#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Half-Life²

Lord Hagen

New Member
Wie kann man die preload laden oder wie läuft des ab, da braucht man doch auch CZ oder?????

Um wie viel Uhr soll denn eigentlich CS:Source für CZ gamer anfangen???????
 

R!K3R

New Member
für HL² reich CZ nich dafür brauchst du den ATI-Gutschein

CZ is nur für den CS:S beta test

greetz

R!K3R
 

KarL

New Member
Man gut das CS Source mit HL² zusammenkommt, ich kanns gar net mehr abwarten. Das Spiel wird NATÜRLICH gekauft, eigentlich ist es sogar ein Pflichtkauf für alle HL bzw. CS-Zocker.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
Man gut das CS Source mit HL² zusammenkommt, ich kanns gar net mehr abwarten. Das Spiel wird NATÜRLICH gekauft, eigentlich ist es sogar ein Pflichtkauf für alle HL bzw. CS-Zocker.

Greetz
KarL

Genau, ich werde meine Mutter möglichst schnell animieren, mit mir zu saturn zu gehen (nur falls es ab 18 ist, ab 16 gehts ja nu selber *freu*)

Ich hoffe ja, dass sich genug Leute cs s zulegen, das wir dann letztendlich auf cs s umsteigen können...oder mal anders gefragr: wird es dann einen cs s server geben? wahrscheinlich oder? :D
 

KarL

New Member
Ich hoff es auch, kann ja net mehr lange dauern bis release da ist. Guck ma auf die Uhr jetzt is es 20.20 schätz ma so in 6 stunden kommt es raus, bis dahin wart ich noch. Muss aber wieder um 6.30 uhr ausm bett, das wird schwierig, ich schätz mal 3 uhr release zocken bis 6 uhr und ne halbe stunde schlafen, oder besser morgen einen auf krank machen :D, und sonst eine halbe stunden schlaft muss reichen. :p

Greetz
KarL
 

Lord Hagen

New Member
lol und ich bin jetzt krank wäre geil wenn die des endlich freischalten könnten und so lang will ich auc net warten also werd ich auch erst morgen zocken können
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Morgen schreibe ich nen Franz Vokabeltest, DAS KANN ICH MIR AUCH SPAREN :p :D

ansonsten verpasse ich selbst wenn ich in der schule bin schon so viel, dass abwesenheit fast keinen unterschied macht :D
 
Oben