#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich halte das nicht mehr aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReaperX

New Member
man das ist nicht mehr zum aushalten! Da spielt man 10 Minuten und bemerkt das mindestens 5 Cheater auf den Servern sind! Ich würde auch auf einen anderen Server gehen aber BP ist der beste CS Server! Nur wenn es jetzt so weitergeht das keine Admins mehr kommen! Weil wie CD noch kompatibel war mit Steam waren jeden Tag mindestens 2 Admins online! Und jetzt ist keiner mehr drauf! Naja ich weiß nicht aber wenn ihr nichts unternimmt verscheucht es euch die Zocker!

hmm peazen
 

MakeMe

New Member
löl cheater sind immer da, nur nich 5 auf einmal.
/ironie 1 , Tatsache 1
Besser wäre es gewesen 5 demos zu machen.
/ironie 0 , tatsache 0
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bitte dann geh auf andere Server, da wird es mit Sicherheit anders aussehen oder wie??


Man man man solche Treads sind sowas von überflüssig :stinkiwackel: Jedem gehen die Cheater auf die Nerven aber es sieht ÜBERALL so aus, nicht nur auf unseren Servern. Die Admins können nicht überall sein und stell dir vor (wie schon oft gesagt) haben wir auch ein Privatleben, was wir alle noch über CS stellen ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nichts für ungut, aber da hier weder ein Problem vorliegt, das Wir Lösen könnten noch cheater namentlich und mit demos genannt wird, ist dieser thread komplett überflüssig...


Edit: @Topic...ich auch nicht.


<<<closed>>>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben