#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute 20 Uhr Koksliga Clan war Platz 3 vs Platz 2 LIVE im HLTV

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Heute ist ein cooler Koksliga Clanwar um 20 Uhr von einem Kumpel von mir. Manch einer kennt ihn unter dem Namen "Noir" von unseren Servern.

Das ganze kann auch LIVE ab 20Uhr heut abend über HLTV mitverfolgt weden:
hltv003.games.inet.tele.dk:27061
HLSW LINK: HIER DER LINK

Falls der Link nicht funzt, hier ist er:
hltv003.games.inet.tele.dk:27061


Wie gesagt, es ist Platz 3 "Electric Church Team Electrified" gegen Platz 2 "Unbreakable Gigolos"


Hier mal ein paar Daten zu den Spielern von Electric Church Team Electrified, da sind schon ein paar HOCHRANGIGE Spieler dabei, wenn Ihr euch mal die Clans anschaut, wo die schon gespielt haben.

Nickname:
Andreas 'grAy' S.

History:
i-eSp [2000]
Team-e[X]cite [2001]
Templer [2002]
Team Why [2002]
shuuk [2002]
Plage [2002]
amaYa [2003]
Team Why [2003]
Baden-Württemberg[2004]
tOnga [2004]
SoA [2004]

_____________________

Nickname:

Felix 'illu' A.

History:
amaYa
plage

______________________

Nickname:

Deady

History:
RAG
EM
Knights
Echo-Mirage
______________________

Nickname:

Noir

History:
plage
DKH
Echo-Mirage
______________________

Nickname:

Damion

History:
RAG


Die links zu den Clans

electric church

und

Unbreakable Gigolos



Also ich würde mich freuen, wenn ich Euch auch dort begrüssen darf. Werde es mir ansehen.



Gruss


Euer

Warstein0r
 

mexikaner

New Member
noir??mit dem hab ich letzt mal auf dust_only gezockt, aber so gut war der doch garnicht?!??
is nich böse gemeint oder so, aber ich wunder mich nur gerade.
 

fr3xx

New Member
PGs müssen nicht die super-duper-public-spieler sein. geh einfach mal auf ne größere LAN und pub mal gegen die. ich hatte des öfteren das vergnügen. man mag es kaum glauben, es sind auch nur menschen. allerdings sind sie im teamplay und spielverständnis um einiges besser.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da hast du vollkommen recht. Der Gerolstein0r und ich spielen ab und an mal gegen den Noir und den Linken und bekommen regelmäßig due Hucke voll.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
was ein geiler Clanwar bisher. Auf Nuke hat EC beide runden gewonnen, ich glaube 21:3. nun die nächste map.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa, hab auch ma kurz reingeschaut. war zwar mal ganz interessant, aber wird wohl eher das letzte mal gewesen sein, dass ich hltv gucke ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
joa, hab auch ma kurz reingeschaut. war zwar mal ganz interessant, aber wird wohl eher das letzte mal gewesen sein, dass ich hltv gucke ;)


Wieso, hast du auch immer versucht zu schiessen und in eine andere Richtung zu rennen??? Ist mir die ganze Zeit passiert, weil ich die Maus in der Hand hatte :totlachen:
 
Oben