht ganz so volle ist, sind alle BPingler recht herzlich eingeladen (speziell die MTA-Crew) auf unserem Server mal einen loszurattern!

Wichtig: Ihr solltet nicht unter 1 Promille haben wenn ihr beitretet und eine Affinität zu Obszönitäten haben.

Servername: HaKes Home Of Handgemenge
Server IP: 85.214.120.89:27015

Meistens so ab 20 Uhr zocken die ganzen Bekloppten!

Und denkt drann - Im July gibbet die nächste MTA Anmeldung - diesmal müsst Ihrs rechtzeitig packen sonst packen wir Euch! Also checkt das ab!

In diesem Sinne

Es fräggt so froh der Weihnachtsmann wo Mutti sonst nur aimen kann (hä?)

Ciao

Die Verkloppte Titte
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hey JO!

Ihr lebt noch?

Was ist mit euerer Internetseite?

Jetzt schon mit eigenem Server, wir haben Existenzangst :D

Lass mal ausprobieren das Dingen demnächst...
 
boah steinor - du zockst zuviel bf!
und alle wissen - bf verursacht hoden im gesicht und es wachsen einem fliegerhelme aus der schädeldecke! also konzentrier dich auf cs - ein spiel wozu man eier benötigt :respect:

@ gina: unsere 1-server-armee wird alles wegrulen was geht ... hast du eigentlich noch deine glatze oder sind die haare mitlerweile wieder nachgewachsen??? 8o

@ champ: von dir hört man gar nix mehr! ich wette du hast in deiner firma besoffen in den edv-raum gepisst und bist dann kopfüber in die - unter strom gesetzte- pisse gefallen! das muss bei dir n zeitweiligen hirntod ausgelöst haben :freaked: :totlachen:

und was ist mit jevor? ... wurd der von nem laser aus seinere firma in 20.000 stücke zerteilt als er mal wieder n scheich aus arabien abschleppen wollte???

wiesel? anscheinend hat man dich aus der 12 monatigen haft im panzerrohr bei der bundesweh entlassen. ich möchte nicht wissen, was für einen durchmesser dein rektum jetzt hat - der bund ist schon hart wenn man in ner schwulencompanie landet :blahblah:

jäger!!! ich hab gehört, dir ist dein mixpult explodiert und du hast den kopp jetzt vollsitzen mit reglern! müsstest aussehen wie pinhead aus hellraiser nur fuckeln jetzt immer djs an dir rum!

manman jungens (und mädels) ... ich freu mich schon richtig auf die nächste mta-lan mit euch! denn dann machts doppelt soviel spass!!!

diese mal muss alles glattgehen!!!

ICH HOFFE VON EUCH SIND AUCH NOCH ALLE AM START ODER GIBT ES ABSCHWÄCHLER????
 
MTA Termine stehen

ich bitte um frühzeitige abstimmung damit diesmal alles glatt läuft und wir zusammen fahren können!

wird auf jeden fall wieder voll geil!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man das du dir immer zusammenreimst :D

Jaja wer diesmal nicht fix Geld überweist bekommt nen persönlichen Arschtritt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nene, mein Mischpult is net explodiert, dafür mein rechner ;)
Daher hab ich jetzt auch keine Regler am Kopp sondern meine alte CPU ist mit meinem Gehirn verschmolzen. Kann daher n bisschen schneller Rechnen bzw. den Windows Taschenrechner schneller starten.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ist doch keiner mehr da im Dezember... nur noch die alten Hasen und wie das bei denen mit der Zahlungsmoral steht haben wir ja schon ein zwei mal gesehen ! :D

Von daher viel Glück von mir, dass das mal so klappt wie Ihr es euch vorstellt.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Ist doch keiner mehr da im Dezember... nur noch die alten Hasen und wie das bei denen mit der Zahlungsmoral steht haben wir ja schon ein zwei mal gesehen ! :D

Komisch ich weiß ja nicht was für ein Leben vor deinen Augen abläuft, aber für gewöhnlich sind deine sog. "alten Hasen" zuverlässiger als die "jungen Hüpfer" ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da hab ich mich dann wohl vertan... aber welcher junge Hüpfer wollte denn beim letzten mal mit?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nene, mein Mischpult is net explodiert, dafür mein rechner
Daher hab ich jetzt auch keine Regler am Kopp sondern meine alte CPU ist mit meinem Gehirn verschmolzen. Kann daher n bisschen schneller Rechnen bzw. den Windows Taschenrechner schneller starten
.

:totlachen: :totlachen: :totlachen:


@MTA:
Termin reserviert!
 
Oben