#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist das der jüngste CS-Spieler der Welt?

.abs*

New Member
Mein Russisch reicht nicht ganz aus, um das alles zu verstehen .. aber wie er ihm den weg sagt und der macht das und kommt mit 3 Jahren durch das Tor durch ....

Also ich würde den Jungen ganz schnell von dem Pc wegtun !das kann einfach net gesund für den sein !

Meine kleine Schwester zoggt auch schon Solitär wien Pro !
 

eser127

New Member
Naja, erstmal schon lustig. :D
Wenn man es dann dann aber realistisch betrachtet, gehoert den Erziehungsberechtigten der Kinderfuehrerschein entzogen, wenn es denn einen geben wuerde...
Finde ich nicht i.O.
 

Korisch

New Member
übertreibt mal nicht...
wir wollen daraus keinen thread für erziehung der kinder machen.
Wenn ich hier jetzt anfange zu erzählen was ich in den Jahren für sachen gesehen hab wo ich noch ganz klein war, dann müsste ich jetzt wenn man so denkt wie ihr, amok laufen.
 

eser127

New Member
Dann freut es mich, dass Du keine Schaeden davon getragen hast.
Es geht um's Prinzip. Und meine Meinung dazu wirst Du vermutlich akzeptieren muessen. Wenn ich ein Spassverderber waere, haette ich nur auf moegliche psychologische Schaeden hingewiesen, statt im ersten Satz des Beitrags darueber zu lachen und einen fetten Smilie zu platzieren.
 

Imperator

New Member
Kann mich eser in dem Sinne anschließen, dass es nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es sogar schon irgendwie fahrlässig, denn gerade die Kindheit prägt ein Kind sehr stark.
Nicht umonst ist dieses Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben.
 

Korisch

New Member
Bah... was seid ihr für Spassbremsen.
Denkt ihr die lassen ihn das Spiel jeden Tag spielen?
Das war das erste mal dass sie ihn spielen ließen, ansonsten hat er bis jetzt nur zugeguckt und erzählt mir jetzt nicht dass zugucken schlimm wäre, überlegt erst mal was man heutzutage so alles im Fernseh sieht.
Es geht hier darum, dass der kleine schon versteht wie man mit der Maus richtig steuert und wie das Spiel überhaupt funktioniert.

Ihr müsst die Sache aber gleicht von der schlechten seite betrachten...
richtig, genau solche Leute laufen irgendwann Amok, weil sie nur an schlechte Sachen denken.

Ein Tipp an euch, entspannt euch mal, seid mal keine Klugscheisser
und guckt weniger ZDF.
 

3_of_9

New Member
Original von Imperator
Kann mich eser in dem Sinne anschließen, dass es nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es sogar schon irgendwie fahrlässig, denn gerade die Kindheit prägt ein Kind sehr stark.
Nicht umonst ist dieses Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben.

Geil ist es schon nur ich muss Imperator rechtgeben, ich find des auch fahrlässig!!!!
Spiele ab 18 sollten nur von leuten gespielt werden die min. 16 sind

PS: Ihr kennt des doch auch wenn ihr aufm server zockt und dann so n pips stimme ausm lautsprecher kommt :D
 

][D][estruktiv

New Member
Genau wie Du Deine Meinung dazu hast, hat auch jeder andere hier eine unmissverständliche Meinung zu diesem Thema.

Wenn Du dies hier postest musst du damit rechnen das Dir ein Contra entgegenkommt.

Ich persönlich finde das für die Entwicklung des Kindes mehr als negativ und absolut fahrlässig.
 

Korisch

New Member
Ja genau, er hat jetzt ein mal CS gespielt und nun wird er alle Kinder im Kindergarten mit einer M4 in einen Haufen Scheisse verwandeln.
 

ClearEyetemAA55

New Member
"GUCKT WENIGER ZDF"

ich glaub du hackst grad bisschen aus. in dem alter sollten Kinder noch gar kein Fernsehen. So sieht´s nunmal aus.
Mal barfuss im Sandkasten und Grass rumlaufen um ihre Nervenenden zu trainieren und deren Wahrnehmung so zu schulen, dass ist das was man mit 3jährigen unternehmen soll.
Will hier nicht den Propheten spielen, aber Kinder die bis zum Alter von 5 Jahren schon mehrere Stunden in der Woche vorm Fernseher hängen, sind, und das ist statistisch nachgewiesen, doch schon bereits sozial abgehängt. Sozialprognose nullkommanix.

Nichtsdestotrotz ist erstaunlich wie geschickt der sich anstellt. Süss der Fratz.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Korisch
Ja genau, er hat jetzt ein mal CS gespielt und nun wird er alle Kinder im Kindergarten mit einer M4 in einen Haufen Scheisse verwandeln.

