#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer 2mal Connecten..

OzacK

New Member
Also, ich hab folgendes Problem... Ich Connecte auf dem Server ueber HLSW, werde beim 1. Versuch gleich wieder auf dem Desktop geschmissen ... Connecte ich noch einmal, geht es.... mich nervts, weil dann der Slot wieder weg ist...
Ich habe mein Steam neu Installiert, es geht immernoch nicht...
Ich habe mein HLSW neu Installiert, es geht immernoch nicht...
Ich habe mal ueber den Favoriten im Game Connected , aber es geht auch nur bei 2mal Connecten.....

Koennt ihr mir weiter Helfen???

P.S: Es kommt KEINE Fehlermeldung!!!!
 

fischkopf

New Member
Hasste das Problem nur wenn du auf Bping server conecten willst oder auch bei anderen?

Ich hatte das mal aber nur bei Bping servern. Ging dann aber wech nachdem ich steam ein paarmal instalt habe.


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

Sorry, "ich wollte mal was zu thema schreiben und nicht wie sonst immer nur Spammen" lolol

Aber ich würdst einfach mal weiter versuchen mit neu installen. Es is halt so das Steam derbe Stinkt
 

Darkman

New Member
hatte ich bei 1.5 zeiten nach format c: wars wech..mach dir mit z.b partition magic ich kanns dir schicken wenn du willlst ne 2 partition install windoof neu und schon funzt alles ich install mein windoof jeden monat neu:D
 

mexikaner

New Member
ich hab ein anderes problem, aber poste das mal mit hier rein.
und zwar spinnt cheating-death bei mir.
ich starte es und dann starte ich cs - bekomme fehler, dass c-d nicht geloaded wurde.
schließe c-d und starte es neu und dann geht alles - ist zwar kein weltuntergang dieses problem aber auf dauer echt nervig.
 

ca|vin

New Member
Original von Darkman
hatte ich bei 1.5 zeiten nach format c: wars wech..mach dir mit z.b partition magic ich kanns dir schicken wenn du willlst ne 2 partition install windoof neu und schon funzt alles ich install mein windoof jeden monat neu:D

Wenn ich sowas schon höre wirds mir schlecht ..... Seit wann mache ich format:c fürn Spiel 8o ?( ...Das machen viele und ich kann sie einfach net verstehen :dontknow: .... Mit solchen Tips kommt man net weiter ... Sry das ich keinen Tip für dich habe Tony aber ich musste wenigstens 1x auch so ne art Spam-Post zu euren Lieblingsuser abgeben ;)

[Edit] Aaaargh , was les ich da ? "Ich mache mein OS jeden Monat neu" OMG :banghead: :shooooot: :totlachen: :daumenhoch:[/Edit]
gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
Mexicaner: das liegt daran das cheating death immer ein bisschen dauert bis es fertig geladen is.

Ich starte cheating death einfach so bald mien pc läuft. wenn ich dann spielen will geht das derbe klar.

Lass dem armen cheating death einfach ein bisschen zeit und wer weiß vielleicht funzt es dann auch.


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Th0R!!!

New Member
CD und laden ne das kann nichtr das prob sein also ich starte cd 3 sek bevor ich connecte und ich hab kein prob mit also ne

naja Steam is unergründlich
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also bei mir klappt das alles wunderbar, wenn ich auf Verbinden drücke. Ich hab eingestellt, das er Cheating-Death dann mit starten soll. Hm...
 

Darkman

New Member
Original von ca|vin
Original von Darkman
hatte ich bei 1.5 zeiten nach format c: wars wech..mach dir mit z.b partition magic ich kanns dir schicken wenn du willlst ne 2 partition install windoof neu und schon funzt alles ich install mein windoof jeden monat neu:D

Wenn ich sowas schon höre wirds mir schlecht ..... Seit wann mache ich format:c fürn Spiel 8o ?( ...Das machen viele und ich kann sie einfach net verstehen :dontknow: .... Mit solchen Tips kommt man net weiter ... Sry das ich keinen Tip für dich habe Tony aber ich musste wenigstens 1x auch so ne art Spam-Post zu euren Lieblingsuser abgeben ;)

[Edit] Aaaargh , was les ich da ? "Ich mache mein OS jeden Monat neu" OMG :banghead: :shooooot: :totlachen: :daumenhoch:[/Edit]
gruß ca|vin ... :winkewinke:

Wieso du hast ne 2 festplatte dann mit magic kopierst die daten von c: uff d: dann installste windoof neu ziehst daten wieda uff c dauer 1 std...
 
Oben