#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfsmittel ?

OzacK

New Member
Ich war jetzt oft im Studio, irgendwie wurd mir das alles zuviel

+wer sich nicht ekeln will, nicht weiter lesen!+

Ich bin Heiser, kotze jeden Tag mindestens 2-4mal so gruenen hm, keine Ahnung wie ich das beschreiben kann, guck da selbst nicht hin. ( Schleim??? :dontknow: )

Wollt mal fragen ob jemand Hilfsmittel gegen Heiserkeit + Kotzen hat, dazu kommt noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen(ist ja eigentlich normal...)

Ich moechte nicht zur Apotheke, die blubben mich wieder voll bis meine Ohren irgendwann noch platzen....

Ich hoffe mal Ihr wisst ne einfachere Loesung...
Oder ist es einfach nur ne stinknormale Grippe?


PS: Ich hatte sowas noch nie....sonst war ich auch immer lange im Studio usw...
 

fischkopf

New Member
vielleciht hasste vorher nicht so viel sport gemacht und dein körper is das einfach zu anstrengend??!!??!!?!?!?!

oder dein trainer gibt dir anabolika....muhahaha *sorry, musste ich aber sagen*
 

OzacK

New Member
Original von fischkopf
vielleciht hasste vorher nicht so viel sport gemacht und dein körper is das einfach zu anstrengend??!!??!!?!?!?!

oder dein trainer gibt dir anabolika....muhahaha *sorry, musste ich aber sagen*

Aehm, sorry, aber ich meine nicht Fitnessstudio, ich meine Gesangs-Studio ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hast du Fieber?
Also der grüne Schleim is normal wenn de ne richtig fette Erkältung hast, geh in die Aoptheke und kauf dir da ne Packung Gelomyrtohl forte, die kosten ca. 15 Euro und helfen wirklich sehr sehr gut!
 

ca|vin

New Member
Original von Backyard20
cool mal nen musiker hier :craylol: :craylol: :craylol:

Bin drummer :moscher2: :moscher2: :moscher2:

Wie ?( ?( ?( das wusstest du nicht ? Tony ist der neue Redman , der EMINEM des deutschen Hiphops .... der Godfather of Rap :D

btw. Tony .... ich mein ich bein kein Musiker oder dergleichen aber man sieht/hört ja oft , daß Musiker vor ihren Gigs oder Proben und auch danach viel Tee (Zitrone , Kamille , FEnchel ,Salbei etc. ) trinken um ihre stimme zu "massieren" ..... vlei hilft das ja ;) ansonsten , grob gesagt :

Wer schön sein will , muss leiden !

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Es ist bei uns Flicht, Tee zu trinken ;) ich nehm aber immer die heiße Zitrone ^^





PS: Tschickse ich hab mir die Dinger gekauft, mal sehn ob die wirken :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die Tabletten, die Tschickse empfohlen hat, sind aber für die Nase bzw die Nebenhölen!! Wenn ich das richtig verstanden habe, kotzt (übergibst) Du ja den Schleim und nicht das die Nase läuft, oder??

Allgemein kann ich Dir nur raten, zum Arzt zu gehen und dich richtig untersuchen zu lassen. Wir sind alle keine Ärzte und wenn Du hier nen Tip kriegst und das Medikament ist falsch, kann es Deine Situation noch verschlimmern statt Dir zu helfen!!!!

Also, ab zum Onkel Doc und einmal durch checken lassen, der weiss dann schon, wie er den Gammel wieder aus Dir raus bekommt!!! :D ;)


MfG

Aval0n
 

OzacK

New Member
Hmmmm, naja die Tabletten hab ich noch nicht angeruehrt....
Ich wart dann einfach ma bis Sonntag, wenns nicht besser wird werd ich wohl zum Arzt muessen ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Die Tabletten halfen wenn er total verschleimt ist, wenn du kotzen musst im wahrsten sinne des Wortes dann, hab ich was falsch verstanden! Aber die Tabletten sind Apothekenpflichtig, nicht Rezeptpflichtig das heißt, das dir das auf keinen Fall richtig schaden kann!
 
Oben