Damit widersprichst Du Dich mit deinem vorherigen Posts wo Du sagst das er die Map schon zymlich ( Gruß an Zymer an dieser Stelle :D ) gut kennt...
 

Korisch

New Member
Original von ClearEyetemAA55
ich glaub du hackst grad bisschen aus. in dem alter sollten Kinder noch gar kein Fernsehen. So sieht´s nunmal aus.

Für wen sind denn eigentlich die Teletubbies gedacht?...

Damit widersprichst Du Dich mit deinem vorherigen Posts wo Du sagst das er die Map schon zymlich ( Gruß an Zymer an dieser Stelle großes Grinsen ) gut kennt...

Selber spielen und zugucken sind zwei ganz verschiedene Sachen.

Du guckst ein Actionfilm oder du Spielst in einem Actionfilm mit.
 

Imperator

New Member
Original von 3_of_9
Original von Imperator
Kann mich eser in dem Sinne anschließen, dass es nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es sogar schon irgendwie fahrlässig, denn gerade die Kindheit prägt ein Kind sehr stark.
Nicht umonst ist dieses Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben.

Geil ist es schon nur ich muss Imperator rechtgeben, ich find des auch fahrlässig!!!!
Spiele ab 18 sollten nur von leuten gespielt werden die min. 16 sind

PS: Ihr kennt des doch auch wenn ihr aufm server zockt und dann so n pips stimme ausm lautsprecher kommt :D
vllt. stehe ich gerade auf dem Schlauch :craylol:

Spiele ab 18 sollten sollten von Leuten gespielt werden die mind. 16 sind?

Kann auch sein, dass du mir damit was sagen willst :D
 

eser127

New Member
Ich glaube es hakt!
Das Kind sollte nicht mal ZUSCHAUEN.
Bevor Du hier gleich alle verurteilst und ueber einen Kamm scherst, weil sie nebenbei noch berechtigterweise darauf hinweisen, kannst Du Dich gerne mal mit dem zustaendigen Jugendamt in Verbindung setzen. Das Ergebnis kannst Du dann ebenfalls gerne mal hier im Forum mitteilen.
 

Korisch

New Member
Ich guck fernseh seid 20 Jahren, kann mich nur an die ersten 5 Jahre nicht mehr so guterinnern da ich noch sehr klein war.
Ich kann mich aber an die Zeiten erinnern wo ich Terminator oder Mortal Kombat geguckt hab und seid dem hab ich immer das gefühl als müsste ich die Welt vor dem Imperator retten und dies geht nur wenn ich in die vergangenheit reisen und T200 besiege der meine Mutter töten will, aber sonst ist alles i.O. bei mir.


Ich glaube es hakt!
Das Kind sollte nicht mal ZUSCHAUEN.
Bevor Du hier gleich alle verurteilst und ueber einen Kamm scherst, weil sie nebenbei noch berechtigterweise darauf hinweisen, kannst Du Dich gerne mal mit dem zustaendigen Jugendamt in Verbindung setzen. Das Ergebnis kannst Du dann ebenfalls gerne mal hier im Forum mitteilen.

Es hack wirklich bei Jemandem hier.
Du kannst es nicht verhindern dass das Kind es nicht sieht, er läuft hin un her, spielt hier und da, da läuft der Fernseher, da spielt sein Vater am PC, in der Küche wird eine Ente mit Äpfel vollgestopft, das einzige was man dagegen tun kann ist ein Kind in einem Zimmer einzusperren(ich vermute mit deiner Einstellung würdest du es machen) und dann zur Arbeit zu gehen und nach 24 Stunden erinnerst du dich auf ein mal "ach der kleine Peter der sizt ja immer noch in seinem dunklen Zimmer ohne Essen" holst den kleinen abgemagerten Peter aus seinem dunklen zimmer, gibst ihm was zu essen und er stirbt dann an einer Magenvergiftung oder so(man darf nicht gleich auf ein mal viel essen wenn man lange nicht gegessen hat)

Genau das wäre richtig und sowas ist auch schon mal einer deutschen Famielie passiert.
 

alexHB

New Member
Original von Korisch
nein.

naya gut.. habs auch schon via PM bekommen..
an dieser stelle sei person X gedankt ;)

also erstens find ich das video jetzt nich soooo schlimm, wie es hier allgemein dargestellt.. jedoch muss man die erziehungsmethoden etwas in frage stellen ;) in dem alter isses wirklich n bischen heftig, kinder sowas spielen zu lassen.. naya.. die eltern müssens wissen - sofern die das überhaupt sind... ich glaub da einfach mal dem herrn korisch.
 
Oben