#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hinter den maps

LucKinG-KiD

New Member
Bei css gibs ja wenn man durch ein paar wände geht so ne art stadt oder ka.
Habt ihr euch schonma gefragt was da in der mitte fürn loch ist?
Als mir langweilig war wollte nen kumpel und ich das geheimnis lüften ich hab ne kleine demo gemacht (400 kb mit winrar gepackt) und naja haben zwar nix erstaunliches festgestellt aber schaut euch ma das ergebniss professioneller langeweile an.
http://rapidshare.de/files/16953095/Desktop.rar.html
 

Zymer

New Member
hat doch nix mit nicht-mögen zu tun.... ich zum beispiel hab nichts gegen dich und obwohl ich mir die demo jetzt nicht angeguckt habe, dachte ich bei mir eigentlich auch, wofür denn das? du machst es einem auch nicht gerade schmackhaft, das ding runterzuladen. ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo ich weis, das is auch voll der mist um ehrlich zu sein, aber ich habe herausgefunden das man den mate da unten doppelt sehen kann, und ich verstehs auch das sich das keine sau reinziehen will weil keine/r so gelangweilt sein kann wie ich es in dem moment war.
 
Oben