#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich kann so nicht spielen! 70 ms und ein Rückstoss wie mit einer PzF..

Cadilac

New Member
Also hallo leute...

Folgendes Problem..Ich spiele total gerne 1.6 allerdings habe ich ein Problem damit. Bei cz und css habe ich 10-30 ms. Kein Problem also...

cz.JPG



So jetzt komm wir mal zu cs wo das Problem auftaucht. Dort habe ich 70 ms und einen Rückstoss wie bei einer PzF.

cs.JPG



Was kann ich dagegen machen?

Mein Sys:
2.8 amd
gforce 5600 fx
1 gb ram


Cfg:

cl_cmdbackup "2"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "10"

Den rest find ich nicht :craylol:
 

Refune

New Member
das gleiche prob habe ich auch ... habe ne top .cfg und super netsettings, doch ich ahbe recoil wie sau .. und ich bekomme den nicht weg ...

also wenn jmd. was dazu weiss bitte posten ...
p.s. habe die netsettings, die irgendwann mal syn-tx gepostet hat ..
und die waren immer top, doch jetzt laagst nochmehr als mit mit meienn eigenen ....

und das mit den ms .. cadilac .. könnte an deinen netsettings liegen, da du ja eine nicht schlecht graka hast, die auch nicht unbedingt zu schlecht für 1.6 ist ... :totlachen:

probier mal meine netsettings:

//Netsettings//
rate "25000"
cl_rate "25000"
cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "1"
cl_resend "1"
ex_interp "0.060"
cl_dlmax "0"
fps_max "101"


ansonsten die von syn-tx:

rate "25000"
cl_resend "2"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "25"
cl_dlmax "128"
cl_updaterate "25"
hpk_maxsize "0.15"

wäre cool wenn ich helfen konnte ... :winkewinke:

€dit: habe immer um die 50 ms .. ?? mal ne dumme frage was ist gut, also welche anzahl an ms ??? eher hohe oder neidrige zahlen =???

und cadilac, du hast ja auf beiden pics ja jemals nur 60 fps .. warum ??
tipp: mach mal n ghraka treiber update, lösch alle unötigen dateien aus deinem cstriek ordner ( also: demos, pics, usw. ) und vor allem lösch den sprites ordner ... oder auch den sound ordner .. so das nur das nötigste in deinem cstrike ordner drin ist .. :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von Refune

€dit: habe immer um die 50 ms .. ?? mal ne dumme frage was ist gut, also welche anzahl an ms ??? eher hohe oder neidrige zahlen =???

Niedrig da ms=millisekunden also die reaktionszeit deines Bildschirms.

Original von Refune
und cadilac, du hast ja auf beiden pics ja jemals nur 60 fps .. warum ??
tipp: mach mal n ghraka treiber update, lösch alle unötigen dateien aus deinem cstriek ordner ( also: demos, pics, usw. ) und vor allem lösch den sprites ordner ... oder auch den sound ordner .. so das nur das nötigste in deinem cstrike ordner drin ist .. :daumenhoch:


nee...das sind zusammen locker 1,5 gb.!!!!
Aber ich formatiere demnächst eh mal sehen was dann kommt...
Ich werde jetzt erstmal syns cfg ausprobieren.

Post Scriptum: 60 fps ist für mich ne magische grenze die ich auch mit meiner 6800 nicht überschreite da ich mich dran gewöhnt habe :craylol:
 

Refune

New Member
aso, aber ich emine nicht das du den gesamten steam ordner leeren sollst, sondern in deinem cstrike ordner alle unwichtigen demos und screenshots rauskopieren.

dann löscht du mal den sprite ordner sowie den sound ordner .. und dann haste da noch das wichtigste drin ... den models ordner kannst du auch komplett löschen und dann dürfte es net mehr alzu arg laggen ...

und, oder du stellst in den graka einstellungen:

anti alaising ( aus )
anisotropische filterung ( aus )
texturen einstellungen etc. ( hohe leistung )
auf v-sync warten ( aus )

und dann solltes du mehr fps ahben und es könnte sein, das die reaktionszeit besser wird ...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von Refune

€dit: habe immer um die 50 ms .. ?? mal ne dumme frage was ist gut, also welche anzahl an ms ??? eher hohe oder neidrige zahlen =???

Niedrig da ms=millisekunden also die reaktionszeit deines Bildschirms.

