#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hOwie cheater?

uNcLe hOwie

New Member
TACH ZUSAMMEN!
zum thema cheats kann ich nur sagen das sich die vorfälle auf d2 auf jeden fall häufen. was mir nur den letzten nerv raubt beim zocken is wenn ich gut drauf bin das sich mittlerweile immer 2 bis 3 mann finden die der festen überzeugung sind das ich cheate. es beginnt mit der üblichen beleidigung die ich schon garnicht mehr registriere und zieht ne endlose pallette von nervigen spam attacken hinter sich. einige leute verwechseln wohl n gutes gehör mit nem wh und verdaechtigen nicht nur mich sondern auch andere leute die definitiv auch nicht bescheissen. da kommen dann so leute wie der front schwein und hören nicht auf zu nerven obwohl ers besser wissen müsste denn er spielt nicht schlecht.ich frag mich immer warum nie einer n demo macht und es euch schickt.! RECORD ME ! :daumenhoch:
ich vermisse die zeiten als syn am start war da war das klima auf d2 erheblich angenehmer. na ja das reicht dann auch mit dem klagen :zzzZzz: wollte es nur mal loswerden.
grüsse an alle die mich kennen....... n lob an bp ihr macht dat schon
uNcLe hOwie
 

d0nUt

Ex Burger-Ping Admins
hi howie!!!

hab von dir schon öffters ne demo gemacht und überprüft und kann mit gewissheit sage....

:respect:du cheatest nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :respect:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
NIEEEEEEEEEEE im LEBEN!!!!!

nicht der howie.
den howie kenn ich schon länger, ist mein erster Kunde gewesen, der CS gezockt hat. damals noch 1.5.

er spielt einfach nur gut. ich habe mich selbst davon überzeugt bei einpaar LANs bei mir im Laden. und überrascht war ich sogar auch, so wie der spielt.
er hat halt ein gutes aiming und gehoer.
also wer behauptet, der cheatet, dann tun es Fronti, Heiko, und die anderen auch

bis dannn............
 

OzacK

New Member
hOwie cheatet? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

oh man... :blahblah: :blahblah:

Immer diese Noobs!!!!


Er Cheatet sicherlich nicht :)

dustcheater2wi.jpg



Hrrrrrrr ;)
 

fr3xx

New Member
es wird immer nen paar idioten geben, die einfach nur anfangen zu flamen, weil sie vermuten, dass jemand nicht sauber spielt. ich sehe das problem nicht darin, dass sie cheats unterstellen sondern in der art, wie sie dieses tun. die werfen da mit wörtern um sich, die glaube niemand auf der welt braucht. "hurensohn" hat sich ja seit einiger zeit als die attacke #1 etabliert. wenn man sich dann noch die stimmen dieser personen anhören muss, ist man vollends im klischee. es ist der allgemein bekannte kiddy-flamer... bei dem man sich fragen muss, ob er cs überhaup spielen darf. da er das wort "hurensohn" in jeder beliebigen sprache kennt, lässt zumindest erahnen, dass er zumindest im schulpflichtigen alter ist. auch wenn man sich das bei dieser art der artikulation kaum vorstellen kann. so kann man den aktuellen werteverfall der jugend sozusagen live auf dem monitor verfolgen. gottseidank kann man einzelne personen muten :]

mfg
fr3xx
 

.abs*

New Member
naja ich finde bei sowas immer dann das schlimme ! das man dann teamflashs abbekommt und extra uebelst beblockt wird aber naja...... kannste nix dran machen howie!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also ich spiele mit uncle howie seit ich bei BP bin.
Ich glaube nicht das er cheatet.

cu Syn
 

fischkopf

New Member
ich find die bezeichnug cheater derbe lustig....erstens is es lustig wenn die leute sich über einen aufregen und andererseits heißt das ja auch das man die map wohl voll raus hat......oder?
 

MakeMe

New Member
omg wenn howie cheatet cheaten wir alle ;DD
ne aber ich habs auch öfter erlebt das er oft als cheater bezeichnet wurd auf dust2 weil er da tagtäglich spielt ^^
 

nefret

New Member
Ey leuet seit ihr dumm oder so ?????????

Der howie ist beste Bei dust2.........
Wenn er cheatet dann bin ich der sohn von Muhammed Ali............

Also hört auf mit dem scheiss...........und lasst mein howie in ruhe....... :D:daumenhoch:

Ich selbst sag auch das er WH an hat Aber Howie weis das ich sage Howie wieso hast WH für mich an........ und er weis auch das es spaß ist.......(sag auch selber zu ihm das es spaß ist...)


M F G

*TR)(Ceza* --- *TR)(KillerFace*
 

front-schwein

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: ........... omg du cheatest nich. Die letzten 100000000000 male wo ich das sagte wars fun man.

Bis demnächst uffem D2 !

Gr33ds m0rph3uS
 

Knut77

Active Member
Wenn Howie Cheatet....dann bin ich der Papzt :/ nein echt lasst Howie enruhe und alle die denken das er cheatet dazu sage ich nur lernt spielen und lasst die besseren enruhe!!!
 
Oben