#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen??!! Wie??

Diesaster

New Member
Hallo! Ich bin neu hier im Board, spiele aber schon länger auf eurem WC3 Server. Am Anfang in der MotD steht immer "Hier Könnte Ihre Werbung Stehen". Wie mach ich das was muss ich dazu machen??? ?( Ich habe einen eigenen Clan und würde mich freuen wenn er etwas bekannter wird.

Bitte um eine schnelle Antwort!!!


MfG
Diesaster
 

Refune

New Member
loooooooooool, das steht da bestimmt schon seid einem jahr .. und ich habe da noch nie was anderes als : " hier könnte ihre werbung stehen" stehen gesehen .... :totlachen:

also ich weiss auch nicht was das soll, aber es könnte ja sein, dass da immer das selbe steht, da noch nie jmd. da stehen wollte ...
 

Cadilac

New Member
Original von Diesaster
Hallo! Ich bin neu hier im Board, spiele aber schon länger auf eurem WC3 Server. Am Anfang in der MotD steht immer "Hier Könnte Ihre Werbung Stehen". Wie mach ich das was muss ich dazu machen??? ?( Ich habe einen eigenen Clan und würde mich freuen wenn er etwas bekannter wird.

Bitte um eine schnelle Antwort!!!


MfG
Diesaster


An Jägermeister eine PM schreiben. Das steht allerdings auch unter dem Usenext banner.
 

Knut77

Active Member
Es wird dich aber was kosten ich hoffe das ist dir klar ;). Aber wie viel kA musst du wie schon gesagt mir Jaegermeist0r klären :D
 

Refune

New Member
jo da gibst son spuch:

im leben gibst nichts um sonst,
sogar der tot kostet das leben ..

falls dir das was sagt ..
 

Mortis [AUT]

New Member
postet hier mal falls ihr oder einer weiß wie man seine Werbung da drauf bekommt.
Bin ebenfalls interessiert. :winkewinke:

Gruß mortis
 
Oben