Bildschirm?
Was hat der Ping mit dem Bildschirm zu tun ;) Bei 50ms würd ich mir übrigens Sorgen um den Bildschirm machen - und um meine Augen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune

und, oder du stellst in den graka einstellungen:

anti alaising ( aus )
anisotropische filterung ( aus )
texturen einstellungen etc. ( hohe leistung )
auf v-sync warten ( aus )

Guter Tip, sollte jeder beim cs spielen so einstellen, und dann noch folgenden Wert ändern:

fps_max 101

Dann wirds auch was mit den ~100 fps ;)

p.s: Meine "NEUE" cfg beschert mir ein ganz neues Spielgefühl, ich kann mit einemmal bei cs mithalten !! Spiele teils 2:1, unglaublich !! ;)
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
Original von Refune

und, oder du stellst in den graka einstellungen:

anti alaising ( aus )
anisotropische filterung ( aus )
texturen einstellungen etc. ( hohe leistung )
auf v-sync warten ( aus )

Guter Tip, sollte jeder beim cs spielen so einstellen, und dann noch folgenden Wert ändern:

fps_max 101

Dann wirds auch was mit den ~100 fps ;)

p.s: Meine "NEUE" cfg beschert mir ein ganz neues Spielgefühl, ich kann mit einemmal bei cs mithalten !! Spiele teils 2:1, unglaublich !! ;)


1.
Ich habe fps_max 101 und komme trotzdem nicht über 60 :totlachen:
2.
Hä? Bin ich blöde? Wo soll ich bei 1.6 anti alaising(lol) austellen und anisotropische filter(lern mal bitte deutsch das ist ja schlimm das abzuschreiben^^).
3.
Und zu deinem ps..Ja ich habs vorhin aufm dust gemerkt..sowas machst du nicht nochma;)
4.
Nur meine sounds maps usw sind 1,5 gb..habs jetzt mal gelöscht..mal sehen was es bringt!

Original von Berlin.Rox
Bildschirm?
Was hat der Ping mit dem Bildschirm zu tun Augenzwinkern Bei 50ms würd ich mir übrigens Sorgen um den Bildschirm machen - und um meine Augen.

Berlin wie blöde bist du denn...Meine fps sind voll okay! Es geht mir um die ms und wie kann es am bildschirm liegen wenn ich bei cz und cs 10-30 ms habe?

Erst thread lesen dann dünschiss labern..danke X(
 

Refune

New Member
@ cadilac :
1. was habe ich vorhin aufm dust gemacht .. meinst du überhaupt mich ??
2. anti alising etc. stellst du in deinen graka einstellungen ein :daumenhoch:
3. bei mir hats was gebracht die gazen dinger ausem cstrike ordner rauszunehmen ... :idee:

@berlin:
1. ja ich habe standart 40 - 50 ms reaktionszeit .... voll scheisse
2. nenne mir einen bzw. mehrere tipps um eine neidrigere ms zu erreichen..
3. danke im voraus :daumenhoch: :totlachen:
4. ja stimmt schon, die reaktionszeit wird net besser durch mehr fps .. irgendwie dumme aussage von mir :banghead:

@aimbob:

1. genau, bitte kläre mich auf, was hast du geändert ??
2. isses sehr gut ??
3. musst du mich umbringen wenn ich das weiss, weil es zu gut ist ?? :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte vorher kein script, keine Einstellungen geändert oder sonstwas.

Nun hab ich eine modifizierte cfg, aber frag mich mal, was da nu anders ist...auf jeden Fall treffe ich plötzlich da, wo ich hin schiesse !

KillmachineBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Ich hatte vorher kein script, keine Einstellungen geändert oder sonstwas.

Nun hab ich eine modifizierte cfg, aber frag mich mal, was da nu anders ist...auf jeden Fall treffe ich plötzlich da, wo ich hin schiesse !

KillmachineBob

[SPAM]

Nur mich triffste nich, warum? :freaked: :totlachen:

[/SPAM]
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Refune

probier mal meine netsettings:

//Netsettings//
rate "25000"
cl_rate "25000"
cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "1"
cl_resend "1"
ex_interp "0.060"
cl_dlmax "0"
fps_max "101"

Das mit dem ex_interp würde ich nicht machen, denn dieser angegebene Wert ist nicht original und wird auch bei einigen als "kleiner" cheat angesehen .... nur mal so als Info standard ist 0.1 und das ist auch gut so ;)
Kopier dir doch mal deine CZ oder CS:S cfg in dein 1.6 und teste mal. Dann siehst du ja ob es damit zu tuen hat.
 

Mortis [AUT]

New Member
Graka Einstellungen

@ aimbob : wo, b.z.w. wie komm ich zu den Einstellmöglichkeiten?
Ich mein, wo kann ich die häckchen setzen oder besagtes ausschalten?

Gruß mortis
 
Oben